TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: Sarah-Rebecca Sekulic Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Yesterday 09:55 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Schade
Habe das Match fast ganz gesehen. Sie war die ganze Zeit die bessere Spielerin und hat einfach zu viele Fehler gemacht. Sie hat sich die Punkte immer perfekt vorbereitet und der abschließende Schlag war dann einfach jedes Mal zu riskant. Da wird sie sich sicher ärgern, denn sie hatte gute Chancen hier das Finale zu erreichen.
Yesterday 05:01 PM
Bino
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

16 63 46 gegen Remondina verloren.

Hab nur gegen Ende reingeschaut, zu viele Fehler, dann wieder stark mps abgewehrt, aber unterm Strich wohl zu viele Fehler heute, vermute ich. Hätte sie eigentlich nicht verlieren müssen.
Dec 8th, 2016 03:21 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

6-4 6-1
Konnte sie seit Langem mal wieder im Stream sehen. Der 2. Aufschlag und die Rückhand, wenn sie in der Defensive ist, sind eine Schwäche. Man sieht auch deutlich, dass ihr Spiel nicht für Sand gemacht ist und sie sollte weiterhin ihren Plan beibehalten und diesen weitestgehend vermeiden.
Ansonsten hat sie ein tolles, aggressives Spiel mit weiterem Steigerungspotenzial. Feuert sich auch immer mit "Ajde" an.
Im Viertelfinale bekommt sie nun wahrscheinlich mit Remondina zu tun. Im H2H steht es dort 1-2, wobei sie das letzte Match auf einem ähnlichen Belag für sich entscheiden konnte. Ich denke da geht was.
Dec 8th, 2016 02:01 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Видеотрансляция игр
Sie ist LIVE im Stream zu sehen.
Dec 7th, 2016 09:33 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Schade, dass sie nicht für die DM gemeldet hat. In Dubai ist sie immer noch ALT 30, das wird wohl kaum noch klappen.
Vielleicht spekuliert sie auch auf Ankara die Woche drauf, wo es etwas besser aussieht.
Dec 7th, 2016 09:31 PM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Schade, dass sie nicht für die DM gemeldet hat. In Dubai ist sie immer noch ALT 30, das wird wohl kaum noch klappen.
Dec 7th, 2016 07:05 PM
Bino
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Sie macht da weiter, wo sie aufgehört hat.
In der Halle dürfte sie sogar noch besser zurecht kommen. Gegen Jurikova, die eigentlich auf Sand zu Hause ist, sehe ich sie auch als Favoritin.
Auf jeden Fall. So wie sich Jurikova heute präsentiert hat, sollte das für Sekulic in ihrer momentanen Form kein größeres Problem werden.
Dec 7th, 2016 05:45 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Sie macht da weiter, wo sie aufgehört hat.
In der Halle dürfte sie sogar noch besser zurecht kommen. Gegen Jurikova, die eigentlich auf Sand zu Hause ist, sehe ich sie auch als Favoritin.
Dec 7th, 2016 03:35 PM
Bino
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Setzt auch in Ortisei ihre Serie fort, im Eilzugtempo 61 60 gegen Kung, die auch nicht gerade Fallobst ist, in gerade mal 48 Minuten.

Das läuft wie in einer Fließbandbäckerei bei ihr zur Zeit.
Nov 28th, 2016 10:33 PM
rucolo
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Glückwunsch zum 3. Einzel-Titel der Karriere, Sarah-Rebecca !

Alle 10k-Turniere in Sharm El Sheikh. Hervorragende Form seit Mitte Oktober

6-2 6-1 im Viertelfinale gegen die #4 des Turniers
6-2 6-2 im Halbfinale gegen die #1 des Turniers
6-1 6-1 im Finale gegen die #6 des Turniers

Das ist schon sehr überzeugend und spricht für Sarah-Rebeccas Qualität
Nov 27th, 2016 07:14 PM
Bino
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

46 Minuten ist aber auch mal ne klare Ansage. Das sieht mir nach 25k aus nächstes Jahr, wenn die Gesundheit mitspielt.
Nov 27th, 2016 04:00 PM
mk27
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Echt?
Hatte eben noch die ITF-Seite gecheckt und da stand sie noch drauf. Aber denke auch, dass es sogar die bessere Entscheidung war mal eine Woche Pause einzulegen nach den ganzen Matches.
Sie taucht noch auf der Entry Liste auf, aber heute wurde schon das Hauptfeld ausgelost und da fehlt sie bereits. Schaeder wird aber in Italien spielen, auch wenn das Turnier eigentlich schon etwas zu klein für sie ist.
Nov 27th, 2016 03:30 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das hat sie aber schon abgesagt. Vermutlich auch deswegen, weil sie schon am Dienstag dort ihre 1. Runde hätte spielen müssen. Danach steht das 10K in Ortisei (St. Ulrich in Gröden) auf dem Turnierplan.
Echt?
Hatte eben noch die ITF-Seite gecheckt und da stand sie noch drauf. Aber denke auch, dass es sogar die bessere Entscheidung war mal eine Woche Pause einzulegen nach den ganzen Matches.
Nov 27th, 2016 03:00 PM
mk27
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Ansonsten macht sie weiter mit der klugen Turnierplanung und spielt das 10K in Cordenons nächste Woche, dass in der Halle auf Teppich ausgetragen wird. Sollte ihr entgegen kommen.
Das hat sie aber schon abgesagt. Vermutlich auch deswegen, weil sie schon am Dienstag dort ihre 1. Runde hätte spielen müssen. Danach steht das 10K in Ortisei (St. Ulrich in Gröden) auf dem Turnierplan.
Nov 27th, 2016 02:50 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

3. Titel in Ägypten für Rebecca und der 2. in Folge.
Sekulic def. Njuki 6-1 6-1 in gerade ein mal 46 Minuten.
Somit kratzt sie in zwei Wochen wieder an den Top 550. Bin mal gespannt ob sie ins Qualidraw vom ITF in Dubai in zwei Wochen reinkommt. Momentan siehts ziemlich schlecht aus, sogar für Wachaczyk.
Ansonsten macht sie weiter mit der klugen Turnierplanung und spielt das 10K in Cordenons nächste Woche, dass in der Halle auf Teppich ausgetragen wird. Sollte ihr entgegen kommen.
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome