TennisForum.com - Reply to Topic

Thread: Beloura-Sintra Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Image Verification
Please enter the six letters or digits that appear in the image opposite.

Registration Image

  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Nov 29th, 2007 07:02 AM
So Disrespectful
Re: Beloura-Sintra

Dier ist rührend. Sie sollte von ihm befreit werden!
Nov 28th, 2007 11:49 PM
Steff_forever
Re: Beloura-Sintra

wäre schade um ihr Talent wenn sie jetzt hinschmeissen würde...
Nov 28th, 2007 08:51 PM
crazillo
Re: Beloura-Sintra

Vorallem solche Starts wie hier bestärken sie nicht - im Gegenteil, das macht sie dann noch mehr fertig. Und was hat es ihr gebracht? Fast nix... Und es ist der einzige Auftritt... Selbstbewusstsein-Tanken fürs Angreifen im neuen Jahr sieht anders aus.
Nov 28th, 2007 08:33 PM
A Magicman
Re: Beloura-Sintra

Ein Kollege hat beim Weg in den Ruhestand gesagt "80% aller Dinge finden nur und ausschließlich im Kopf statt". Und ich wage zu behaupten, ALG ist in der 80%-Welt gefangen.

Die braucht jetzt einen Psychiater oder -logen und erst wenn im Oberstübchen alles gerade gerückt ist, wird ein Comebackversuch annähernd Sinn machen. Dann kann man auch an der Fitness und allem anderen arbeiten.

Irgendwer muss ihr jetzt die Meise austreiben.
Nov 28th, 2007 07:12 PM
Paule22
Re: Beloura-Sintra

Alleine schafft sie das nicht. Aber mit Damen und Herren ala Rittner und Dier, die es nichtmal schaffen sie auf den richtigen Weg im Thema Nahrung zu bringen, erst recht nicht.
Nov 28th, 2007 06:56 PM
Michael!
Re: Beloura-Sintra

Ja stimmt schon, AL ist psychisch total am Ende... dank Font de Mora...
Aber sie muss sich jetzt langsam von ihm lösen, wenn sie wieder erfolgreich spielen will.
Für mich ist es zum Beispiel unverständlich, das AL Ende 2006 schlanker war als Anfang 2007 und auch nach ihrer Pause nicht wirklich fitter geworden ist. Klar muss sich der Stoffwechsel erst wieder an normales Essen gewöhnen, aber immerhin sind jetzt um die 15
Monate, seit der Trennung vergangen.... und da kann man nicht immer Font de Mora vorschieben.
Nov 28th, 2007 06:45 PM
Paule22
Re: Beloura-Sintra

Guck doch mal, wo Anna-Lena stand, bevor Font de Mora sie "übernommen hat". Sie war beinah die Nr. 1 der Juniorenweltrangliste, hatte Spielerinnen wie Kirilenko, Ivanovic, Safarova, K. Bondarenko oder Peer geschlagen. Hatte den Astrid Bowl gewonnen, war im Finale des Orange Bowl, 3 G1-Siege. Sie war erst 2 Monate mit Rafa zusammen, als sie die French Open bei den Juniorinnen gewann. Sicher war sie damals ein bisschen pummelig, aber das war sie Anfang 2005 auch noch.

Die Ausgangssituation für Rafa war schon nicht schlecht. Sicherlich hätte sie in Deutschland niemals die Förderung bzw. den Trainier bekommen, der sie in die Top 20 gebracht hätte. Aber es gibt ja noch andere Leute auf der Welt als den Zerstörer Font de Mora. Der Typ hat 2 1/4 Spielerinnen auf dem Gewissen und es wird immernoch so getan, als wäre er für die Karriere ein guter Trainier. Mich würde mal interessieren, wieviel Geld Anna-Lena noch von den 3 Jahren überhat. Ich würde mal glatt darauf tippen, dass sie fast nichts mehr hat. Aber Rafa hat sicherlich ein ganz gutes Geschäft gemacht.

Sie hätte aus meiner Sicht mit einem guten Trainier es ohne Probleme in die Top 50 schaffen können, da hätte sie mehr von gehabt, als so ein Wrack zu sein, dass sie jetzt ist.

Aber was nützt es, Rafa hat zugeschlagen, Anna-Lena ist kaputt, Rafa immernoch Tennistrainer.
Nov 28th, 2007 06:04 PM
Michael!
Re: Beloura-Sintra

Schon möglich, aber ich glaube, dass sie ohne Font de Mora nicht in die Top 20 gekommen wäre.... seine Methoden sind hart und langfristig sicher zu hart,
aber kurzfristig führen sie zu Erfolg.
Und meiner Meinung nach ist Dirk Dier sicherlich nicht der beste Trainer für AL.
Um aus solch einer Situation herauszukommen, benötigt AL einen erfahrenen Trainer,
der genau weiß, was er zu tun hat...
Nov 28th, 2007 05:49 PM
Paule22
Re: Beloura-Sintra

Der Anfang vom Ende datiert aus dem Jahre 2003 im April.
Nov 28th, 2007 05:02 PM
Kai
Re: Beloura-Sintra

ups
Nov 28th, 2007 04:58 PM
crazillo
Re: Beloura-Sintra

Das ist echt schwach... Scheinbar hat sie nicht viel getan. Ist echt enttäuschend und wohl der Anfang vom Ende - leider...
Nov 28th, 2007 03:51 PM
Highlandman
Re: Beloura-Sintra

Denke auch nicht, dass sie die deutschen Meisterschaften gewinnen würde.
Nov 28th, 2007 03:33 PM
pan
Re: Beloura-Sintra

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Vielleicht kann sie ja die Vereinsmeisterschaften von Sparta Nordhorn gewinnen.


du wirst lachen, aber die sind ziemlich stark besetzt. würde ich also momentan nicht zwangsläufig von ausgehen.
Nov 28th, 2007 12:36 PM
A Magicman
Re: Beloura-Sintra

Vielleicht kann sie ja die Vereinsmeisterschaften von Sparta Nordhorn gewinnen.
Nov 28th, 2007 12:10 PM
Highlandman
Re: Beloura-Sintra

Hm, DAS hätte ich nun wirklich auch nicht erwartet.

Bis zum Viertelfinale - gegen Maes - hätte ich sie trotz Pause und so weiter, an sich sicher gesehen.
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome