TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: Sarah-Rebecca Sekulic Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Sep 19th, 2017 06:03 AM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Sie ist in Albuquerque nicht im Draw, hat in Stillwater zurückgezogen und in der übernächsten Woche nichts gemeldet. Das sieht gar nicht gut aus.
Sep 12th, 2017 08:28 PM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Sie hat sich für das 25k in Stillwater entschieden. Ist nach der Pause sicher auch klüger als ein 60k zu spielen. In Albuquerque ist sie immer noch drin.
Sep 11th, 2017 02:54 PM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Danars View Post
http://www.itftennis.com/procircuit/...tid=1100040944

Mit Prio 1 war sie gemeldet aber zog zurück, s. Withdrawals Nr. 87.

Für Albuquerque habe ich sie nicht gesehen, nun wo du es sagst sehe ich ihren Name in der Entry List auch
Wie die meisten entscheidet sich Rebecca längst nicht immer für das Turnier, das sie mit Priorität 1 gemeldet hat. (Ich schreibe die nur immer dazu, weil sie einen Trend anzeigen, solange die Entscheidung nicht feststeht.) In diesem Fall war es die Prio 2, die am Ende stehen blieb - bis sie eine Woche später auch da abgesagt hat.

Aber warum wühlst du dich eigentlich durch die ganzen Entry Lists? Im Schedule-Thread könntest du das leichter haben.
Sep 11th, 2017 02:30 PM
Danars
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Woher hast du das? Sie wollte doch in dieser Woche in Las Vegas spielen, hat sich aber vor 8 Tagen da abgemeldet. Für die kommende Woche steht sie aber noch in Albuquerque drin. Templeton kommt erst danach.

Die Vermutung, dass sie verletzt ist, scheint sich jedenfalls zu bestätigen. Hoffen wir, dass sie bald wieder spielen kann.
http://www.itftennis.com/procircuit/...tid=1100040944

Mit Prio 1 war sie gemeldet aber zog zurück, s. Withdrawals Nr. 87.

Für Albuquerque habe ich sie nicht gesehen, nun wo du es sagst sehe ich ihren Name in der Entry List auch
Sep 11th, 2017 10:03 AM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by Danars View Post
Sie war für das 25k-Turnier in Guiyang gemeldet, aber zog zurück. Als nächstes Turnier scheint sie das 60k-Turnier in Templeton spielen zu wollen.
Woher hast du das? Sie wollte doch in dieser Woche in Las Vegas spielen, hat sich aber vor 8 Tagen da abgemeldet. Für die kommende Woche steht sie aber noch in Albuquerque drin. Templeton kommt erst danach.

Die Vermutung, dass sie verletzt ist, scheint sich jedenfalls zu bestätigen. Hoffen wir, dass sie bald wieder spielen kann.
Sep 11th, 2017 09:44 AM
Danars
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Sie war für das 25k-Turnier in Guiyang gemeldet, aber zog zurück. Als nächstes Turnier scheint sie das 60k-Turnier in Templeton spielen zu wollen.
Aug 29th, 2017 05:01 PM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
schade. sonst hat sie sich beim zweiten Turnier fangen können und wurde dann immer besser. Fujiwara ist eigentlich weit über den Zenit hinaus. Hoffe sie setzt sich jetzt nicht zu sehr unter Druck weil sie weiß das sie nicht mehr viel von GS Qualis trennt.

Sie ist jetzt in dem Bereich wie Schäder letztes Jahr oder wie einst eine Geuer und Ozga,die dann aber nicht mehr weiter nach vorne kamen. Mal schauen vielleicht war es nur ein kleines Tief.
Ich tippe eher auf eine Verletzung. Oder wie soll man sich die Pause sonst erklären?

Bin gespannt, ob sie Dalian spielen kann.
Aug 29th, 2017 04:13 PM
SeMany
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

schade. sonst hat sie sich beim zweiten Turnier fangen können und wurde dann immer besser. Fujiwara ist eigentlich weit über den Zenit hinaus. Hoffe sie setzt sich jetzt nicht zu sehr unter Druck weil sie weiß das sie nicht mehr viel von GS Qualis trennt.

Sie ist jetzt in dem Bereich wie Schäder letztes Jahr oder wie einst eine Geuer und Ozga,die dann aber nicht mehr weiter nach vorne kamen. Mal schauen vielleicht war es nur ein kleines Tief.
Aug 29th, 2017 04:07 PM
Poldo
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

In Nanao glatt gegen Fujiwara verloren, die Reise hat sich nicht gelohnt..
Aug 23rd, 2017 09:01 AM
Michael!
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

> 25K TSUKUBA (JPN)

1. Runde: [Q] Yuxuan ZHANG (CHN/WTA 584) def. [6] Sarah-Rebecca SEKULIC (WTA 285) 7-5 6-2

Enttäuschender Auftakt bei ihrer Mini Japan Tour, Zhang als ehemalige Top 200 Spielerin sicherlich kein Traumlos aber die hat zuletzt (logischerweise, bei dem Rankingabsturz) kaum was gewonnen.
Hoffe es läuft dann nächste Woche besser, die Amerikatour begann auch schwach und war dann doch noch ein Erfolg...
Aug 5th, 2017 10:59 AM
Fury
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
Sekulic hat Vancouver abgesagt.

Auf der ITF Withdraweliste steht bei ihr 25k In Montreux in der Schweiz, aber auf Sand.
Ich bin da auch am Rätseln - und nur noch am Wegstreichen. In der jetzt zu Ende gehenden Woche hatte sie sich für Segovia entschieden und dann abgesagt. Kommende Woche war es dann wieder Landisville in den USA, das hat sie aber auch gecancelt. In Montreux ist sie inzwischen auch raus und in der Woche danach hat sie ausschließlich in Japan gemeldet.
Aug 5th, 2017 10:36 AM
SeMany
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Sekulic hat Vancouver abgesagt.

Auf der ITF Withdraweliste steht bei ihr 25k In Montreux in der Schweiz, aber auf Sand.
Jul 29th, 2017 08:47 AM
SeMany
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

gegem Ponchet gab es eine 6:7(4) 3:6 Niederlage

Schade mit dem Titelgewinn wäre sie sogar noch in die US Open Quali gerutscht. Was mir aber gut gefällt ist ihre Turnierplannung. sie hat die rote Asche bewußt gemieden und versucht auf schnellen Belägen ihre Stärken auszuspielen.
Mal sehen wie es weitergeht . für Australien bräuchte sie noch 100 Punkte
Jul 28th, 2017 10:46 AM
Qalahari
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Wow
Jul 28th, 2017 06:34 AM
Michael!
Re: Sarah-Rebecca Sekulic

Sekulic def. Wozniak 60 64

Und legt gleich noch einen starken Sieg nach, nicht mal 50min hat das Match gedauert, da war die Kanadierin eventuell wirklich schon etwas müde, aber wer weiß, auf jeden Fall ein tolles Turnier für Sekulic, VF bei einem 60k gibt ordentlich Punkte, jetzt wartet die Qualifikantin Ponchet aus Frankreich, die zuletzt ebenfalls überzeugen konnte...
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome