PDA

View Full Version : Warsaw 2007


~Carsten~
Apr 28th, 2007, 03:02 PM
Anna- Lena has to play against Kaia Kanepi in the 1st Round!

Here her Half of the Draw:

Henin -bye
Kanepi vs. ALG
Santangelo vs. Bremond
Piter vs. Petrova

Jankovic -bye
U. Radwanska vs. Vesnina
Garbin vs. Granville
Craybas vs. Chekvatadze

shrOOf
Apr 28th, 2007, 03:06 PM
what a crap draw :(

well she wanted to play warschau instead of estoril...

Go ALG kick some ass :)

zveeen
Apr 28th, 2007, 03:33 PM
Kanepi dürfte machbar sein! Viel Glück Alg!!!!!!

matthias
Apr 28th, 2007, 03:52 PM
also mit Kanepi hat sie eine machbare erste runde
das sie in runde zwei gegen ein gesetzte muss war ja klar
deswegen freu ich mich das sie nicht gleich in runde 1 gegen eine gesetzte muss und hoffe auf ein match gegen JHH in runde 2

crazillo
Apr 28th, 2007, 05:16 PM
Kanepi ist auf Sand nicht so stark, ist also ne gute "Aufbaugegnerin" für ALG. JHH - naja, zumindest sehen wir sie dann wohl im TV! Wenn ich dann auch bestimmt wieder gewisse Leute beruhigen muss nach der möglichen Niederlage. Carsten? :lol:

~Carsten~
Apr 28th, 2007, 05:21 PM
Eurosport überträgt erst ab Samstag.

crazillo
Apr 28th, 2007, 05:28 PM
Eurosport überträgt erst ab Samstag.

Echt?? Habe ich gar nicht geschaut... ES2 auch nicht??

~Carsten~
Apr 28th, 2007, 05:31 PM
Echt?? Habe ich gar nicht geschaut... ES2 auch nicht??

nö. Übertragen das 2te Halbfinale und das Finale. ES2 hat nur ATP aus Estoril.

crazillo
Apr 28th, 2007, 05:33 PM
nö. Übertragen das 2te Halbfinale und das Finale. ES2 hat nur ATP aus Estoril.

Sehr enttäuschend von ES... Naja, dafür isses ja wenigstens in Berlin ganz gut.

Jogi
Apr 28th, 2007, 05:35 PM
naja, ich will die Erwartungen jetzt nicht zu hoch setzen irgendwie... ich rechne einfach mal mit einer Niederlage gegen Kanepi, die ja auch (auf Sand) keine shclechte ist...
falls sie gewinnt wäre das für mich shconmal ein Erfolg, immerhin 35 Punkte
viel Glück Anna-Lena

crazillo
Apr 28th, 2007, 08:06 PM
Naja, ich finde Kanepi jetzt eigentlich in der Halle stärker (s. Finale letztes Jahr), aber stimmt schon, schlecht ist sie nicht. Aber für ne 1. Runde konnte man in Warschau jetzt nicht viel besseres erwarten, vllt. Likhovtseva oder so, die selber inner Slump ist.
Aber wenn man mit Niederlagen rechnet kann man sich nur positiv überraschen lassen und sonst hatte man ja doch Recht. :lol:

shrOOf
Apr 29th, 2007, 04:54 PM
sie spielt doppel mit ula radwanska :help: :tape: :weirdo:

zveeen
Apr 29th, 2007, 05:02 PM
sie spielt doppel mit ula radwanska :help: :tape: :weirdo:

Da hätte sich doch bestimmt ne bessere finden lassen! :mad:

Highlandman
Apr 29th, 2007, 05:02 PM
Was soll daran bitte so schlimm sein? Ist Radwanska etwa sooooo schlecht? Die spielt, wenn sie Doppel spielt, sehr gut dort! Und ausserdem hätte sich ALG doch auch jemand anders suchen können....

shrOOf
Apr 29th, 2007, 05:05 PM
nö die ist talentiert, aber das muss sie erst mal umsetzen. mit nem 25k. doppeltitel kannst du mich nicht beeindrucken...


ich kann mir nur erklären, dass die beiden sichd araus einen spaß machen. ernst kann das ja wohl nicht sein ;)

Highlandman
Apr 29th, 2007, 05:15 PM
Radwanska spielt sicher nicht aus Spaß. Das was ich von ihrem Match damals gegen Venus sah, war wirklich beeindruckend. Denke die ist, wenn sie denn mal zur Konstanz findet, vielleicht noch besser als die Schwester...

shrOOf
Apr 29th, 2007, 05:19 PM
das muss sie erstmal zeigen bis jetzt war die saison ja wirklich dürftig.

aber jetzt bitte zu ALG

Highlandman
Apr 29th, 2007, 05:30 PM
das muss sie erstmal zeigen bis jetzt war die saison ja wirklich dürftig.

aber jetzt bitte zu ALG

War ALGs Saison etwa nicht dürftig? ;)

Ja, aber du hast doch die Diskuisson erstmal ins Rollen gebracht...

shrOOf
Apr 29th, 2007, 05:32 PM
ALG hat aber shcon mehr erreicht wie radwanska ;)

außerdem behaupte ich nicht, dass sie das nicht auch schafft aber sie muss es eben erst mal schaffen bevor jemand sagt sie sei besser wie alg

Highlandman
Apr 29th, 2007, 05:39 PM
Von besser im Moment redet ja noch niemand....von "irgendwann" allerdings schon :p

matthias
Apr 29th, 2007, 06:52 PM
scheiss egal mit wem sie doppel spielt
hauptsache sie hat spass dabei

selyoink
Apr 29th, 2007, 10:49 PM
I hope the return to clay can bring some good results.

zveeen
Apr 30th, 2007, 05:03 PM
Morgen um 11 Uhr gehts im Einzel gegen Kanepi! Drücke Anna-Lena die Daumen!

crazillo
Apr 30th, 2007, 05:05 PM
Go ALG! :)

shrOOf
Apr 30th, 2007, 05:19 PM
Go AlG :hearts:

matthias
Apr 30th, 2007, 06:12 PM
Morgen um 11 Uhr gehts im Einzel gegen Kanepi! Drücke Anna-Lena die Daumen!

mal schauen ob ich es schaffe um die uhrzeit schon wach zu sein
muss ja bis 6uhr früh arbeiten

Nervenbuendel
Apr 30th, 2007, 06:51 PM
Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl, insbesondere wenn ich an die Reichweite von Kaia denke, aber AL ist sicher "heiß" auf dieses Spiel ("the return of the repressed"). Bin gespannt auf das Ergebnis.

matthias
Apr 30th, 2007, 07:41 PM
Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl, insbesondere wenn ich an die Reichweite von Kaia denke, aber AL ist sicher "heiß" auf dieses Spiel ("the return of the repressed). Bin gespannt auf das Ergebnis.

klar ist sie gross, aber meiner meinung nach auch nicht gerade die beweglichste

zveeen
Apr 30th, 2007, 09:10 PM
Denke und hoffe auch, dass Kanepi auf Sand kein Problem für Alg sein sollte. Ich werd mich Morgen extra für sie ausm Bett quälen und ihr die Daumen drücken! :lol:

Jogi
Apr 30th, 2007, 10:04 PM
Denke und hoffe auch, dass Kanepi auf Sand kein Problem für Alg sein sollte. Ich werd mich Morgen extra für sie ausm Bett quälen und ihr die Daumen drücken! :lol:

ich wohl auch :help:

crazillo
Apr 30th, 2007, 11:26 PM
ich wohl auch :help:

Hast Du keine Schule? :lol:

Ich bin zu der Zeit mit Freunden am Rursee (bzw. den ganzen Tag)... Wie doof, dass ich das Ergebnis dann wohl erst abends erfahren werde. :sad:

Aber morgen Abend habt ihr mich dann wieder. *g*

Wenn nochmal sowas ist geb ich irgendwme von euch vorher meine Handynr. für nen ALG-SMS-Ergebnisdienst. :D

DaMatz
May 1st, 2007, 10:52 AM
ALG gewinnt den ersten Satz mit 6:2 nach 36 Minuten :bounce:

DaMatz
May 1st, 2007, 11:48 AM
ALG def. Kaia Kanepi 6:2 6:4

endlich mal wieder ein Zweisatz-Sieg, weiter so ALG :bounce:

matthias
May 1st, 2007, 11:53 AM
ich freu mich so
echt super
vorallem bei den Breakchancen
ist das neue nervenstärke, oder war kanepi zu dumm um mal eine zu nutzen?

zveeen
May 1st, 2007, 12:30 PM
Mann bin ich glücklich! Kanns kaum in Worte fassen! ;)

Freu mich tierisch für Anna-Lena!

shrOOf
May 1st, 2007, 12:55 PM
:woohoo: :yeah: ALG :inlove: :hearts:

shrOOf
May 1st, 2007, 07:51 PM
im Doppel ist sie übrigens kläglich raus :tape:

Jogi
May 1st, 2007, 07:53 PM
jap, das war nix... aber bin froh dass sie so langsam sich mehr aufs EInzel zu konzentrieren scheint :)
moren hat sie nen freien Tag
habt ihr die Bilder vom Training gesehen? da sah sie richtig glücklich aus, bei FdM hatte sie im Training eher wneig zu lachen
hoffe sie geht gegen JH nicht total unter

selyoink
May 1st, 2007, 08:38 PM
Great to see ALG win. I will be interested to see how she does against Justine.

crazillo
May 1st, 2007, 08:42 PM
Schöner Sieg von ALG! Runde 2 kann sie einfach nur genießen!

Nervenbuendel
May 1st, 2007, 10:04 PM
ALG kann gegen JH ganz befreit aufspielen, in dieser Begegnung erwartet keiner etwas von ihr - also kann sie nur gewinnen. Das Doppel ist nicht wichtig, die Bondarenkos sind sehr stark und Radwanska war wohl von der Niederlage im Einzel sehr geknickt und vielleicht auch nicht mehr 100 % motiviert.

shrOOf
May 1st, 2007, 10:18 PM
ja ula wird auch müde gewesen sein...

A Magicman
May 1st, 2007, 10:21 PM
Ihr Jammerlappen!

Morgen wird Revanche für Roland Garros 2006 genommen. :armed:

Carsten
May 2nd, 2007, 04:58 PM
Ihr Jammerlappen!

Morgen wird Revanche für Roland Garros 2006 genommen. :armed:

dein Wort in Gottes Gehörgang :lol:

go Anna :)

matthias
May 2nd, 2007, 04:59 PM
Ihr Jammerlappen!

Morgen wird Revanche für Roland Garros 2006 genommen. :armed:


die soll sie sich lieber für RolandGarros aufheben, so in der 3.Runde wäre super
;) oder doch lieber Achtelfinale :confused:
egal, hauptsache revange

pan
May 3rd, 2007, 01:12 PM
ALG verliert gegen JHH 16 26. :sad:

das ergebnis hört sich aber viel deutlicher an als der matchverlauf war. gerade im zweiten satz (den ersten hab ich nicht verfolgt) ging nahezu jedes spiel über deuce. knapp 80 minuten spielzeit sprechen wohl für sich.

also ein guter kampf für ALG - der ihr hoffentlich wieder aufwind gibt! :)

shrOOf
May 3rd, 2007, 01:15 PM
ja du hast völlig recht nahezu jedes spiel über einstand ;)

crazillo
May 3rd, 2007, 01:28 PM
Jo, der 2. Satz war ein Schritt in die richtige Richtung.

matthias
May 3rd, 2007, 03:58 PM
also 1:6 2:6 hört sich nach klatsche an
aber 80 minuten nach echt guten Kampf
ich hoffe sie kann in berlin daran anknüpfen

Pszczelny
May 3rd, 2007, 04:03 PM
ALG deserved for better scoreline :(
ok, Henin played better but not that much as the score says
in the end ALG showed some good tennis

matthias
May 3rd, 2007, 04:08 PM
ALG deserved for better scoreline :(
ok, Henin played better but not that much as the score says
in the end ALG showed some good tennis


thats really good to hear :)
thanks

shrOOf
May 3rd, 2007, 04:58 PM
nice to hear :)

Jogi
May 4th, 2007, 01:03 PM
btw, Santangelo, die zuvor noch Petrova 3-3 abfertigte, bekam von JH auch nicht mehr als 3 Spiele ;)

zveeen
May 4th, 2007, 04:05 PM
Ja das bestätigt auch nochmal Algs Leistung. Im Zweiten hätte sie auch echt mehr als zwei Spiele verdient!

matthias
May 4th, 2007, 04:09 PM
ja, das hab ich mir auch gedacht als ich die Scoreline vone Santangelo vs. Justine Henin gelesen habe

crazillo
May 4th, 2007, 04:45 PM
Stimmt schon, wobei Santangelo echt ne Wundertüte ist und man nie weiß, ob sie gut oder schlecht war...