TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: Lisa Ponomar Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Sep 21st, 2016 07:31 PM
Phil=)
Re: Lisa Ponomar

Sie hat ordentlich mitgehalten, aber doch in 2 verloren.
Sep 21st, 2016 09:47 AM
Bino
Re: Lisa Ponomar

Übersteht sie die #1, könnte im Viertelfinale eine interessante Aufgabe warten, nämlich Maria Martinez Martinez Martinez Martinez spielt grad gegen Cristina Busca und hat den ersten 62 gewonnen.

[emoji1]
Sep 20th, 2016 07:47 PM
Phil=)
Re: Lisa Ponomar

Nach erfolgreicher Quali in der 2. Runde vom 10K Madrid

Ponomar def. de Lucas Perez 6-2 6-4

Jetzt gegen die Topgesetzte. Vielleicht geht ja was.
Jul 6th, 2016 10:29 PM
Potapovushina
Re: Lisa Ponomar

A few pics from 25K Stuttgart last week





Jun 23rd, 2016 12:19 PM
Poldo
Re: Lisa Ponomar

$10.000 Kaltenkirchen R2

Vendula Zovincova (CZE) d. (Q)Lisa Ponomar (GER) 60 76(5)
Jun 21st, 2016 02:15 PM
Poldo
Re: Lisa Ponomar

$10.000 Kaltenkirchen R1

(Q)Lisa Ponomar (GER)
d. Yana Morderger (GER) 63 63
Apr 27th, 2016 12:17 PM
~Poseidon~
Re: Lisa Ponomar

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Was bei ihr wohl passiert ist? Sie war ja nie die ganz große Überfliegerin, aber ich glaube vor zwei Jahren hatte sie doch mal einen richtigen Lauf und mehrere gute Siege in Folge.
Das, was bei vielen jungen Spielerinnen passiert in diesem Gedränge. Wenn du kurz den Fokus verlierst, dann wirst du überrannt.
Vor 2 Jahren hat sie einen Satz gegen Allertova gewonnen...
Apr 27th, 2016 12:13 PM
mk27
Re: Lisa Ponomar

Sie hatte mehrere Top 500 Siege und stand schon in einem 10K-Finale. Für deutsche Verhältnisse war sie schon ziemlich gut. Ist nur schon 2 Jahre her. Man hat leider das Gefühl, dass sich viele Deutsche der Jahrgänge jenseits 1995 eher verschlechtert als verbessert haben.
Apr 27th, 2016 12:11 PM
Poldo
Re: Lisa Ponomar

Was bei ihr wohl passiert ist? Sie war ja nie die ganz große Überfliegerin, aber ich glaube vor zwei Jahren hatte sie doch mal einen richtigen Lauf und mehrere gute Siege in Folge.
Apr 27th, 2016 11:57 AM
mk27
Re: Lisa Ponomar

Und wieder raus gegen eine italienische Qualifikantin in R1 bei einem 10K-Turnier.
Apr 18th, 2016 01:26 PM
mk27
Re: Lisa Ponomar

Bei Ponomar geht wirklich nicht mehr viel. Jetzt reicht es nicht mal mehr für eine 10K Quali auf Sardinien. Man kann kaum glauben, dass sie mal im Finale eines ITF-Turniers gestanden hat.
Nov 11th, 2015 08:58 AM
Kai@BLN
Re: Lisa Ponomar

Bei Ponomar läuft seit längerem auch nichts mehr. Aus in Runde eins in Antalya, gegen die Qualifikantin Alona Fomina (UKR) 2:6 6:7.
Aug 10th, 2015 04:41 AM
Qalahari
Re: Lisa Ponomar

Lisa spielt diese Woche als Nr.5 gesetzt in Las Palmas de Gran Canaria (10K). Auch im Doppel am Start (als Nr.2).
Jul 20th, 2015 05:52 PM
Tennis818
Re: Lisa Ponomar

Quote:
Originally Posted by oldgirl View Post
Ponomar ist in Alkmaar ausgeschieden 1 und 2 gegen Sumova... sie hatte schon in der ersten Runde nur mit Mühe gegen ihre Mannschaftskameradin von ETUF Essen gewonnen, die eigentlich keine Hürde sein sollte...
Zuvor war sie in der Qualifikation schon fast gegen die Niederländerin Claire Verwerda ausgeschieden; letztere hatte einen Matchball. Ich weiß es, weil ich als Zuschauer dabei war. War ein gutes und spannendes Match. In der letzten Qualifikationsrunde unterlag sie dann einer anderen Niederländerin 1:6 1:6; diese Partie habe ich nicht gesehen, aber vermutlich handelt es sich hier um einen sogenannten "Tankjob", da sie jetzt auch als Lucky Loser (wie ich annehme) ja sowieso im Hauptfeld antreten konnte.

Aber wir werden sehen, wie weit diese nette Lisa im Toptennis kommen wird!

Bin übrigens selbst ein niederländischer Tennis-Fan, der auch gerne ein Wörtchen Deutsch redet (oder schreibt).
Jun 19th, 2015 12:10 PM
oldgirl
Re: Lisa Ponomar

Ponomar ist in Alkmaar ausgeschieden 1 und 2 gegen Sumova... sie hatte schon in der ersten Runde nur mit Mühe gegen ihre Mannschaftskameradin von ETUF Essen gewonnen, die eigentlich keine Hürde sein sollte...
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome