PDA

View Full Version : Hasselt 2006


matthias
Oct 27th, 2006, 04:55 PM
Anna-Lena vs. Sam Stosur

in 1st round

i will not post her Quarter ;)

~Carsten~
Oct 27th, 2006, 05:10 PM
i will not post her Quarter ;)
lol why not? Ok then i do it ;)

Here her half:
Nadia Petrova RUS [1] vs. Meghann Shaughnessy USA
Vera Dushevina RUS [WC] vs. Qualifier
Qualifier vs. Caroline Maes BEL [WC]
Lucie Safarova CZE vs. Katarina Srebotnik SLO

Nicole Vaidisova CZE vs. Kirsten Flipkens BEL [WC]
Eleni Daniilidou GRE vs. Elena Bovina RUS
Stéphanie Foretz FRA vs. Elena Vesnina RUS
Samantha Stosur AUS vs. Anna-Lena Grönefeld GER

GoDominique
Oct 28th, 2006, 01:29 AM
lol why not?
The answer should be obvious. :o

selyoink
Oct 28th, 2006, 01:36 AM
Well I really hope Anna can win this first match. Seems like it has been ages since she won a match.

crazillo
Oct 28th, 2006, 10:42 AM
I won't say what I think about this match.

Jogi
Oct 28th, 2006, 10:48 AM
das erste match des jahres verlor sie gg Stosur, beim Hopmancup
der Kreis schließt sich, zumal sie auch beim letzten match der saison gg Stosur als Verliererin vom Platz gehen wird, was eine scheiß auslosung :(

crazillo
Oct 28th, 2006, 11:25 AM
das erste match des jahres verlor sie gg Stosur, beim Hopmancup
der Kreis schließt sich, zumal sie auch beim letzten match der saison gg Stosur als Verliererin vom Platz gehen wird, was eine scheiß auslosung :(

Du bist ja noch negativer als ich - vllt. sollten wir uns todsaufen gehen? :D

matthias
Oct 28th, 2006, 12:09 PM
Stosur hat momentan schon extrem viel glück mit den Auslosungen.
Aber ich hoffe Anna-Lena kann es ändern und Stosur´s saison beenden

~Carsten~
Oct 29th, 2006, 05:54 PM
Anna- Lena is now the 4th seed in the tournament and will face again a Qualifier in the 1st Round!

Jogi
Oct 29th, 2006, 06:05 PM
Anna- Lena is now the 4th seed in the tournament and will face again a Qualifier in the 1st Round!
da sieht die welt doch schon anders aus ;) hoffentlich gg Kerber oder Petkovic, die übrigens beide im Hauptfeld sein werden, eine als Q und eine als LL :)

~Carsten~
Oct 29th, 2006, 06:17 PM
da sieht die welt doch schon anders aus ;) hoffentlich gg Kerber oder Petkovic, die übrigens beide im Hauptfeld sein werden, eine als Q und eine als LL :)

Aber Rezai und Radwanska sind auch noch da.

Jogi
Oct 29th, 2006, 06:29 PM
Aber Rezai und Radwanska sind auch noch da.
stimmt natürlich, das wäre dann pech
wobei sie gg beide wohl besser aussehen würde als gg stosur :)

~Carsten~
Oct 29th, 2006, 06:32 PM
stimmt natürlich, das wäre dann pech
wobei sie gg beide wohl besser aussehen würde als gg stosur :)

reden wir über die gleiche Spielerin? Also Samantha Stosur? :confused:
Also so gut ist sie nun auch wieder nicht.

Jogi
Oct 29th, 2006, 07:05 PM
reden wir über die gleiche Spielerin? Also Samantha Stosur? :confused:
Also so gut ist sie nun auch wieder nicht.
in letzter zeit schon ;)
also was heißt gut, aber hatte ganz solide ergebnisse, diese woche VF Linz wenn ich mich nicht irre, naja mal gucken
nacher gibts dann doch radwanska :o

früher hab ich bei den auslosungen shcon immer weiter bis VF/Halbfinale geschaut... jetz weiß ich gar nichtmal wer in der 2. runde warten würde :lol: :tape:

Pszczelny
Oct 29th, 2006, 07:12 PM
good luck :wavey:

selyoink
Oct 30th, 2006, 06:03 PM
I hope she can win but I'm not very optimistic. However since Rezai is a big hitter maybe she can self-destruct like Anna has been doing the last few months.

matthias
Oct 30th, 2006, 06:07 PM
ich hoffe sie haut Rezai weg, kann die nicht leiden (wie fast alle :lol: )

matthias
Oct 31st, 2006, 06:21 PM
1 und 3 verloren, oder war es 3 und 1?

also gegen rezai zu verlieren ist das eine, aber das ergebnis......

selyoink
Oct 31st, 2006, 10:34 PM
Good effort from Anna today :rolleyes:

Pszczelny
Nov 1st, 2006, 10:08 AM
:sad:

shrOOf
Nov 1st, 2006, 01:27 PM
poor anna-lena hopefully she's on fire again in 2007

crazillo
Nov 1st, 2006, 06:49 PM
Anna-Lena :( Hoffentlich wirds nicht so wie mit Meghann...