TennisForum.com - Reply to Topic

Thread: Daria Gajos Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Jan 10th, 2014 02:15 PM
mk27
Re: Daria Gajos

Kann ich mir nicht vorstellen, da sie zuletzt selbst bei nationalen Turnieren früh verloren hat.
Jan 10th, 2014 02:10 PM
dk0399
Re: Daria Gajos

Weiß jemand, ob Daria Gajos 2014 noch einmal angreift? Sie galt eigentlich noch vor 2 oder 3 Jahren als größte Hoffnung des TVBB ...
Feb 5th, 2013 08:11 PM
chaton
Re: Daria Gajos

Naja wenn man noch mal die Zeitungsartikel durchliesst und das damit vergleicht, was ich von ihe gesehen habe, dann finde ich sie doch sehr überschätzt. Aufschlag und Rückhand ganz ordentlich, Vorhand hat sie doch einige Defizite. Aus ihr kann nur was mit harter Arbeit werden, dazu scheint sie aber nicht bereit zu sein. Eine passable Karriere mit halbherziger Intention oder als Teilzeitprofi endet halt in den Qualis vobn 10K's
Feb 3rd, 2013 09:15 AM
mk27
Re: Daria Gajos

Und beim nächsten Antalya-Turnier gleich in Q1 gescheitert.
Jan 27th, 2013 06:48 PM
mk27
Re: Daria Gajos

Im Qualifinale gescheitert. In der jetzigen Form gebe ich ihr auch wenig Chancen bei 10k-Turnieren.
Jan 25th, 2013 05:14 PM
davidmario
Re: Daria Gajos

Quote:
Originally Posted by shrOOf View Post
Sie ist auf der entry List von den türkischen 10ks in den kommenden Wochen?
Jan 25th, 2013 05:16 AM
shrOOf
Re: Daria Gajos

Sie ist auf der entry List von den türkischen 10ks in den kommenden Wochen?
Aug 22nd, 2012 01:26 PM
Lisickinator
Re: Daria Gajos

Auch mit mehr ITF-Turnieren hätte sie es niemals gepackt. Dafür hatte sie nichtmal annähernd das ausreichende mindset.
Aug 22nd, 2012 01:08 PM
mk27
Re: Daria Gajos

Und prompt heute gibt es einen passenden Artikel dazu:

Daria Gajos wirft hin

Ist aber ein gutes (oder eher abschreckendes) Beispiel dafür, wie schnell eine Karriere auch vorbei sein kann. Mir war es immer schon schleierhaft, warum sie so wenige ITF-Turniere nur gespielt hat. Deswegen bin ich auch ganz klar dafür, dass man frühzeitig mit den ITF-Turnieren anfängt, damit man sieht, was einen erwartet. Gajos spielte ja fast nur nationale Turniere.
Aug 22nd, 2012 10:12 AM
mk27
Re: Daria Gajos

Gajos spielt nicht mehr für Seeburg, sondern für Siemens TK Blau Gold 1913.
Hat dort zuletzt sogar bei den Spandauer Jugendmeisterschaften mitgemacht.

http://www.siemens-tk.de/37-spandaue...isterschaften/

Aber das Kapitel Profikarriere dürfte wohl abgeschlossen sein.
May 4th, 2012 05:49 PM
Chaosm21
Re: Daria Gajos

Schade, als ich sie Ende 2010 gegen Witthöft gesehen habe, war sie echt stark....
May 4th, 2012 12:22 PM
mk27
Re: Daria Gajos

Das Kapitel Daria Gajos und Tennis ist möglicherweise zu Ende.

Quote:
Aber auch Seeburg trat nicht in Bestbesetzung an. Ihre Nummer eins, die 17-jährige Daria Gajos, immerhin schon Nummer 24 in Deutschland, hat kürzlich unverhofft den Tennisschläger aus der Hand gelegt und fehlt nun den Brandenburgern, wie deren Coach Mark Hamlin bestätigte: „ Sie ist für uns unersetzlich.
http://tennis-wahlstedt.de/2012/05/1...-weis-seeburg/
Feb 13th, 2012 08:23 PM
Chaosm21
Re: Daria Gajos

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Na super. Perfekte Vorbereitung auf den kommenden Grand Slam Sieg.
Ein Gand-Slam-Sieg erfordert mindestens zwei Wochen im Ausland. Wie soll die Ärmste das denn bitte durchhalten?
Feb 13th, 2012 08:17 PM
matthias
Re: Daria Gajos

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Na super. Perfekte Vorbereitung auf den kommenden Grand Slam Sieg.
sie schafft den Jahres-Slam
mit siegen in Hamm, Bocholt, Seeburg und Hoyerswerda
Feb 13th, 2012 07:58 PM
chaton
Re: Daria Gajos

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Gajos spielt in dieser Woche mal wieder
Natürlich nicht in Leimen, sondern in Hamm, wo sie ja schon letztes Jahr den Titel gewann

http://www.tvpro-online.de/tvpro/ind...lterva=#tndata
Na super. Perfekte Vorbereitung auf den kommenden Grand Slam Sieg.
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome