TennisForum.com - Reply to Topic
Thread: 2011 Live Scoring Thread! Reply to Thread
Title:
Message:
Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :
Post Icons
You may choose an icon for your message from the following list:
 

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



  Additional Options
Miscellaneous Options

  Topic Review (Newest First)
Oct 9th, 2011 02:27 PM
Steff_forever
Re: 2011 Live Scoring Thread!

das match war klasse, aber wieder wollte sie zuviel am Ende. bei 4-3 40-30* im 3. hatte sie die Polin auf dem Teller...

dennoch: es war ein bewundernswertes Match von Andy: nachdem sie den ersten 5-7 verloren hatte, dachte ich bereits an ein 5-7 2-6 ---> nix da !

nun hoffe ich, daß eine Spielerin von Istanbul zurücktritt. Denn mit den SF-Punkten von Linz und der best16-Liste von Aga hätte sie vermutlich auch mit einem Sieg wenig Chancen gehabt, wenn Aga Moskau spielt.


KOPF HOCH ANDREA, SOLCHE SPIELE DARF MAN VERLIEREN ! (obwohl wirklich schade, das Ende)
Oct 9th, 2011 01:29 PM
Johnbert
Re: 2011 Live Scoring Thread!

ok, so kann man sich natürlich auch täuschen... 6-0 der zweite an petko
Oct 9th, 2011 12:59 PM
Johnbert
Re: 2011 Live Scoring Thread!

sie lässt zuviele chancen liegen die gute petko, radwanska serviert wieder zum satz. gewinnt sie ihn, wars das wohl für petko
Oct 9th, 2011 12:29 PM
joy division
Re: 2011 Live Scoring Thread!

Äußerst bitter für Andrea, sie kam so gut ins Spiel zurück, und dann das !
Oct 9th, 2011 12:27 PM
Johnbert
Re: 2011 Live Scoring Thread!

nee oder... petko hat sich verletzt
Oct 9th, 2011 12:12 PM
Johnbert
Re: 2011 Live Scoring Thread!

wer solche elfmeter verschlägt wie petko braucht sich nich wundern, wenn es 1-4 steht
Oct 9th, 2011 11:54 AM
Johnbert
Re: 2011 Live Scoring Thread!

das schaut nicht gut aus bisher...
Oct 5th, 2011 02:39 PM
Carsten
Re: 2011 Live Scoring Thread!

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
mantel des schweigens über diesen dritten satz.

sieg ist sieg, vor allem ein sauwichtiger!
Der 3. war blöd, aber ich fand den ersten und den halben 2. eigentlich noch schlimmer Aber gut, dass es doch noch gelangt hat am Ende und sie sich zusammengerissen hat.
Oct 5th, 2011 02:32 PM
mk27
Re: 2011 Live Scoring Thread!

Ich sehe trotzdem kaum Masters-Chancen, jedenfalls nicht für die Top 8. Bartoli kann sie dort nur mit einem Finale überholen und die spielt mit Moskau auch das höherwertige Turnier. Und dann gibt es ja auch noch eine Radwanska.
Oct 5th, 2011 02:29 PM
Johnbert
Re: 2011 Live Scoring Thread!

mantel des schweigens über diesen dritten satz.

sieg ist sieg, vor allem ein sauwichtiger!
Oct 5th, 2011 02:09 PM
mk27
Re: 2011 Live Scoring Thread!

Petkovic ist auf dem besten Wege einen Eintrag im Choker-Thread zu bekommen, wenn sie so weitermacht.
Oct 5th, 2011 02:05 PM
Johnbert
Re: 2011 Live Scoring Thread!

die chokt das noch weg... 5-3 nach 3 matchbällen und 5-1 führung...

5-4, lächerlich, was n witz...
Oct 5th, 2011 01:57 PM
crazillo
Re: 2011 Live Scoring Thread!

Hmmmm, eigentlich kein gutes Spiel von ihr, trotzdem jetzt weit vorne.
Oct 5th, 2011 01:56 PM
Johnbert
Re: 2011 Live Scoring Thread!

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Damit wird sie 110 Punkte auf Bartoli aufholen. Das reicht aber bei weitem noch nicht. Ein Sieg in der nächste Runde wäre ebenfalls Pflicht, wenn sie zum Masters will. Eigentlich braucht sie sogar eher das Finale.
noch is sie nichmal hier durch... 5-2 nur noch
Oct 5th, 2011 01:50 PM
mk27
Re: 2011 Live Scoring Thread!

Damit wird sie 110 Punkte auf Bartoli aufholen. Das reicht aber bei weitem noch nicht. Ein Sieg in der nächste Runde wäre ebenfalls Pflicht, wenn sie zum Masters will. Eigentlich braucht sie sogar eher das Finale.
This thread has more than 15 replies. Click here to review the whole thread.

Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome