TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: "RED RAINER" cheering Thread Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Mar 24th, 2003 03:23 PM
pan STEPANEK ist wie GAMBILL auf hardcourt gefährlich. deswegen sprach ich von der weniger guten auslosung. schade, aber nach vorne schauen!
Mar 23rd, 2003 09:23 PM
matthias solche spiele darf er einfach nicht verlieren
Mar 23rd, 2003 05:21 PM
Roxers
Schade!
Mar 23rd, 2003 05:17 PM
snoop Rainer hat 4-6 4-6 gegen Stepanek verloren
Mar 22nd, 2003 02:54 PM
Roxers Klasse Sieg gegen Yan- Mike

Viel Glück Rainer gegen Stepanek
Mar 22nd, 2003 11:10 AM
tarah Na, dann wünsche ich Rainer mal ganz viel Glück
Mar 22nd, 2003 07:50 AM
matthias Rainer def. Gambill 6:3 6:2

seine ausloung in Miami ist doch nicht schlecht, jetzt gegen Stepanek, und dann vielleicht mal wieder gegen Roddick
und wenn Agassi noch nocht in Form ist, hat Rainer gute Chancen diesmal #1 zu werden
Mar 18th, 2003 01:12 PM
pan seine auslosung für miami ist leider auch nicht die beste...
während der sandplatzsaison wird er sicher etwas zurückfallen (obwohl, letztes jahr finale in münchen...), aber vor und bei den us open könnte er noch einmal richtig angreifen. und in wimbledon hat er doch auch schon gut gespielt?!
gut auf jeden fall, dass er aufgrund seiner hohen platzierung im entry system (#12
) nun auch immer recht hoch gesetzt wird!
hopp, RAINER!
Mar 18th, 2003 11:07 AM
matthias wäre echt super wenn sich Rainer fürs Masters qualifizieren könnte
er braucht aber auch ein bischen glück bei den Auslosungen, vor allem in Paris auf Sand.
wenn er da gleich so eine südamerikanischen sandplatzwüler bekommt kann es schenll vorbei sein
Mar 17th, 2003 02:26 PM
pan beeindruckend! trotz halbfinalniederlage zeigt RAINER nach dem melbournefinale dass er auch weiterhin große gegner schlagen und sehr gute turnierresultate auch bei den großen events erzielen kann! respekt! weiter so und er hat reelle chancen sich für das masters zu qualifizieren!
go, RAINER!!!
Mar 17th, 2003 01:18 PM
tarah Naja, es klappt sicher das nächste Mal!!!
Mar 17th, 2003 12:21 PM
galadriel Schade
Mar 16th, 2003 06:33 PM
Frau Antje schade, er hat es leider nicht geschafft
Mar 16th, 2003 03:29 PM
White Stripes Viel Glück, Rainer!!!!!
Mar 16th, 2003 11:20 AM
matthias rainer liegt 2:6 0:1 gegen guga zurück
hoffentlich kann er es heute noch drehen und damit die #1 werden
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome