TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Feb 16th, 2017 11:11 PM
Austrianer1967
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Sport 1 + HD überträgt ab 2. 3., 8 Uhr das Turnier von Kuala Lumpur Ausführlich live
Feb 15th, 2017 11:31 AM
Austrianer1967
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Übrigens:

Aus Dubai gibt es sogar TV Bilder von Court 2
Feb 12th, 2017 03:25 PM
Austrianer1967
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Ja.. Sonst hätte ich es ja schon gepostet!!!
Feb 12th, 2017 03:14 PM
tennisfreak13
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Sehe ich das richtig das Sport1+ die nächsten zwei Wochen keine WTA zeigt? Dann muss ich ja doch wieder DAZN zulegen bis die WTA dann mal in die Pötte kommt.
Feb 10th, 2017 11:46 PM
Saraya!
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Bin jetzt war nicht der große Stream Fan..Aber du hast vollkommen recht!!!

Aber für manche hier sind wohl schon 10 Euro zuviel??
gg
Was ich verstehen und respektieren kann. Aber trotzdem..die übertragen viel und in toller Qualität. Und so schaut Mutti sogar mal ATP.
Feb 10th, 2017 11:35 PM
Austrianer1967
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Also für die 10 € machen die einen echt guten Job zur Zeit was Tennis angeht


Bin jetzt war nicht der große Stream Fan..Aber du hast vollkommen recht!!!

Aber für manche hier sind wohl schon 10 Euro zuviel?? gg
Feb 10th, 2017 11:34 PM
Saraya!
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Ich bin so angepisst, dass Fed Cup nicht im Fernsehen übertragen wird

Nur dieses Bezahl-Ding DAZN So wird Tennis hier garantiert nicht populärer
Also für die 10 € machen die einen echt guten Job zur Zeit was Tennis angeht
Feb 10th, 2017 10:59 PM
Austrianer1967
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Ich bin so angepisst, dass Fed Cup nicht im Fernsehen übertragen wird

Nur dieses Bezahl-Ding DAZN So wird Tennis hier garantiert nicht populärer


Ohne Worte.....
Feb 10th, 2017 10:58 PM
Austrianer1967
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

So ist es ...Die Meldung ist aber auch schon einige Tage alt
Feb 10th, 2017 10:56 PM
rucolo
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Ich bin so angepisst, dass Fed Cup nicht im Fernsehen übertragen wird

Nur dieses Bezahl-Ding DAZN So wird Tennis hier garantiert nicht populärer
Feb 10th, 2017 10:55 PM
rucolo
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

http://www.tennismagazin.de/news/dav...2019-bei-dazn/

Quote:
Davis Cup und Fed Cup bis 2019 bei DAZN

Die Auftritte der deutschen Tennis-Teams werden in Zukunft auf der bezahlpflichtigen Internet-Streamingplattform DAZN ausgestrahlt. Der Livesport-Anbieter hat sich bis 2019 die Übertragungsrechte für den Davis Cup und den Fed Cup in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesichert. Das teilte DAZN am Montag mit.

Als erste Übertragung steht die Erstrundenpartie zwischen den deutschen Herren und Belgien ab Freitag in Frankfurt/Main auf dem Programm. DTB-Vizepräsident Dirk Hordorff sagte: „Wir freuen uns sehr, dass durch DAZN für alle Tennisfans in Deutschland sichergestellt ist, dass sie langfristig sämtliche Spiele des deutschen Davis-Cup- und Fed-Cup-Teams live verfolgen können.“ Zudem werde am Samstag das Doppel im HR ausgestrahlt. Eine Woche später wird bei DAZN der Auftritt der DTB-Damen auf Hawaii gegen die USA gezeigt.

Gescheiterte Verhandlungen zwischen beIN Sports und TV-Sendern

Zuvor waren die Verhandlungen zwischen Rechteinhaber beIN Sports und den interessierten deutschen TV-Anstalten wie schon jüngst bei der Handball-WM gescheitert. BeIN Sports, eine Tochter des arabischen Nachrichtensenders Al Jazeera, hatte die Rechte für den Davis Cup und den Fed Cup im Januar 2015 für sieben Jahre von der ITF erworben.

Bis zum vergangenen Jahr hatte Pro7/Sat.1 die Begegnungen der deutschen Davis-Cup- und Fed-Cup-Teams entweder im TV oder im Internet übertragen.
Feb 10th, 2017 07:57 PM
Austrianer1967
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Also die nächsten WTA Turniere sind ja wohl klar..Eben Doha und Dubai...
Feb 10th, 2017 07:55 PM
Saraya!
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Das wäre wirklich schön Einerseits ist es ja sehr cool, dass sie so spontan sind, aber so ne vernünftige Übersicht für das ganze erste Halbjahr wäre schon nicht schlecht. So bleibt es aber wenigstens spannend
Ja, das würde ich mir auch wünschen.
Feb 10th, 2017 07:53 PM
Poldo
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Dieses DAZN aus dem nichts übertragen die nun auch noch das 3. ATP Turnier diese Woche.. also morgen dann die SF´s aller 3 ATP Events und den Fed Cup schade, dass es da keine vernünftige Seite gibt mit den Programmankündigungen
Das wäre wirklich schön Einerseits ist es ja sehr cool, dass sie so spontan sind, aber so ne vernünftige Übersicht für das ganze erste Halbjahr wäre schon nicht schlecht. So bleibt es aber wenigstens spannend
Feb 10th, 2017 07:39 PM
Austrianer1967
Re: Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams

Ich schon..Steht sicher schon mimd. seit Mittwoch auf deren Seite...

Am besten einfach mich fragen...Bin mom. recht gut in Kontakt mit DAZN...
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome