TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: Sarah-Rebecca Sekulic Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
May 9th, 2017 04:48 PM
SeMany
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

auch in Monzon verliert sie nach guten Chancen in R1

6:1 5:7 5:7 gegen Bonaventure

schlug in Satz 2 und 3 bei 5:4 jeweils zum Matchgewinn auf
May 1st, 2017 05:33 PM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Diese Woche fängt rundum mies an.

25k Lleida

1st round: Priscilla Hon (AUS/WTA 434) d Sarah-Rebecca Sekulic (WTA 382) 3:6 7:5 7:6 (6)

2h42 hat Rebecca gekämpft, gut angefangen, auch im 2. Satz mit 2 Breaks geführt, ebenso im Tiebreak des 3., nachdem sie schon 5:*6 hinten gelegen hatte.
Apr 18th, 2017 06:17 AM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Rebecca hat in Wiesbaden zurückgezogen. Bei den 25k in Spanien und Tunesien steht sie noch drin.

Edit: Lleida ist es geworden. Aber Sardinien nächste Woche spielt sie nun doch nicht.
Apr 16th, 2017 07:46 PM
Tennis Fool
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Congrats to SRS on her third title of the year
Apr 16th, 2017 01:22 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Ja du hast Recht und Wiesbaden ist ja immerhin auch mal ein Turnier in Deutschland. Dennoch denke ich, dass sie danach besser auf größere Hartplatz oder Teppichturniere (25K/60K) umsteigen sollte. Da wird ja trotz Sandsaison von der ITF auch ein bisschen was angeboten und reisescheu ist sie ja auch nicht.

Ja da scheint Rebecca tatsächlich der Rufname zu sein. Social-Media-technisch ist es ja noch ziemlich still um sie.
Apr 16th, 2017 12:29 PM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Da bin ich dann wirklich mal gespannt wie es läuft. Ihr Spiel ist nämlich nicht wirklich für Sand ausgelegt und da hats in den letzten Jahre auch oft mal klare Niederlagen gegeben. Aber so gut wie 2016/2017 hat sie ja noch nie gespielt.
Ich bin mir ehrlich gesagt selbst nicht sicher.
Irgendwann muss sie den nächsten Schritt aber mal machen. Und Niederlagen erstmal in Kauf nehmen.

Beim Googeln finde ich sie nie als Sarah. Nur Rebecca oder Becky. Guck mal:
https://www.flickr.com/photos/bernha...57628133870033
Apr 16th, 2017 11:28 AM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Perfekte Grundlage, um nach einer Woche Pause beim 25k auf Sardinien anzutreten. Danach kommt dann wahrscheinlich Wiesbaden.
Ist ihr Rufname doch Sarah?
Da bin ich dann wirklich mal gespannt wie es läuft. Ihr Spiel ist nämlich nicht wirklich für Sand ausgelegt und da hats in den letzten Jahre auch oft mal klare Niederlagen gegeben. Aber so gut wie 2016/2017 hat sie ja noch nie gespielt.
Ich bin mir ehrlich gesagt selbst nicht sicher.
Apr 16th, 2017 11:22 AM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Ein toller Erfolg und bestimmt richtig gut fürs Selbstbewusstsein gerade wenn einem sowas im Finale geling.
Andrei ist auch wirklich nicht schlecht und Sarah hatte letztes Mal noch glatt verloren.
Perfekte Grundlage, um nach einer Woche Pause beim 25k auf Sardinien anzutreten. Danach kommt dann wahrscheinlich Wiesbaden.
Ist ihr Rufname doch Sarah?
Apr 16th, 2017 10:41 AM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Ein toller Erfolg und bestimmt richtig gut fürs Selbstbewusstsein gerade wenn einem sowas im Finale geling.
Andrei ist auch wirklich nicht schlecht und Sarah hatte letztes Mal noch glatt verloren.
Apr 16th, 2017 10:34 AM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

6:7(5) 7:6(2) 6:2

Wieder ein Fehlstart, wieder klasse zurück gekämpft. Ich glaube, sie lag im 2. Satz schon 0:4 zurück.
Apr 15th, 2017 12:22 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Es war eine ganze Menge Arbeit aber sie steht im nächsten Finale im Jahr 2017.
Gegen Kempen gewinnt sie dieses Mal 3-6 6-3 6-3.
Im Finale wartet nun mit Andrei eine schwere Aufgabe.
Apr 14th, 2017 05:27 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Schön, dass sie den Test bestehen konnte.
Kempen konnte sie in SES schon mal locker schlagen.
Apr 14th, 2017 04:37 PM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Heute war es etwas mühsam, aber 5:7 6:3 6:3 gegen (7) Mariam Bolkvadse (GEO) gewonnen. Halbfinalgegnerin ist Magali Kempen (BEL/WTA 687).
Apr 13th, 2017 01:11 PM
Phil=)
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

6-1 6-2 gegen Rushiti gewonnen.
Apr 12th, 2017 03:45 PM
SeMany
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Zum Glück nicht, jedenfalls steht sie heute im Doppel auf dem Plan. Im Einzel ist sie diese Woche an 3 gesetzt, erste Gegnerin ist Kyra Shroff (IND).
gewinnt R 1 mit 6:1 6:4

der zweite Satz war hart umkämpft mit vielen Spielen über Einstand
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome