TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: Scarlett Werner Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Jun 24th, 2012 10:43 AM
Michael!
Re: Scarlett Werner

Und ihr Studiumabschluss ist dann so ein Geheimnis!
Also hab das hier schon davor erwähnt und muss jetzt mk27 auch wieder zustimmen..als sie die zweite Karriere gestartet hat, da hat sie alles mitgenommen was ging und jetzt kommt schon seit Monaten nicht ein Kommentar, also das ist ziemlich schwach seltsam!
Jun 24th, 2012 10:39 AM
oldgirl
Re: Scarlett Werner

Ich glaub das noch nicht mit dem Karrierende ... sie versucht, ihr Studium abzuschließen und ist auch umgezogen ... ich denke, Tennis ist momentan nicht ihre Nummer 1 im Leben
Jun 23rd, 2012 08:51 PM
mk27
Re: Scarlett Werner

Werners Webseite wurde nun abgeschaltet: http://www.scarlettwerner.com/

Damit dürfte jedem wohl klar sein, dass die internationale Karriere endgültig beendet ist.
Nicht so gut ist die Aktion, dass es dazu nicht mal einen Kommentar auf Facebook oder der Webseite gegeben hat, ob es denn nun weitergeht oder nicht. Ein fader Beigeschmack bleibt da für mich, gerade weil Werner zuvor ja die Medien benutzt hat, um ihre Comeback überhaupt publik zu machen.
Jun 5th, 2012 11:04 AM
davidmario
Re: Scarlett Werner

man munkelt sie hatte ein "burn-out"... aber das munkelt man halt nur in der tennisszene. wenn sie da ein totales burn-out / verletzung bei dem turnier in kanada auf einmal hatte macht die plötzliche abreise ja schon sinn.
aber dadurch dass sie jetzt recht erfolgreich nationale turnier bestritten hat und nicht ganz so schlechte scorelines in ihren buliga matches vorweisen konnte, könnte man vermuten sie probiere es nochmal..
May 8th, 2012 06:41 PM
mk27
Re: Scarlett Werner

Schon sehr merkwürdig, dass es von Werner immer noch nichts zu lesen gibt, obwohl sie in dieser Woche bereits ihr 3.nationales Turnier in diesem Jahr bestreiten wird.

http://www.tennis-web.net/trn/2476/0.pdf
Apr 23rd, 2012 11:35 AM
tennisfreak13
Re: Scarlett Werner

Erklärt aber immer noch nicht warum sie einfach so aus Toronto abgereist ist und ihre Gegnerin hatte da ja auch gleich die Segel gestrichen wenn ich mich richtig erinnere. Irgendwie war das alles sehr merkwürdig.
Apr 23rd, 2012 09:59 AM
oldgirl
Re: Scarlett Werner

Sie hat wohl erzählt, dass sie jetzt endgültig ihr Studium abschließt, das erlaubt es nicht parallel durch die Welt zu gondeln
Apr 22nd, 2012 06:20 PM
davidmario
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by oldgirl View Post
Das war ein "interessantes" Match mit zwei Regen-Hagel-Pausen ... Beide Spielerinnen kämpften mit ihrem Aufschlag bei böigem Wind ... Die Plätze waren rutschig und feucht, wodurch Landeners Powertennis zuerst nicht so zur Geltung kam ... sie steigerte sich aber und reduzierte ihre Fehler, so dass Werner im dritten Satz relativ chancenlos war ... das ist ja wirklich eine entspannte und nette Dame!
irgendwelche insider news weswegen sie ihre internationale karriere so abrupt abbrach?
Apr 22nd, 2012 08:58 AM
oldgirl
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
aber schön zu hören das Landener wieder spielt nach den Rückenproblemen
... und zwei Knie-OP's ...
Apr 21st, 2012 10:06 PM
oldgirl
Re: Scarlett Werner

Das war ein "interessantes" Match mit zwei Regen-Hagel-Pausen ... Beide Spielerinnen kämpften mit ihrem Aufschlag bei böigem Wind ... Die Plätze waren rutschig und feucht, wodurch Landeners Powertennis zuerst nicht so zur Geltung kam ... sie steigerte sich aber und reduzierte ihre Fehler, so dass Werner im dritten Satz relativ chancenlos war ... das ist ja wirklich eine entspannte und nette Dame!
Apr 21st, 2012 07:12 PM
matthias
Re: Scarlett Werner

aber schön zu hören das Landener wieder spielt nach den Rückenproblemen
Apr 21st, 2012 04:07 PM
mk27
Re: Scarlett Werner

Viertelfinale war Schluss gegen Hanna Landener. Im 3.Satz hat sie sogar ein 0:6 bekommen.
Apr 20th, 2012 11:24 PM
davidmario
Re: Scarlett Werner

scarlett steht im viertelfinale. lässt aber einen satz gegen eine unbekannte.
Apr 16th, 2012 04:02 PM
mk27
Re: Scarlett Werner

Werner hat für die ZWS Open in Moers am nächsten Wochenende gemeldet und ist dort die topgesetzte Spielerin.

http://www.tvpro-online.de/tvpro/ind...lterva=#tndata
Mar 30th, 2012 06:24 AM
davidmario
Re: Scarlett Werner

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
scheint sich wohl anders orientiert zu haben wenn man einem facebookeintrag glauben darf

Hi-danke für die Tennisstunde, mir war gar nicht bewusst, mit wem ich spiele! Viel Glück beim Einstieg ins "andere" Berufsleben! Vielleicht sieht man sich mal wieder
ist ja alles total merkwürdig. sie hat ja noch frustriert geklungen als sie bei facebook von der kanada abreise schrieb. da muss jemand dann mal zu den karlsruhe-spielen fahren und sie drauf ansprechen, bzw. teamkolleginnen fragen.
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome