TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: The Stephanie GEHRLEIN Thread Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
May 10th, 2012 11:55 AM
Qalahari
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Herzliche Gratulation
May 9th, 2012 10:41 PM
Michael!
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Gehrlein ist inzwischen übrigens auch Mutter geworden, falls es jemand interessieren sollte
Glückwunsch!
Sep 18th, 2011 03:34 PM
Qalahari
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Österreichische Bundesliga

Gehrlein def. Hoch 4-6, 6-4, 6-1
Gehrlein/Bammer def. Lisjak/Hoch 6-4, 7-6

Sucha def. Gehrlein 3-6, 6-4, 6-4
Sucha/Hellwig def. Gehrlein/Prentner 6-0, 6-4

Haas def. Gehrlein 7-6, 3-6, 6-2

Neuwirth def. Gehrlein 3-6, 6-4, 6-3

Good that she retired...
Aug 3rd, 2011 06:41 AM
Qalahari
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Stephanie Gehrlein (N2.12, GER) - Amra Sadikovic (N1.8, SUI) 6:7 6:3 5:7

Im Schweizer Interclub
Jun 4th, 2011 04:30 PM
mk27
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Gehrlein hat mal wieder für eine Überraschung gesorgt. In der Bundesliga schlug sie Grönefeld.

Gehrlein - Grönefeld 2:6 7:5 10:8

Damit hat Gehrlein eigentlich alle guten deutschen Spielerinnen der letzten Jahre mindestens 1 Mal geschlagen, wie Grönefeld, Petkovic, Kerber, Barrois, Görges und auch Müller. Trotzdem verlief ihre Profikarriere doch sehr enttäuschend.
Sep 3rd, 2010 07:25 PM
mk27
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Gehrlein hat übrigens auch eine Homepage

http://www.steffi-gehrlein.de/
Aug 6th, 2010 12:03 PM
mk27
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Quote:
Originally Posted by Graf~Dokic View Post
Weiß jemand, ob und wie es mit Steffi weitergeht? Ein offizielles Karriereende gibt es meines Wissens nach nicht...
Ich glaube auch nicht, dass das irgendwo verkündet wird, allenfalls in lokalen Zeitungen. Da sie nirgendwo mehr gemeldet ist und selbst Vaihingen nicht mehr spielt, glaube ich nicht, dass wir sie noch auf vielen ITF-Turnieren sehen werden. Sie hat in den letzten Jahren allerdings immer den Renchtalcup in Oberkirch gespielt.

http://www.sparkassen-renchtalcup.de/RC_navigation.htm

Mal schauen, aber möglicherweise spielt sie ja dort mal wieder.


Aber halt, ich habe doch noch was gefunden

http://www.20min.ch/ro/sports/tennis...lerau-28728956

Sie scheint Tennis in der Schweizer Liga zu spielen.
Aug 6th, 2010 11:55 AM
Halepeño
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Weiß jemand, ob und wie es mit Steffi weitergeht? Ein offizielles Karriereende gibt es meines Wissens nach nicht...
Jun 13th, 2010 04:07 PM
mk27
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Gehrleins "Profikarriere" dürfte endgültig beendet sein, da sie übernächste Woche Montag die 50 Punkte aus Szczecin (Stettin) verlieren wird und damit weit abstürzen wird.
Apr 25th, 2010 12:06 AM
Michael!
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Schon eine Verschwendung, so talentiert und dann diese miese Einstellung, wirklich kein gutes Vorbild, so würde ich mich nicht gerne in der Heimat präsentieren wollen, ist ja jetzt auch schon 28, wird es dann ohnehin so langsam ausklingen lassen....
Apr 25th, 2010 12:02 AM
mk27
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Gehrlein brauchte halt die 700$ Preisgeld. Vielleicht für ihre nächste Dubai-Reise

Die nächsten 3 Wochen hat sie jedenfalls keine weiteren ITF-Turniere gemeldet. Vielleicht hat sie ja Glück und kommt noch in Straßburg in die Quali. Ist ja auch praktisch vor der Haustür für sie wie Stuttgart.
Apr 24th, 2010 10:46 PM
Carsten
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Sie hat gespielt als ob sie wochenlang keinen Schläger in der Hand gehabt hat, einfach grausam. Und das Wort Fitness kennt sie wohl auch nur noch vom Hörensagen.
Apr 24th, 2010 04:21 PM
Michael!
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Naja, Gehrlein war auf der Meldeliste, hat sich direkt qualifiziert, kann man als Veranstalter nicht viel machen
Apr 24th, 2010 03:55 PM
DaMatz
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Schiechtl - Gehrlein 6:3 6:4


Mal sehen, ob man sie neben der Bundesliga noch einmal irgendwo spielen sieht in diesem Jahr.
Also diese Niederlage ist einfach nur peinlich. Aber mit der Einstellung kommt sie auch nicht weiter... Hätte man auch eine junge deutsche spielen lassen können. Wenn die so verloren hätte, wärs auch nicht so schlimm gewesen.
Apr 24th, 2010 01:29 PM
mk27
Re: The Stephanie GEHRLEIN Thread

Schiechtl - Gehrlein 6:3 6:4


Mal sehen, ob man sie neben der Bundesliga noch einmal irgendwo spielen sieht in diesem Jahr.
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome