TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: Dinah Pfizenmaier Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Feb 7th, 2017 03:46 PM
GoDominique
Re: Dinah Pfizenmaier

Die Umstellung ihrer Website auf die Schlüsselinfos ist jetzt komplett: dinahpfizenmaier.de -
Jan 27th, 2017 07:44 PM
Fury
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Aus zweiter Hand gehört. Klingt für mich plausibel, ich hab ca. 1/3 des Matches gesehen, das war nicht nur mangelnde Spielpraxis, sie wirkte in den Bewegungen einfach nicht frei.

Das sie jetzt Handball spielt passt allerdings irgendwie nicht ins Bild.
Wir haben das hier ja auch alle vermutet. Bloß könnte sie das doch mal kommunizieren, wenn es ein endgültiger Abschied vom Profitennis ist. Übrigens bewegt man sich auch dann nicht frei, wenn man den Schmerz noch nicht vergessen und Angst hat, dass er zurückkommt.
Jan 27th, 2017 07:25 PM
Jimmie48
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Weißt du das oder vermutest du das?
Aus zweiter Hand gehört. Klingt für mich plausibel, ich hab ca. 1/3 des Matches gesehen, das war nicht nur mangelnde Spielpraxis, sie wirkte in den Bewegungen einfach nicht frei.

Das sie jetzt Handball spielt passt allerdings irgendwie nicht ins Bild.
Jan 27th, 2017 07:22 PM
Fury
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Der Abschied vom Profitennis war wohl leider kaum freiwillig, sie ist ja auch nicht aus Jux & Dollerei nach New York gefahren.

Aber anscheinend kamen die Schulterprobleme während des Matches wohl schnell zurück, reicht wohl einfach nicht mehr fürs professionelle Tennis.
.
Weißt du das oder vermutest du das?
Jan 27th, 2017 07:14 PM
Jimmie48
Re: Dinah Pfizenmaier

Der Abschied vom Profitennis war wohl leider kaum freiwillig, sie ist ja auch nicht aus Jux & Dollerei nach New York gefahren.

Aber anscheinend kamen die Schulterprobleme während des Matches wohl schnell zurück, reicht wohl einfach nicht mehr fürs professionelle Tennis.

Ihre Website ist wohl mittlerweile "gekapert" worden. Ua. wird sie dort als Dinah Pfizenemeyer bezeichnet, u.a. steht dort auch:

Quote:
Dinah Pfizenmaier ist eine deutsche Sportlerin. Während diese Seite früher über aktuelle Themen rund um ihre Karriere informiert hat, wird sie mittlerweile genutzt, um die Arbeit von Schlüsseldiensten darzustellen. So erfahren Sie hier, wie Sie Ihr Zuhause am Besten vor Einbrüchen schützen und was Sie bei einem Schlüsselverlust tun können.
Bizarr...
Jan 27th, 2017 07:03 PM
Bino
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Oh, du warst schneller und besser. Wer ist denn eigentlich Anna-Maria Levers?
Ich kenn die auch nicht, aber sagt schon einiges, wenn Dinah mal gerade so gegen sie gewinnt.

Aber immerhin hat sie vor wenigen Tagen wohl noch Tennis gespielt
Jan 27th, 2017 06:41 PM
Fury
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by GoDominique View Post
Oh, du warst schneller und besser. Wer ist denn eigentlich Anna-Maria Levers?
Jan 27th, 2017 06:37 PM
Fury
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
26.1.
Das wäre ja gestern? Dana Kremer hat doch grad noch in Cairo aufgeschlagen, also das kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht ist sie so darüber deprimiert, dass sie nicht mehr Tennis spielen kann, dass sie lieber gar nix dazu sagt

Ja, mk boykottiert uns, obwohl wir doch nix dafür können, wenn die WTA Sharapova hofiert.
Ich habe jetzt mal auf der Seite des TVN nachgesehen. Da wird tatsächlich jede Woche gespielt. Am 21.1., also vorigen Samstag, hat Bredeney wirklich 6:0 gegen Bocholt gewonnen.
http://www.tvn-tennis.de/index.php?id=86
Jan 27th, 2017 06:34 PM
GoDominique
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Ich finde es schon etwas seltsam, dass sie sich offensichtlich so kommentarlos vom Tennis verabschiedet hat. Sie war ja immer sehr aktiv in den sozialen Netzwerken. So ganz kann ich es immer noch nicht glauben.

Wann war denn diese Niederrhein-Meisterschaft?
PS Dana
Das Punktspiel war am 21.01.:
http://tvn.promeden.de/sport/ligen/spielbericht/13
Jan 27th, 2017 06:32 PM
GoDominique
Re: Dinah Pfizenmaier

Handball ist sicher auch gut für die Schulter ...
Jan 27th, 2017 06:19 PM
Bino
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Über der Meldung steht 26.1.2017. Aber spielen die das mitten im Winter? Mk weiß das sicher, aber der boykottiert uns ja.

Ich verstehe das auch alles nicht. Seit August ist die Facebookseite verwaist, die Homepage ist offline. Schon seltsam.
26.1.
Das wäre ja gestern? Dana Kremer hat doch grad noch in Cairo aufgeschlagen, also das kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht ist sie so darüber deprimiert, dass sie nicht mehr Tennis spielen kann, dass sie lieber gar nix dazu sagt

Ja, mk boykottiert uns, obwohl wir doch nix dafür können, wenn die WTA Sharapova hofiert.
Jan 27th, 2017 06:11 PM
Fury
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Ich finde es schon etwas seltsam, dass sie sich offensichtlich so kommentarlos vom Tennis verabschiedet hat. Sie war ja immer sehr aktiv in den sozialen Netzwerken. So ganz kann ich es immer noch nicht glauben.

Wann war denn diese Niederrhein-Meisterschaft?
PS Dana
Über der Meldung steht 26.1.2017. Aber spielen die das mitten im Winter? Mk weiß das sicher, aber der boykottiert uns ja.

Ich verstehe das auch alles nicht. Seit August ist die Facebookseite verwaist, die Homepage ist offline. Schon seltsam.
Jan 27th, 2017 05:51 PM
Bino
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Sieht nicht so aus, als wollte Dinah nochmal Profitennis spielen.

TC Bredeney auf dem Weg zum Niederrhein-Titel | Essen | WAZ.de
Ich finde es schon etwas seltsam, dass sie sich offensichtlich so kommentarlos vom Tennis verabschiedet hat. Sie war ja immer sehr aktiv in den sozialen Netzwerken. So ganz kann ich es immer noch nicht glauben.

Wann war denn diese Niederrhein-Meisterschaft?
PS Dana
Jan 27th, 2017 05:36 PM
Fury
Re: Dinah Pfizenmaier

Sieht nicht so aus, als wollte Dinah nochmal Profitennis spielen.

Quote:
Damen-Niederrheinliga TC Bredeney - Bocholter BW 6:0. Es ist der vierte „Zu-Null-Sieg“ für Bredeney in dieser Saison. Der TCB steht damit bei noch zwei leichteren Aufgaben kurz vor der Niederrheinmeisterschaft. Erstmals schlug auch Spitzenspielerin Dinah Pfizenmaier auf, die gegen Anna-Maria Levers erst nach Kampf im Match-Tiebreak mit gewann. Dana Kremer, Michele Erkens und Carolina Bulatovic gaben bei ihren Kurzauftritten insgesamt nur vier Spiele ab.
TC Bredeney auf dem Weg zum Niederrhein-Titel | Essen | WAZ.de

Quote:
Ein Tennis-Ass beim Handball

Positiv: Albus kann auf alle Spielerinnen zurückgreifen. Hinzu kommen zwei Neuverpflichtungen. Rückraumspielerin Lisa Espelmann (Haaner TV) und die eigentlich aus dem Tennissport bekannte Dinah Pfizenmaier. Zuletzt spielte die ehemalige French-Open-Teilnehmerin Fußball beim VfL Bochum II. „Dinah ist zwar neu beim Handball, aber sie hat ein sehr gutes Spielverständnis und kann gut antizipieren“, sagte der Coach. Bei beiden steht aber noch aus, ob sie am Sonntag bereits spielberechtigt sind.
Riemke nun mit Pfizenmaier | Bochum | WP.de
Oct 27th, 2016 02:54 AM
Spencer.
Re: Dinah Pfizenmaier

Please don't retire...

I would miss her too much.

Sent from my SM-N900V using Tapatalk
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome