PDA

View Full Version : article


schnyder lover
Oct 5th, 2002, 01:02 PM
can someone who knows german give me an idea of what this says - is it something about patty gaining from serena's withdrawl?


Patty Schnyder profitiert

Die Rochaden haben aus Schweizer Sicht positive Auswirkungen: Patty Schnyder (WTA 17) rutscht als erste Spielerin auf der Warteliste ins Hauptturnier. Die Schweizerin war bei Einschreibeschluss Ende August zwar als Nummer 24 der Welt geführt, trotzdem reichte es damals nicht für einen der 21 Fixplätze! Auch Iva Majoli, Siegerin von 1995, figuriert neu in der Maindraw.
Die neue Ausgangslage erhöht auch die Chancen von Marie-Gaïané Mikaelian und Myriam Casanova, an der Swisscom Challenge mittels einer Wildcard starten zu dürfen. "Die beiden spielen in unseren Überlegungen eine zentrale Rolle. Wir wollen nun Kournikovas Untersuchungen abwarten und dann nächste Woche einen Entscheid treffen", fasst Ritschard zusammen.

Jorn
Oct 5th, 2002, 01:09 PM
Yes it says Schnyder is in maindraw, but ithink they talk about Swisscom Challenge