TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: Carmen Klaschka cheering thread Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Jun 11th, 2009 11:01 AM
tju-fotos
Re: Carmen Klaschka cheering thread

One of my pics from Bundesliga Match against Arn last weekend - more on my flickr page
May 21st, 2009 05:22 PM
Kai
Re: Carmen Klaschka cheering thread

das ist echt super für Carmen
hätte ich nicht gedacht =)
May 21st, 2009 03:20 PM
DaMatz
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Carmen Klaschka def. Anna Tatishvili 6:2 6:0

Sehr gutes Resultat von Klascka, nächste Runde ist auch nicht unmöglich. Hauptfeld ist durchaus drin
May 20th, 2009 04:31 PM
DaMatz
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Carmen Klaschka def. Florence Haring 7:5 6:3

Solider Sieg heute, ist ja auch erst der zweite überhaupt bei einem GrandSlam . Mal sehen, was noch so geht.
May 15th, 2009 08:40 PM
mk27
Re: Carmen Klaschka cheering thread

$50,000 Raleigh

R1: Carmen Klaschka (4) - Ahsha Rolle 6-4 6-1
R2: Carmen Klaschka (4) - Petra Rampre 6-4 6-3
VF: Carmen Klaschka (4) - Tetiana Luzhanska (5) 1-6 6-4 6-3

Endlich wieder ein gutes Turnier von Carmen
Nov 17th, 2008 04:57 PM
mk27
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Quote:
Originally Posted by GSM-Schruff View Post
Ich denke, dass sich viele den Flug auch nicht leisten können oder einfach nicht wegen einem Turnier runterfliegen wollen. (wenn sie in die WTA Qualis davor nicht reinkommen)
Ja, kann so sein. Aber man sollte sich halt nicht zu sicher sein, das soviele jedes Jahr absagen.
Aber vielleicht spielt Carmen ja nächste Woche in St.Denis auf Reunion besser. Dann sollte sie sich auch an das Klima dort gewöhnt haben.
Nov 17th, 2008 04:44 PM
shrOOf
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Ich denke, dass sich viele den Flug auch nicht leisten können oder einfach nicht wegen einem Turnier runterfliegen wollen. (wenn sie in die WTA Qualis davor nicht reinkommen)
Nov 17th, 2008 04:40 PM
mk27
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Quote:
Originally Posted by GSM-Schruff View Post
Letztes mal war der Cut bei 228.
Komisch, dann müssen aber viele abgesagt haben. Cut-Off ist dieses Jahr am 8.Dezember, aber in der Woche vorher sind nur 10er und 25er Challenger.
Also kann man nur noch bis 1.Dezember Punkte für Melbourne holen.
Nov 17th, 2008 04:34 PM
shrOOf
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Letztes mal war der Cut bei 228.
Nov 17th, 2008 04:15 PM
mk27
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Quote:
Originally Posted by GSM-Schruff View Post
Naja sie steht auf 212, das sollte eigentlich auch reichen.
Da müssten aber einige absagen, 108 direkt im Hauptfeld und 96 in der Quali davon aber 8 Wildcards, macht Platz 196.

Dazu kommen noch SRs, müssten also über 15 Spielerinnen absagen.
Nov 17th, 2008 04:09 PM
shrOOf
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Naja sie steht auf 212, das sollte eigentlich auch reichen.
Nov 17th, 2008 03:43 PM
mk27
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Quote:
Originally Posted by GSM-Schruff View Post
Wenn du Petkovic mal spielen sehen hast kannst du vielleicht auch mitreden. Abgesehen davon hat Carmen die supertalentierte Görges auch schon direkt mit 75 64 besiegt.
Allerdings hat Görges letztes bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Klaschka mit 6:0 und 6:0 in 40 Minuten schon bezwungen.

Carmen hat bereits in der 1.Runde von Phoenix verloren. Damit hat sie nächste Woche in St.Denis ihre letzte Chance auf die Quali in Melbourne. Dafür müsste sie wohl das Halbfinale oder Finale dort erreichen.
Nov 7th, 2008 07:05 PM
mk27
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ich rechne eigentlich mit einem engen Match.
Da hatte ich recht, es wurde ein enges Match.
Leider hat Carmen mit 4:6 5:7 verloren.
Aber sie ist auf einem guten Weg für die Quali in Melbourne.
Nov 6th, 2008 11:18 PM
mk27
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Ich rechne eigentlich mit einem engen Match.

Carmen dürfte auch einen Heimvorteil haben als Bayerin.

Naja, mal sehen, möge die Bessere der Beiden morgen siegen, wer immer das auch sein mag.
Nov 6th, 2008 10:49 PM
Michael!
Re: Carmen Klaschka cheering thread

Wie lustig, sind wir hier wieder im Teenageralter angelangt, Carsten!
Meine Aussagen sind ja alle so komisch, ich verfolge ja Tennis nur schon seit 15 Jahren und habe keine Ahung, und du hast natürlich immer recht, weil du natürlich auch intelligenter als ich bist, und dem dummen naiven Schwaben, der sowieso immer falsch liegt, total überlegen bist!

Zeugt wirklich von großer Intelligenz, Carsten!
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome