PDA

View Full Version : Geht irgendeiner zum Masters Turnier in Hamburg?


hundertwasser
Apr 2nd, 2003, 11:30 AM
Wollte mal fragen, ob irgendeiner zum Herren-Turrnier am Rothenbaum geht. Finde es immer noch total schade, dass das Damen-Turnier nicht mehr stattfindet, aber wenn man schon mal in Hamburg wohnt und sich für Tennis interessiert, dann geht man halt auch zum Herren-Turnier.Bleibt nur zu hoffen, dass es keine Absagen mehr gibt, denn das Feld ist echt gut.

DiNaPic
Apr 7th, 2003, 10:57 AM
wenn man schon mal in Hamburg wohnt und sich für Tennis interessiert, dann geht man halt auch zum Herren-Turnier.


?????????

... wenn man schon mal in Hamburg wohnt und sich für Damen-Tennis interessiert,
dann ... fährt man halt nach Berlin.

!!!!!!!!!!!!!

Roxers
Apr 12th, 2003, 09:26 PM
Ich hatte vor zum Herrenturnier nach Hamburg zu fahren, aber leider klappt es doch nicht :sad:
Ich fahre aber zum WTC nach Düsseldorf :D