PDA

View Full Version : Istanbul 2007


Jogi
May 20th, 2007, 08:33 AM
Sie spielt gegen Castano in Runde 1 :scared:

Jogi
May 20th, 2007, 08:34 AM
the bottom half:

(5) BONDARENKO, Alona UKR vs. (WC) OZGEN, Pemra TUR
QUALIFIER vs. YAKIMOVA, Anastasiya BLR
(WC) SENOGLU, Ipek TUR vss. KING, Vania USA
CHAN, Yung-Jan TPE vs. (3) SCHNYDER, Patty SUI

(6) GROENEFELD, Anna-Lena GER vs. CASTANO, Catalina COL
QUALIFIER vs. QUALIFIER
SHVEDOVA, Yaroslava RUS vs. KOSTANIC TOSIC, Jelena CRO
BYE vs. (2) DEMENTIEVA, Elena RUS

matthias
May 20th, 2007, 10:51 AM
gut, dann werd ich mal ein paar euro bei bwin auf Castano wetten
dann tröstet mich ein möglicher gewinn übder ihre vermeindlich Niederlage hinweg
und wenn sie gewinnt sind mir die paar euro´s egal :) :D

Jogi
May 20th, 2007, 10:55 AM
letztes Jahr war sie im HF, davor das Jahr im VF
Istanbul also eigentlich immer ein ganz gutes Pflaster für sie, aber nach der grausamen Vorstellung gg Dechy bin ich alles andere als zuversichtlich
naja, vllt kann sie ja mal wieder positiv überraschen :)

zveeen
May 20th, 2007, 11:29 AM
Viel Glück Anna-Lena! Hoffe sie kann es mal wieder in ein Viertelfinale schaffen!

shrOOf
May 20th, 2007, 01:21 PM
Castano trifft ja auch nicht viel zur zeit.

Go ALG :D

zveeen
May 20th, 2007, 01:31 PM
Kanns sein, dass kein Schwein mehr mit Alg Doppel spielen will? ;-)

Jogi
May 20th, 2007, 01:37 PM
In Warschau spielt sie mit U. Radwanksa, in Rom mit Briatani und in Istanbul mit Senoglu...
bei den french Open spielt sie dann wahrscheinlich mit Camille Pin, oder wie?

shrOOf
May 20th, 2007, 02:53 PM
also ich finde die paarung mit Ipek irgendwie :hearts:

Jogi
May 20th, 2007, 03:01 PM
ich glaube sie "scheißt" so langsam aufs Doppel-ranking und will einfach n bischen Fun haben... richtig so :)

chaton
May 20th, 2007, 03:09 PM
Blöde Auslosung. Ausgerechnet Castano, gegen die sie im letzten Jahr in Berlin verlor. Und die Formkurve bei der geht auch eher wieder nach oben...

jelena_jankovic
May 20th, 2007, 07:11 PM
ALG hat heute in Bundesliga richtig gekämpft!
Einzel: 4:6 7:6 6:4 gegen Kanepi
Doppel: 1:6 6:4 6:1 mit Klösel gegen Ani/Kanepi

Ich drücke ihr fest die Daumen, dass sie hier 2 Runden gewinnt...in Einzel und Doppel!
Ich hoffe nur, dass sie für die French Open ein gute Doppelpartnerin findet...
Denn im Doppel ist sie -auf Grund der bekannten Probleme- einfach eine Klasse besser als im Einzel...

Jogi
May 20th, 2007, 08:07 PM
könnte wichtig sein mal wiedre so ein enges Match gerade im Einzel gewonnen zu haben
auch wenn es nur Bundesliga ist

shrOOf
May 20th, 2007, 09:11 PM
also zumindest wissen wir, dass es gegen kanepi noch reicht :)

crazillo
May 21st, 2007, 12:22 AM
Dabei ist Kanepi nicht mal so schlecht finde ich, also nicht schlechter wie Dechy, naja. *g*
ALG/Klösel stell ich mir komisch vor. ;) Aber gegen die Estinnen hats ja gereicht.

Ich denke sie kann uns nur positiv überraschen, Favoritin ist sie net.

selyoink
May 21st, 2007, 03:51 AM
If she can't beat Castano then who can she beat?

Coetzer Fan
May 21st, 2007, 04:09 PM
ALG verlor heute im Doppel mit Ipek Senoglu. :rolleyes:

echt peinlich :mad:

Tenisci
May 21st, 2007, 04:22 PM
they lost 3-6 6-3 3-10 :sad:

ALG made double faults in critical points :(

matthias
May 21st, 2007, 06:16 PM
:rolleyes: :sad:

but tomorrow is important

shrOOf
May 21st, 2007, 06:26 PM
:haha: naja ist ja auch nicht so schlimm

zveeen
May 21st, 2007, 08:07 PM
Viel Glück morgen!

crazillo
May 21st, 2007, 11:13 PM
Ich bin irgendwie positiv wegen morgen und ich weiß nicht wieso. *g*

matthias
May 22nd, 2007, 12:08 PM
nach 0:5 noch tiebreak erreicht dann aber trotzdem noch den 1.satz verloren.
mal schauen was satz 2 bringt, da hat sie aber auch schon wieder ein break kassiert.
also momentan weiss ich echt nicht mehr wohin das führen soll.... :sad:

A Magicman
May 22nd, 2007, 12:10 PM
also momentan weiss ich echt nicht mehr wohin das führen soll.... :sad:

Ich kann es mir vorstellen. Schluß für ein Jahr oder so und dann der Versuch eines Neubeginns.

A Magicman
May 22nd, 2007, 12:47 PM
Die Kette der Peinlichkeiten setzt sich fort.

6-7, 2-6 gegen eine in 2007 bisher ebenfalls alles andere als glücklich agierende Castano. :rolleyes:

matthias
May 22nd, 2007, 12:49 PM
also wenn ihre leistung nicht besser wird dann seh ich echt schwarz für sie
wahrscheinlich wird es ihr so gehen wie M.Müller, die auch erst auf #500 abgestürzt ist um dann wieder hochzukommen

shrOOf
May 22nd, 2007, 12:49 PM
omg wie bitter... das spielt ging ja auch 2 h. :o

also ich weiß echt nicht was man machen soll... man muss wohl so lang warten bis sie endlich kleinere turniere spielen muss...

Jogi
May 22nd, 2007, 01:08 PM
:speakles: :hysteric:

Jogi
May 22nd, 2007, 01:28 PM
omg wie bitter... das spielt ging ja auch 2 h. :o

also ich weiß echt nicht was man machen soll... man muss wohl so lang warten bis sie endlich kleinere turniere spielen muss...

Istanbul ist schon ein kleineres Turnier...
oder meintest du Challenger?

shrOOf
May 22nd, 2007, 01:50 PM
oder meintest du Challenger?

naja zumindest hätte sie anstatt birmingham z.b barcelona speilen können

A Magicman
May 22nd, 2007, 01:57 PM
naja zumindest hätte sie anstatt birmingham z.b barcelona speilen können

Birmingham ist eine Vorbereitung aus Rasen vor Wimbledon. Wobei ich mich, bei aller gebotenen Zurückhaltung, frage, was es bei dieser Nichtform vorzubereiten gibt.

Aber auch Barcelona wäre voraussichtlich eine Nummer zu groß. Wie auch 75K. Momentan sehe ich ALG bei 50K-Niveau.

GoDominique
May 22nd, 2007, 02:23 PM
Also ich stelle mir eher die Frage, ob ALG im Moment überhaupt auf dem Tennisplatz stehen sollte.

Ihre Fitness, die Art und Weise, wie ihre Matches ablaufen (von 0-5 zu 5-5, dann trotzdem verlieren) - das alles zeigt ziemlich deutlich, dass Profitennis im Moment nicht ihre erste Priorität ist und sie ganz andere Dinge im Kopf hat.
Was diese anderen Dinge sind, weiß ich nicht. Aber jetzt in dieser Manier weiterzuwurschteln bringt wohl nichts.
Es ist ja auch nicht nur mit Matchpraxis getan. Da liegt viel mehr im argen.

So oder so war die Pause, die sie vorm Fed-Cup eingelegt hat, zu kurz, denn irgendwelche Fortschritte hat sie nicht gebracht. Dass sie jetzt noch Paris und Wimbledon mitnimmt, ist okay; aber dann muss sie sich wirklich mal darüber klarwerden, was sie eigentlich will.

selyoink
May 22nd, 2007, 02:57 PM
What a dreadful result. If she is unable to beat Castano then she will not be able to win against very many players. :sad:

Jogi
May 22nd, 2007, 03:36 PM
another season like this and she'll probably quit with tennis :sad:
very sad, and absolutely no signs of improvement ...
hopefully she won't lose in the 1st round of RG, her favorite tournament, would be so bitter especially after this great succes last year at the same place

matthias
May 22nd, 2007, 04:28 PM
Also ich stelle mir eher die Frage, ob ALG im Moment überhaupt auf dem Tennisplatz stehen sollte.

Ihre Fitness, die Art und Weise, wie ihre Matches ablaufen (von 0-5 zu 5-5, dann trotzdem verlieren) - das alles zeigt ziemlich deutlich, dass Profitennis im Moment nicht ihre erste Priorität ist und sie ganz andere Dinge im Kopf hat.
Was diese anderen Dinge sind, weiß ich nicht. Aber jetzt in dieser Manier weiterzuwurschteln bringt wohl nichts.
Es ist ja auch nicht nur mit Matchpraxis getan. Da liegt viel mehr im argen.

So oder so war die Pause, die sie vorm Fed-Cup eingelegt hat, zu kurz, denn irgendwelche Fortschritte hat sie nicht gebracht. Dass sie jetzt noch Paris und Wimbledon mitnimmt, ist okay; aber dann muss sie sich wirklich mal darüber klarwerden, was sie eigentlich will.

irgendwas mentales ist das probelm,Stach meinte ja vor dem Dechy match das sie super trainiert hat, und das alles schon wieder gut aussah. und dann im spiel muss Dechy nix machen und gewinnt satz 1 mit 6:0 weil Anna-Lena nix trifft.

selyoink
May 22nd, 2007, 07:15 PM
another season like this and she'll probably quit with tennis :sad:
very sad, and absolutely no signs of improvement ...
hopefully she won't lose in the 1st round of RG, her favorite tournament, would be so bitter especially after this great succes last year at the same place

I cannot fathom anything but a first round loss. Especially now that she doesn't have a seed to somewhat protect her.

Jogi
May 24th, 2007, 10:10 AM
falscher Thread^^