TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: Sina Haas Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Nov 5th, 2015 02:34 PM
Michael!
Re: Sina Haas

war auf der Liste von Bratislava und Zawada und hat jetzt beides doch wieder kurzfristig abgesagt, wenn sie in 2016 wieder ein Comeback starten würde, dann wohl wieder ohne Ranking, vielleicht war es das aber auch..hat ja da leider keine näheren Informationen
Oct 12th, 2015 07:21 PM
Fury
Re: Sina Haas

Sie ist schon wieder raus. Ob das noch mal klappt?
Oct 8th, 2015 06:25 PM
Michael!
Re: Sina Haas

Sina steht mal wieder auf einer Entry Liste....10k in Ismaning, wäre ihr erster Turnierstart seit März, mal schauen ob sie wieder rauszieht oder doch wieder regelmäßiger spielen kann/will...
Aug 6th, 2015 02:55 PM
Fury
Re: Sina Haas

Gibt es doch ein Comeback? Sie steht immer noch auf der Quali-Liste für Hechingen. Aber nur da.
Jun 25th, 2015 07:52 PM
Michael!
Re: Sina Haas

hat am 14.06 in der Badenliga für Mannheim gespielt, da allerdings 36 06 gegen Hrozenska (ehemalige Top 200 Spielerin, die 2008 ihre Karriere beendet hat) verloren und danach dann für die kommenden Spieltage am 20./21.06 Juni ein walkover gegeben...scheint also mal wieder verletzt zu sein, denke sie hat es dann in der Badenliga probiert, das ging nicht gut und daher hat sie dann wieder die anderen Spiele abgesagt...
Jun 25th, 2015 07:44 PM
Fury
Re: Sina Haas

Weiß eigentlich jemand, was mit ihr ist? Woche für Woche steht sie in den Entry Lists - um dann wieder rauszuziehen.
Mar 21st, 2015 05:21 PM
SeMany
Re: Sina Haas

nachdem 2.Rundenaus in gonesse stand eigentlich wieder die Quali von Le havre an..Haas hat aber Walkover gegeben
Mar 18th, 2015 09:26 PM
Qalahari
Mar 18th, 2015 04:28 PM
SeMany
Re: Sina Haas

6:1 6:1 in Runde 1 von Gonesse gegen Valentini GRAMMATIKOPOULOU GRE

R2 versus (5) Silva NJIRIC CRO
Mar 15th, 2015 10:36 AM
Michael!
Re: Sina Haas

gewinnt locker 61 62, wie erwartet, eine Wessel darf kein Problem darstellen, qualifizieren sollte sie sich auch und dann mal schauen, ob sie im MD zumindest wieder eine Runde gewinnen kann!
Mar 14th, 2015 11:06 AM
SeMany
Re: Sina Haas

trifft in der Quali von Gonesse nach einem Freilos auf Alina Wessel
Mar 12th, 2015 08:36 PM
SeMany
Re: Sina Haas

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Amiens, 10k:

2.Runde: Lim (3) def. Haas 62 67(5) 75

Dumme und unnötige Niederlage von Haas mach ca. 3 1/2 Stunden Spielzeit, 53* geführt mit Matchbällen und dann jeweils bei *54 und *56 2 DF serviert, mental abermals schwach, sehr schade, wäre mal wieder ein guter Sieg für sie gewesen.
sehr ärgerlich..muss in Gonesse wahrscheinlich nochmal Quali spielen
Mar 12th, 2015 07:39 PM
Michael!
Re: Sina Haas

Amiens, 10k:

2.Runde: Lim (3) def. Haas 62 67(5) 75

Dumme und unnötige Niederlage von Haas mach ca. 3 1/2 Stunden Spielzeit, 53* geführt mit Matchbällen und dann jeweils bei *54 und *56 2 DF serviert, mental abermals schwach, sehr schade, wäre mal wieder ein guter Sieg für sie gewesen.
Feb 27th, 2015 05:11 PM
SeMany
Re: Sina Haas

also Haas was destroyed 2:6 4:6 by the french player like the other german girls..at least QF and 2 points
Feb 26th, 2015 08:41 PM
SeMany
Re: Sina Haas

10,000$ Macon

R2

Sina Haas (GER) d. (wc)Mathilde Armitano (FRA) 6:4 6:0

QF against (Q)Celine Ghesquiere (FRA) who beat top seeded Nina Zander and Natalie Pröse before..please dont beat another german player
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome