PDA

View Full Version : DM 2006 in Seeburg bei Berlin (Champion : Kristina Barrois)


Paule22
Jul 21st, 2006, 03:00 PM
Hauptfeld Auslosung:

Erste Runde

(1)Angelika Bachmann v BYE
(LL)Hanna Krampe d. (wc)Christin Potsch 63 60
(Q)Nina Dübbers d. Laura Siegemund 64 64
(5)Sabine Klaschka v BYE

(3)Kathrin Woerle v BYE
(wc)Jasmin Wöhr d. Nicole Seitenbecher 63 46 60
(Q)Sabrina Allaut d. (Q)Kristina Steiert 06 63 63
(7)Andrea Petkovic v BYE

(8)Franziska Etzel v BYE
Andrea Sieveke d. Justine Ozga 63 62
(Q)Vivien Weber d. Angelika Roesch 76(3) 36 61
(4)Tatjana Malek v BYE

(6)Stephanie Gehrlein v BYE
(LL)Anne Schäfer Jr. d. Korina Perkovic 61 46 62
(wc)Sabine Lisicki d. Julia Görges 76(5) 62
(2)Kristina Barrois v BYE

Zweite Runde

(1)Angelika Bachmann d. (LL)Hanna Krampe 63 64
Lydia Steinbach d. (Q)Nina Dübbers 64 61
(3)Kathrin Woerle d. (wc)Jasmin Wöhr 63 76(4)
(7)Andrea Petkovic v (Q)Sabrina Allaut 60 63

Justine Ozga d. (8)Franziska Etzel 61 64
(4)Tatjana Malek v (Q)Vivien Weber
(6)Stephanie Gehrlein d. (LL)Anne Schäfer Jr. 60 46 75
(2)Kristina Barrois d. (wc)Sabine Lisicki 75 21 ret.

Quarterfinals

Lydia Steinbach d. (1)Angelika Bachmann 63 62
(3)Kathrin Woerle d. (7)Andrea Petkovic 60 26 76(6)
(Q)Vivien Weber d. Justine Ozga 64 57 64
(2)Kristina Barrois d. (6)Stephanie Gehrlein 63 63

Semifinals

Lydia Steinbach d. (3)Kathrin Woerle 63 61
(2)Kristina Barrois d. (Q)Vivien Weber 61 64

Finals

(2)Kristina Barrois d. Lydia Steinbach 63 67(5) 62


Ich freu mich :)

Deutsche Meisterschaften in der Havellandhalle

eingestellt am 20.07.2006 13:30 von (nk/tvbb)

Vom 2. bis 10. Dezember 2006 werden in Seeburg die Nationalen Deutschen Tennismeisterschaften für Damen und Herren ausgetragen.



Der TVBB freut sich, seinen Mitgliedern und den Tennisbegeisterten der Region, dieses Event vor der Haustür bieten zu können.

Damit werden die Deutsche Meisterschaften nach 29 Jahren erstmals wieder in Berlin-Brandenburg ausgetragen. 1977 setzte sich beim Tennis-Club 1899 Blau-Weiss Berlin im Damenendspiel Helga Masthoff gegen Amelie Ring durch und wurde zum neunten Mal Deutsche Meisterin. Im Herren- Finale standen sich Andreas Maurer und Peter Elter gegenüber. Der 19-jährige Elter gewann als damals jüngster Spieler aller Zeiten den Titel.

Zu dem jetzigen Austragungsort am westlichen Stadtrand von Berlin sagte DTB Präsident Dr. Georg von Waldenfels: „Ich freue mich, dass wir mit der Havellandhalle einen Austragungsort für die Deutschen Meisterschaften gefunden haben, der perfekte Organisation und ein tolles Rahmenprogramm verspricht“,

Damit steht für die Havellandhalle bereits das zweite große Ereignis in diesem Jahr an, nachdem im Januar die Internationalen Landesmeisterschaften der Damen und Herren des TVBB in der Halle stattgefunden hatten. Der Geschäftsführer der Havellandhalle, Peter Dietrich, dazu: „Bei dem tollen Erfolg der Porsche Havelland Open im Januar haben wir hervorragend mit dem Tennis-Verband Berlin-Brandenburg zusammengearbeitet und unseren insgesamt 7.000 Besuchern ein tolles Programm geboten. Umso mehr freuen wir uns nun auf die Deutschen Meisterschaften und die Kooperation mit dem DTB.“

Bei Damen und Herren wird jeweils mit einem 24er Hauptfeld gespielt, zusätzlich findet eine Mixed-Konkurrenz statt. In der Halle stehen sechs Tennisplätze mit Veloursteppichboden zur Verfügung. Die Gewinner der Einzelkonkurrenzen erhalten je eine Wildcard für die Qatar Telecom German Open in Berlin 2007 bzw. für das Masters Series Hamburg 2007 am Rothenbaum.

Auch der TVBB wird seine Verbandsmeisterschaften in den Dezember vorlegen und im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in der Havellandhalle austragen.

Am Finalwochenende wird es zudem Revival-Matches im Rahmen der so genannten Tennis Classics geben. Am Samstag, dem 9. Dezember, tritt Carl Uwe Steeb wie einst im Davis-Cup-Finale 1988 gegen den Schweden Mats Wilander an. Am Sonntag, dem 10. Dezember, wird Henri Leconte gegen eine weitere Tennislegende auf dem Platz stehen. Zu beiden Endspieltagen werden Zusatztribünen errichtet, so dass rund 2.800 Besucher pro Tag in der Halle Platz finden.

GoDominique
Jul 21st, 2006, 09:27 PM
:sobbing:

matthias
Jul 22nd, 2006, 05:00 PM
Bei Damen und Herren wird jeweils mit einem 24er Hauptfeld gespielt

wie geht das? oder kapier nur ich das nicht?

DanWoody
Jul 22nd, 2006, 09:01 PM
wie geht das? oder kapier nur ich das nicht?

Ich wissen auch nicht. Aber es koennten sein, dass sie in Gruppen spielen. Vielleicht 3 Gruppen zu je 8 Manschafften, und dann die Gewinner spielen "best of 3".

mag27
Jul 23rd, 2006, 04:45 PM
Vermutlich 8 Freilose in der ersten Runde

Paule22
Oct 23rd, 2006, 12:55 AM
Die Ausschreibung:

http://dtb-tennis.de/downloads/DM_Ausschreibung(3).pdf

chaton
Oct 23rd, 2006, 04:45 PM
Cool, direkt vor der Haustür. Hätte fast schon mal in der selben Halle gespielt. Werde als Berliner mit Sicherheit vorbeischauen...

mr-bean007
Oct 23rd, 2006, 05:05 PM
wie geht das? oder kapier nur ich das nicht?

Ich glaube, dass 24 Spieler direkt akzeptiert werden und dann 4Qualifikanten und 4 WC´s. Kann das sein?

Highlandman
Oct 23rd, 2006, 05:34 PM
Hoffentlich spielt Roesch, da haben die Zuschauer was geboten :p :D :angel:

shrOOf
Oct 23rd, 2006, 06:20 PM
Hoffentlich spielt Roesch, da haben die Zuschauer was geboten :p :D :angel:
lol der war gut :D

Highlandman
Oct 26th, 2006, 06:12 PM
lol der war gut :D

Erinnere dich an das gegen Barrois 2004:D Gegen Allaut 2005 tobte sie sicher auch:angel:

matthias
Nov 22nd, 2006, 05:42 PM
kommt total blöd wenn man es posted also deshalb nur link

http://www.dtb-tennis.de/MeldungenNDTMDamen.pdf

matthias
Nov 22nd, 2006, 05:42 PM
von den jungen wilden fehlt eigentlich nur Angie Kerber :)

tiptop
Nov 22nd, 2006, 06:02 PM
Gefällt mir auch gut die Meldeliste, auf jeden Fall besser als die der Herren...

tousledbaby
Nov 28th, 2006, 06:29 PM
ich wünsche Anne Schäfer viel Glück!

shrOOf
Nov 28th, 2006, 07:04 PM
viel glück, stefanie gehrlein :)

GoDominique
Nov 29th, 2006, 01:51 AM
Jasmin Wöhr kriegt 'ne Wildcard :lol:

So'n Quatsch.

crazillo
Nov 29th, 2006, 07:15 PM
Gute Liste, traditionell besser als bei den Ladies.

Carsten
Nov 29th, 2006, 08:26 PM
warum ist Bachmann da so weit vorn? :lol:

Müller und Schruff wie erwartet nicht dabei :lol: Damit kann Martina ihren Tital nicht verteidigen.

go Kristina, Tadde, Andy & Sabine L. :bounce:


Gute Liste, traditionell besser als bei den Ladies.

Du meinst als bei den Herren oder? :lol: Da is glaub ich nur Mayer und danach kommt wirklich nix mehr *g*

matthias
Nov 30th, 2006, 07:09 AM
warum ist Bachmann da so weit vorn? :lol:


das geht doch nach der nationalen rangliste, und nicht nach der weltrangliste
wie die national rangliste errechnet wird weiss ich nicht genau. hat aber sicherlich etwas mit liga-spielen zu tun, und mit nationalen turnieren.

Carsten
Nov 30th, 2006, 10:14 AM
das geht doch nach der nationalen rangliste, und nicht nach der weltrangliste
wie die national rangliste errechnet wird weiss ich nicht genau. hat aber sicherlich etwas mit liga-spielen zu tun, und mit nationalen turnieren.

ja schon klar.. aber auch da sollten doch internationale Turniere irgendwie mehr zählen... find ich zumindest mal...

matthias
Dec 3rd, 2006, 10:37 AM
typisch, auf der website des DTB findet man mal wieder keine info´s über die Quali-auslosung für die DTM.
die brauchen sich nicht wundern wenn sich kein schwein dafür interessiert.

Highlandman
Dec 3rd, 2006, 10:44 AM
Roesch, Petkovic und Woerle:kiss: :hearts: :angel:

Nimmt Jolk teil? Bei mir öffnet sich das Meldefenster nicht:confused:

matthias
Dec 3rd, 2006, 10:56 AM
1.Bachmann
2.Barrois
3.Wörle
4.Malek
5.Klaschka
6.Gehrlein
7.Petkovic
8.Etzel
9.Steinbach
10.Ostertag
11.Roesch
12.Goerges
13.Barna Adriana
14.Ozga
15.Seitenbecher
16.Perkovic
17.Sieveke
18.Wöhr (WC DTB)
19. Lisicki (WC DTB)
20. Potsch (WC Ausrichter)

Quali
1.Siegemund
2.Schäfer
3.Dübbers
4.Kayser
5.Krampe
6.Geissler
7.Kadur
8.Weber
9.Allaut
10.Paetow
11.Steiert
12.Bsoul
13.Pinto
14.Haberkorn
15.Bachofer
16.Kassens
17.Schneider :)
18.Geuer
19.Peth
20.Rütten
21.Brown
22.Biglmaier
23.Hinterseer
24.Hofmann
25.Zander
26.Alfery
27.Weinstein
28.Barthel
29.Habich (WC DTB)
30.Baumgarten (WC DTB)
31.Mikesz (WC DTB)
32.Gajos (WC Ausrichter) 12 jahre alt

Highlandman
Dec 3rd, 2006, 11:03 AM
Danke:kiss:

All the best:

Roesch
Petkovic
Woerle
Ostertag
Schäfer
Haberkorn
Schneider
Allaut
Barrois
Goerges

Eine 12-jährige dabei??? :tape: :help:

tousledbaby
Dec 3rd, 2006, 02:51 PM
ich weiß nur, dass schäfer in der 1.runde quali auf pinto trifft...mehr aber auch nicht.-...typisch wieder

Paule22
Dec 3rd, 2006, 04:31 PM
Ich fahr morgen früh mal vorbei für ein paar Stündchen, dann kann ich berichten, wenn noch nix feststeht :)

Paule22
Dec 3rd, 2006, 05:32 PM
Quali-Tableu gibts unter: http://news.tvbb.de/gallery/dm_damen-quali_0212.pdf

mag27
Dec 3rd, 2006, 08:22 PM
Qualifikation, Runde 1:

Schäfer (1) def. Pinto 5:7 7:6 6:2
Reinhard def. Schneider 6:4 6:4
Alfery def. Bachofer 6:4 1:6 6:2
Weber (6) def. Mikesz 6:4 6:3
Dübbers (2) def. Grymel 6:2 6:2
Peth def. Habich 6:2 3:6 6:2
Haberkorn def. Hinterseer 6:4 6:3
Kadur (5) def. Barthel 6:4 6:2
Krampe (3) def. Greschik 7:5 6:2
Kaßens def. Hegemann 6:7 6:1 6:2
Rütten def. Fritschken 6:2 7:6
Steiert (8) def. Hofmann 6:2 6:1
Geißler (4) def. Gajos 6:4 6:0
Zander def. Weinstein 6:7 6:4 6:0
Biglmaier def. Brown 2:6 6:3 6:4
Allaut (7) def. Geuer 6:3 6:0

mag27
Dec 3rd, 2006, 08:23 PM
Qualifikation, Runde 2 bisher:

Dübbers (2) def. Peth 7:6 6:3
Kadur (5) def. Haberkorn 7:6 6:0
Krampe (3) def. Kaßens 6:4 6:2
Steiert (8) def. Rütten 6:2 6:3
Geißler (4) def. Zander 6:4 6:3
Allaut (7) def. Biglmaier 6:3 6:1

mag27
Dec 3rd, 2006, 08:25 PM
Hauptfeld Auslosung:

Bachmann (1) bye
Potsch (WC) - Ad. Barna
Q - Siegemund
S.Klaschka (5) bye

Wörle (3) bye
Wöhr (WC) - Seitenbecher
Q - Steinbach
Petkovic (7) bye

Etzel (8) bye
Sieveke - Ozga
Roesch - Q
Malek (4) bye

Gehrlein (6) bye
Perkovic - Q
Görges - Lisicki (WC)
Barrois (2) bye

matthias
Dec 4th, 2006, 07:14 AM
görges vs. Lisiscki ist ja schon ein sehr interessantes match für runde 1.

Jogi
Dec 4th, 2006, 12:08 PM
Görges-Lisicki :eek:
go Sabine

2. Runde gg Kristina :o

Kai
Dec 4th, 2006, 12:41 PM
Anna Geissler :yeah:

Carsten
Dec 4th, 2006, 12:46 PM
denke Sabine sollte das schon gewinnen :)

abr blödes Draw für Kristina...

Paule22
Dec 4th, 2006, 01:10 PM
Schäfer ist gerade sang und klanglos in 2 Sätzen gegen Weber untergegangen. 2-6 im Zwoten. Also das war echt schlecht.

Allaut hat den ersten Satz gegen Geissler mit viel Meckern gewonnen, lag auch ein Break zurück.

Lisicki, Görges und HOT Seitenbecher habe ich gesehen. Das Beste kam im Herren-Quali-Match von Hansen gegen Meigel, letzterer feuerte seinen Schläger zweimal an die Wand, verlor im Tie-Break und schrie: "ICH HASSE DIESE LINKSHÄNDER!"

mr-bean007
Dec 4th, 2006, 01:54 PM
Görges-Lisicki :eek:
go Sabine

2. Runde gg Kristina :o

Go Sabine!!!
DAs schaffst du!:bounce:

Jogi
Dec 4th, 2006, 02:07 PM
ich denke Sabine wird das gewinnen, Julia kommt gerade von ner verletzung zurück, mal schaun, auf jeden fall interessanter vergleich :)

rrfnpump
Dec 4th, 2006, 03:28 PM
Nina Dübbers und Madlen Kadur :) :yeah:

omfg Woehr v Seitenbecher :drool: :eek: :drool: :drool: :drool:
das heißeste Match aller Zeiten, wow, wow, wow :drool:

Viel Glück :hug: für :
* Angelika Bachmann :awww:
* Kathrin Woerle :)
* Andrea Petkovic ;)
* Tatjana Malek :kiss:
* Korina Perkovic :D
* Sabine Lisicki :cool:
* Kristina Barrois :smoke:

Highlandman
Dec 4th, 2006, 03:47 PM
Laura:sad: :sad: :sad:

Schneider:lol: :tape: :help: :fiery: :mad: :sad:

Come on ROESCH in der 1. :bounce: :bounce: :bounce:

tiptop
Dec 4th, 2006, 04:46 PM
Gibt es irgendwo ne oop, die ich bisher übersehen habe?

Paule22
Dec 4th, 2006, 04:51 PM
Gibt es irgendwo ne oop, die ich bisher übersehen habe?

Vor Ort gibt es eine OOP, habe aber im Internet noch keine gesehen. Es gibt auf der TVBB-Seite aber die Draws mit Spielzeiten: http://news.tvbb.de/

mag27
Dec 4th, 2006, 04:53 PM
Steht auf den Draw-Seiten bei der jeweiligen Paarung:

Für Dienstag wäre die OOP:

Platz 1:
15.30 Uhr: Q - Steinbach
17.00 Uhr: Perkovic - Q

Platz 2:
15.30 Uhr: Siegemund - Q
17.00 Uhr: Sieveke - Ozga

Platz 3:
15.30 Uhr: Potsch - Barna
17.00 Uhr: Roesch - Q

Platz 5:
15.30 Uhr: Wöhr - Seitenbecher
17.00 Uhr: Görges - Lisicki

mag27
Dec 4th, 2006, 04:55 PM
Qualifikation, 2. Runde (Rest):

Schäfer (1) def. Reinhard 6:1 6:1
Weber (6) def. Alfery 6:2 6:4

shrOOf
Dec 4th, 2006, 05:03 PM
schäfer :)

tiptop
Dec 4th, 2006, 05:17 PM
Ah, vielen Dank für die Tipps. :) Werde dann wohl am Donnerstag auch mal vorbeischauen...

mag27
Dec 4th, 2006, 09:56 PM
Qualifikation, 3. Runde:

Weber (6) def. Schäfer (1) 6:3 6:2
Dübbers (2) def. Kadur (5) 7:6 7:5
Steiert (8) def. Krampe (3) 6:7 6:3 6:3
Allaut (7) def. Geißler (4) 6:3 6:1

Schäfer und Krampe sind Lucky Loser, da Lydia Steinbach und Adriana Barna abgesagt haben.

mag27
Dec 4th, 2006, 10:00 PM
Qualifikantinnen platziert:

Dübbers - Siegemund
Potsch - Krampe
Allaut - Steiert
Roesch - Weber
Perkovic - Schäfer

Paule22
Dec 5th, 2006, 07:27 AM
Komisch das Lydia abgesagt hat, hab sie gestern noch rumhopsen sehen.

Highlandman
Dec 5th, 2006, 01:19 PM
Um 17.00 Uhr geht es endlich mit den interessanten Matches los:lick: :drool: :D

mag27
Dec 5th, 2006, 03:36 PM
Sabine Klaschka hat abgesagt, nicht Lydia Steinbach - ist inzwischen auf der Website geändert worden.

Paule22
Dec 5th, 2006, 06:47 PM
Nina Dübbers - Laura Siegemund 6:4, 6:4
Sabrina Allaut -Kristina Steiert 0:6, 6:3, 6:3
Jasmin Wöhr - Nicole Seitenbecher 6:3, 4:6, 6:0

rrfnpump
Dec 5th, 2006, 07:02 PM
Nina :) :yeah:

Nicole lost to Woehr :bolt:
but I am sure she was eager to recieve that bagel :o

mag27
Dec 5th, 2006, 07:11 PM
Justine Ozga - Andrea Sieveke 6:3, 6:2
Sabine Lisicki - Julia Görges 7:6 (5), 6:2
Anne Schäfer - Korina Perkovic 6:1, 4:6, 6:2

shrOOf
Dec 5th, 2006, 07:41 PM
:) justine + sabine

mr-bean007
Dec 5th, 2006, 07:56 PM
Justine Ozga - Andrea Sieveke 6:3, 6:2
Sabine Lisicki - Julia Görges 7:6 (5), 6:2
Anne Schäfer - Korina Perkovic 6:1, 4:6, 6:2

Juhu-Glückwunsch Sabine!!!:bounce: :angel:
Viel Glück morgen gegen Barrois!!!:worship:

davidmario
Dec 5th, 2006, 08:04 PM
ich sag nur leutz. alle die da hingehen: GUCKT EUCH DIE ALLAUT AN:lol:

Das is die Nachwuchs-Zvonareva^^

matthias
Dec 6th, 2006, 07:35 AM
good win from Sabine

matthias
Dec 6th, 2006, 10:10 AM
bei den männern hat ja Mayer wegen Darm-virus abgesagt :lol: wer wird das jetzt gewinnen?

mr-bean007
Dec 6th, 2006, 12:18 PM
bei den männern hat ja Mayer wegen Darm-virus abgesagt :lol: wer wird das jetzt gewinnen?

:lol:
Das war klar. Irgentwas musste passieren:p :tape:
Der an 2gesetzte hat auch abgesagt:o :help:

Paule22
Dec 6th, 2006, 12:36 PM
Angelika Bachmann - Hanna Krampe 6:3, 6:4
Kathrin Wörle - Jasmin Wöhr 6:3, 7:6(4)

chaton
Dec 6th, 2006, 01:34 PM
Ich werd morgen nach der Arbeit vorbeischauen. Mal gucken, was da so läuft...

Highlandman
Dec 6th, 2006, 04:23 PM
Na ja, Roesch war an sich zu erwarten. Ihr Verhalten nehme ich an war so wie 2004 und 2005. Ihr wisst ja wie gerne ich sie mag, aber bei der Einstellung sollte man sie an sich 2007 gar nicht mehr teilnehmen lassen:lol: - weil die geht ja manchmal echt wahnsinnig ab, gegen eine Weber würde sie ja normalerweise denke ich glatt gewinnen.
Ich finde es schade, dass sie so eine miserable Einstellung zum Tennis hat.

Paule22
Dec 6th, 2006, 04:29 PM
Andrea Petkovic - Sabrina Allaut 6:0, 6:3
Justine Ozga - Franziska Etzel 6:1, 6:4

Highlandman
Dec 6th, 2006, 04:32 PM
Petkovic:worship: :bounce: :kiss: :hearts:

Etzel:sad:

mag27
Dec 6th, 2006, 05:09 PM
Lydia Steinbach - Nina Dübbers 6:4, 6:1

shrOOf
Dec 6th, 2006, 05:11 PM
gut gemacht, andy :)

mag27
Dec 6th, 2006, 08:04 PM
Vivien Weber - Tatjana Malek 7:6, 3:6, 6:1
Stephanie Gehrlein - Anne Schäfer 6:0, 4:6, 7:5
Kristina Barrois - Sabine Lisicki 7:5, 2:1 Aufgabe Lisicki

Kai
Dec 6th, 2006, 08:26 PM
Tadde :eek:

rrfnpump
Dec 6th, 2006, 08:29 PM
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tatjana verloren hat :o
zudem ist das Ergebnis das gleiche, das Weber in der ersten Runde hatte...

mag27
Dec 6th, 2006, 10:20 PM
auf www.dtb-tennis.de steht:

Überraschend ausgeschieden ist Fed Cup-Spielerin Tatjana Malek. Die Finalistin des letzten Jahres musste sich der stark spielenden Lokalmatadorin und Qualifikantin Vivien Weber mit 6:7(3), 6:3, 1:6 geschlagen geben.

crazillo
Dec 7th, 2006, 12:01 PM
Wow, Tadde......

Sabrina :(

Paule22
Dec 7th, 2006, 12:09 PM
unglaublich

mag27
Dec 7th, 2006, 02:40 PM
Kathrin Wörle - Andrea Petkovic 6:0, 2:6, 7:6 (6)

Andrea führte bei eigenem Aufschlag 5:4 im dritten und hatte zwei Matchbälle... :mad:

shrOOf
Dec 7th, 2006, 02:52 PM
:(:( andy! :sad:

Paule22
Dec 7th, 2006, 03:12 PM
typisch

KATHRIN the champ :)

Paule22
Dec 7th, 2006, 05:55 PM
Lydia Steinbach - Angelika Bachmann 6:3, 6:2
Vivien Weber - Justine Ozga 6:4, 5:7, 6:4
Kristina Barrois - Stefanie Gehrlein 6:3, 6:3

Highlandman
Dec 7th, 2006, 06:05 PM
Weber :lol:

shrOOf
Dec 7th, 2006, 06:30 PM
stefanie gehrlein :sad::sad:

Paule22
Dec 7th, 2006, 07:46 PM
Mixed Viertelfinale
Wöhr / Kindlmann - Petkovic / Uebel 7:6, 3:6, 10:3
Perkovic / Brown - Wörle / Fitz 3:6, 7:6, 14:12
Siegemund / Piyamongkol - Bachmann / Meigel
Roesch / Ebrahimzadeh - Malek/Abel o. Spiel

Paule22
Dec 7th, 2006, 07:48 PM
Also, was macht denn die Weber da? Ich meine sie spielt nicht besonders Tennis, komisch. Tatjana und Justine müssen ziemlich angeknackst sein.

matthias
Dec 7th, 2006, 10:02 PM
Andrea :(

Paule22
Dec 8th, 2006, 04:49 PM
Lydia Steinbach - Kathrin Wörle 6:3, 6:2

schon lustig und unglaublich wie Lydia immernoch Tennis spielen kann.

Paule22
Dec 8th, 2006, 04:57 PM
Kristina Barrois - Vivien Weber 6:1, 6:4

Jogi
Dec 8th, 2006, 05:02 PM
weiß jemand was mit Sabine los war? :(
ihc hoffe Kristina holt jetz den Titel

Carsten
Dec 8th, 2006, 05:42 PM
weiß jemand was mit Sabine los war? :(
ihc hoffe Kristina holt jetz den Titel

Kristina hat gestern in ihrem Blog geschrieben dass sie Atemprobleme hatte bzw. was mit Asthma, aber auch dass sie sich selbst in idie Lage gebracht hat weil sie sich zu sehr über Schiri-Entscheidungen aufgeregt hat..

Jogi
Dec 8th, 2006, 05:49 PM
omg sabine :sad: :rolleyes:

mr-bean007
Dec 8th, 2006, 06:27 PM
weiß jemand was mit Sabine los war? :(
ihc hoffe Kristina holt jetz den Titel

Ich habe gehört, dass sie keine Luft bekommen hat und dann auch ins Krankenhaus gefahren wurde...Also keine ahnung was da los ist. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und sie demnächst wieder spielen kann:angel: Sie hat in dem Match richtig gut gespielt, es wäre gut wenn sie die gute Form nächstes Jahr mal richtig zeigen kann.:bounce:

FrOzon
Dec 9th, 2006, 08:17 PM
Hab das Finale heute live gesehen! Sehr schönes und abwechslungsreiches Spiel mit einer verdienten Siegerin! Aber auch Steinbach ist rundum positiv aufgefallen, wirkte dann gegen Ende etwas ausgelaugt.

Peinlich der Auftritt des DTB-Präsidenten von Waldenfels. Bei der Siegerehrung verkündete er gleich zwei Mal, dass Barbara Barrois die dt. Meisterin sei... :tape:

Carsten
Dec 9th, 2006, 08:40 PM
Peinlich der Auftritt des DTB-Präsidenten von Waldenfels. Bei der Siegerehrung verkündete er gleich zwei Mal, dass Barbara Barrois die dt. Meisterin sei... :tape:

wir sind ja nix anderes gewohnt vom Herrn Wallenstein ;)

shrOOf
Dec 9th, 2006, 08:48 PM
oh mein gott...:help::help:

pan
Dec 9th, 2006, 10:18 PM
oh mein gott...:help::help:

na, der kennt sich ja aus in seinem gewerbe. feuern, sofort!

glückwunsch KRISTINA, schöner abschluss für tolle saison!

Paule22
Dec 10th, 2006, 03:04 AM
Ja, das Waldenfels nicht abgesägt wurde, schade. Hätte ja letztes Jahr klappen können. Nur leider hat ja Hordorff zurückgezogen damals.