TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: Sarah-Rebecca Sekulic Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Yesterday 11:23 AM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Sie musste heute in Kofu gleich zwei Mal ran.
Gegen Fujiwara konnte sie noch mit 6-4 6-1 gewinnen, aber im Qualifinale gegen Kaji verlor sie dann 4-6 3-6.
Denke sie war da nach den vielen Matches auch einfach platt leider.
Mar 26th, 2017 11:44 PM
Tennis Fool
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
6:4 7:5 in 82 Minuten, .
Mar 26th, 2017 09:56 PM
rucolo
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Gratuliere zum 15k-Titel, Sarah-Rebecca !

Ein schlauer Turnierplan, die schwachen ITF-Turniere in Asien zu spielen

Damit dürfte Sarah-Rebecca bald eine neue Höchstplatzierung erreichen
Momentan ist ihre höchste Platzierung im Einzel noch #450 aus dem Jahr 2010
Mar 26th, 2017 11:01 AM
returnofserve
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Glückwunsch Sarah
Mar 26th, 2017 10:26 AM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Super Erfolg für Sarah
Sie hat wirklich jeden alt aussehen lassen die Woche.
Mar 26th, 2017 06:47 AM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
das SE gibt es, meiner Meinung nur, wenn das Turnier in der Folgewoche die gleiche Kategorie hat, was hier nicht der Fall ist (15k-25k)

Aber gutes Turnier für Sekulic, gegen die morgige Gegnerin sollte sie dieses Mal aber auf jeden Fall mehr als 2 Spiele holen!
Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Na das ist natürlich umso besser
Hat sie ja damals bei den zwei Sharm-el-Sheikh Turnieren (1x10K 1x100K) auch schon gemacht.
Hoffentlich geht ihr nicht die Puste aus,denn so 1-2 Runden bei einem 25K zu gewinnen wäre schon schön fürs Ranking. Spielerisch hat sie es auf den schnellen Belägen ja definitiv drauf.
Dieses Mal hat sie gewonnen! 6:4 7:5 in 82 Minuten, ohne große Probleme schöne 12 Punkte eingesackt. Nachher geht es dann in Kofu weiter gegen Rika Fujiwara, keine Ahnung, was die noch drauf hat. Damit wäre sie aber immer noch nicht im Hauptfeld, sondern müsste noch eine Runde überstehen, um einen müden Punkt zu bekommen.
Mar 25th, 2017 02:09 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Na das ist natürlich umso besser
Hat sie ja damals bei den zwei Sharm-el-Sheikh Turnieren (1x10K 1x100K) auch schon gemacht.
Hoffentlich geht ihr nicht die Puste aus,denn so 1-2 Runden bei einem 25K zu gewinnen wäre schon schön fürs Ranking. Spielerisch hat sie es auf den schnellen Belägen ja definitiv drauf.
Mar 25th, 2017 01:54 PM
Kai@BLN
Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Und noch so ein klarer Sieg: 6:3 6:2 gegen [2] Kyoka Okamura (JPN/WTA 267). Finalgegnerin ist [1] Shiho Akita (WTA 246). Bloß sollte sie eigentlich heute schon Quali beim 25k in Kofu spielen ...
Sie hat auch dort gespielt und die erste Qualirunde glatt gewonnen. Kofu scheint also nicht weit zu sein :-)
Mar 25th, 2017 07:51 AM
Michael!
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

das SE gibt es, meiner Meinung nur, wenn das Turnier in der Folgewoche die gleiche Kategorie hat, was hier nicht der Fall ist (15k-25k)

Aber gutes Turnier für Sekulic, gegen die morgige Gegnerin sollte sie dieses Mal aber auf jeden Fall mehr als 2 Spiele holen!
Mar 25th, 2017 07:35 AM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Wow so ein klarer Sieg und Okamura ist echt nicht schlecht
Hoffentlich läuft es diesmal besser gegen Akita. Bekommt sie nicht einen MD-Platz garantiert wenn sie morgen gewinnt?
Mar 25th, 2017 07:26 AM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Und noch so ein klarer Sieg: 6:3 6:2 gegen [2] Kyoka Okamura (JPN/WTA 267). Finalgegnerin ist [1] Shiho Akita (WTA 246). Bloß sollte sie eigentlich heute schon Quali beim 25k in Kofu spielen ...
Mar 24th, 2017 05:58 AM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Und sie steht im Halbfinale
Sie schlägt Kinard sogar recht deutlich mit 6-4 6-2.
Jetzt geht es gegen Okamura, die gerade auf schnellem Hartplatz und Gras zu Hause ist. Mal sehen, ob sie sich noch mal steigert.
Mar 23rd, 2017 07:03 AM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Schöner Sieg Die nächste Runde wird schwieriger.

Schade, ich glaube die 25K Turniere wären schon die bessere Wahl gewesen.
Mar 23rd, 2017 06:58 AM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Schöner glatter Sieg.
Nächste Runde wird schwerer, sollte sie aber auch packen.

Nach dem 15K stehen dann noch zwei weitere 25K in Japan an, wenn ich mich nicht irre.

Im Doppel hat sie heute auch noch an der Seite der US-Amerikanerin Talcott gewonnen.
2nd round: Sarah-Rebecca Sekulic def. Pei-Chi Lee 7:6(8) 6:2. Im QF geht es nun gegen Tori Kinard (USA/WTA 556).

Es gibt in der Tat noch zwei Turniere in Japan, aber das zweite hat sie abgesagt und sich für Sharm El Sheikh entschieden.
Mar 22nd, 2017 10:49 AM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Schöner glatter Sieg.
Nächste Runde wird schwerer, sollte sie aber auch packen.

Nach dem 15K stehen dann noch zwei weitere 25K in Japan an, wenn ich mich nicht irre.

Im Doppel hat sie heute auch noch an der Seite der US-Amerikanerin Talcott gewonnen.
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome