PDA

View Full Version : Sandra Kloesel


Pages : [1] 2 3

FashionMan
Jul 9th, 2006, 10:02 AM
I think we need a new Thread for Sandra !!!
Here is a new !!! :D ;)

FashionMan
Jul 9th, 2006, 10:04 AM
Sandra reached QF at 50,000 $ tournament in Cuneo. Two good wins againts Kathrin Woerle and Katerina Bohmova but than a very bad loss against Aravane Rezai !!!

1R - def. Kathrin Woerle GER 60 64 :eek:
2R - def. Katerina Bohmova CZE [4] 76(5) 64 ;)
QF - lost to Aravane Rezai FRA [7] 16 46 :o

FashionMan
Jul 9th, 2006, 10:05 AM
Next tournament is the Qualification for Tier III Event in Palermo !!! ;)

DanWoody
Jul 9th, 2006, 12:18 PM
Next tournament is the Qualification for Tier III Event in Palermo !!! ;)
Ist diesem Turnier die Ursachen warum sie nicht in fed-cup gegen China spielen können?

crazillo
Jul 10th, 2006, 10:27 AM
Good luck Sandra. :kiss:

FashionMan
Jul 14th, 2006, 07:58 PM
Entweder Sandra hat das Turnier von Palermo abgesagt oder sie steht direkt im Hauptfeld !!! :confused: ;)

crazillo
Jul 15th, 2006, 11:11 AM
Ich habe keine Ahnung...

FashionMan
Jul 25th, 2006, 09:30 AM
Diese Woche spielt Sandra das 50,000 $ ITF Turnier in Petange !!!
Sie ist die Nummer 4. im Turnier und muss in der ersten Runde gegen die Polin Joanna Sakowicz antreten !!!

Sandra Kloesel GER [4] - Joanna Sakowicz POL
Arantxa Parra Santonja ESP - Libuse Prusova CZE
Frederica Piedade POR - Claudine Schaul LUX [WC]
Madalina Gojnea ROM [Q] - Kirsten Flipkens BEL [7]

Ihr Viertel ist denk ich mal ganz OK , aber besonder mit Madalina Gojnea im Viertelfinale könnte es ganz schön schwer werden !!!

FashionMan
Jul 26th, 2006, 02:25 PM
Sandra hat die 1.Runde etwas überraschend verloren !!! :o
Sie verlor gegen die Polin Joanna Sakowicz 76(4) 46 36 !!! :sad:
Übrings : Sandra führte im 3.Satz schon 30 bevor sie dann 6 Spiele in folge abgab !!! :lol:

Carsten
Jul 26th, 2006, 02:57 PM
Sandra hat die 1.Runde etwas überraschend verloren !!! :o
Sie verlor gegen die Polin Joanna Sakowicz 76(4) 46 36 !!! :sad:
Übrings : Sandra führte im 3.Satz schon 30 bevor sie dann 6 Spiele in folge abgab !!! :lol:

ja ich habe es gesehn... sie war echt etwas von der Rolle an dem Tag... ärgerte sich oft, drisch einmal versehentlich nen Ball raus... insgesamt kein so gutes Match, abgesehen vom 3. Sattz, wo zum teil echt lange und schöne Ballwechsel gab... Sakowicz hatte ein paar gute Konter-Winner...
Ins´gesamt finde ich Sandra einfach zu schwach auf Sand, spielt da irgendwiemit mehr Spin und macht weniger druck und mehr unnötige Fehler... Auf schnelleren Belägen ist sie denke ich wesentlich besser...

FashionMan
Jul 31st, 2006, 09:50 AM
Diese Woche spielt Sandra das 50,000 $ Turnier in Baden-Baden !!! :D
Sie ist die Nummer 8. im Turnier und hier ist ihr Viertel :

(8)Sandra Kloesel (GER) v (wc)Laila Ben Abdarrahman (BEL)
Michaela Pastikova (CZE) v Angelika Bachmann (GER)

(SR)Libuse Prusova (CZE) v Virginie Pichet (FRA)
(2)Martina Muller (GER) v Stephanie Cohen-Aloro (FRA)

Ballbasher
Jul 31st, 2006, 11:00 AM
Also wenn sie dieses Mal in der ersten Runde verliert sollte sie aufhören :p
Aus gehts Sandra so eine einfach Auslosung in Viertelfinale kannst du nicht immer kriegen

-Makiri-
Aug 3rd, 2006, 12:10 PM
http://www.internationalcountryclub.com/upload/foto_grandi/fg_143.jpg

-Makiri-
Aug 3rd, 2006, 12:11 PM
http://www.internationalcountryclub.com/upload/foto_grandi/fg_145.jpg

FashionMan
Aug 4th, 2006, 01:21 PM
Thanxs for the pics !!! ;)
Sandra is in a very bad form ... :rolleyes:
I hope she will play better in Amerika !

crazillo
Aug 7th, 2006, 12:03 PM
I think she looks quite OK, but she looked sharper last autumn. I agree that she is better on fast surfaces, see Wimbledon. ;)

Hope she can win a round in Stockholm, although I doubt it a little bit. :(

FashionMan
Aug 8th, 2006, 02:38 PM
Sandra is in a very big slump !!! :o
She lost against Eva Birnerova CZE 4:6 2:6 !
I hope she will qualify for the US Open ... :p

crazillo
Aug 29th, 2006, 08:43 AM
She had a good USOPEN tourney, defeating Vento Kabchi in Qualies and stretching Kuznetsova to three very tough sets!

Keep it up Sandra! :hug: :kiss:

alibaby
Sep 4th, 2006, 01:46 PM
She had a good USOPEN tourney, defeating Vento Kabchi in Qualies and stretching Kuznetsova to three very tough sets!

Keep it up Sandra! :hug: :kiss:
absolutely!she can be very proud of herself... :worship: it would be nice for her,to have some indoor-success in the autumn,ideally in stuttgart...

:hearts: sandy-baby...

shrOOf
Sep 10th, 2006, 10:09 AM
Sandra reached the final in: 50.000$ Mestre

1.R. Kloesel def. Korzeniak 6:2 6:0
2.R. Kloesel def. Henke 6:2 6:4
VF. Kloesel def. Matei 6:4 7:6
SF. Kloesel def. Knapp 6:4 6:2
F. Kloesel vs. Ancic

Great scoreline Sandra!!!

shrOOf
Sep 10th, 2006, 11:47 AM
Sanja Ancic (CRO) def. Sandra Kloesel (GER) 6-1 6-2

:help: but great tournament sandra!!

dutchsf
Sep 10th, 2006, 05:07 PM
I saw Sandra Kloesel's match at the us open in real and thought she played so good. She can definitely be in the top 50. Good luck Sandra in the future

Nando_L
Sep 13th, 2006, 08:08 PM
Sandra is the best!

Nando_L
Sep 13th, 2006, 08:08 PM
:bounce:

Karim A
Sep 15th, 2006, 09:01 AM
Bordeaux

First Round win against Stefanie Foretz [4] 6-4 7-6(6)
Second Round win against Tina Schlichtl 6-1 6-1
Quarterfinal against Yaroslava Shvedova

pan
Sep 15th, 2006, 02:36 PM
Bordeaux

First Round win against Stefanie Foretz [4] 6-4 7-6(6)
Second Round win against Tina Schlichtl 6-1 6-1
Quarterfinal against Yaroslava Shvedova

SANDRA won again, now semis! :)

FashionMan
Sep 16th, 2006, 07:19 PM
Sandra won the Semifinal against Margalita Chakhnashvili 76 63 !!! :D :cool:
Now she will play in a All German Final against Martina Muller !!! :eek:

FashionMan
Sep 20th, 2006, 01:22 PM
This week Sandra is in Kolkata and won her 1st Round Match against the Russian Galina Voskoboeva 76 57 64 !!! :eek: :D
Now she will play against Sania Mirza !!!

shrOOf
Sep 20th, 2006, 03:35 PM
well done sandra

shrOOf
Nov 2nd, 2006, 04:23 PM
this week sandra plays in hasselt.

after a win against vinci she won 7:6 2:6 6:3 against stosur! :D

nice win sandra!

pan
Nov 2nd, 2006, 04:27 PM
this week sandra plays in hasselt.

after a win against vinci she won 7:6 2:6 6:3 against stosur! :D

nice win sandra!

wow, nice surprise! :)

:inlove:
Nov 2nd, 2006, 04:28 PM
Fantastic Sandra. :worship: GL against Kimmy. ;) :yeah:

GoDominique
Nov 2nd, 2006, 04:43 PM
Damit hat se AO Hauptfeld so gut wie sicher. :)

matthias
Nov 2nd, 2006, 04:45 PM
sehr gut für Sandra :) 4 deutsche sicher im hauptfeld der AUS-Open wäre schon super

crazillo
Nov 2nd, 2006, 07:05 PM
Sandra :d Ich finde immer, dass sie mehr Talent hat als ihr Ranking unterstreicht. :) Let's go Sandra let's go. :)

Highlandman
Nov 2nd, 2006, 07:06 PM
Freut mich für sie. Sie hat schon viel Talent, Top-50 hätte sie schaffen können!

shrOOf
Nov 2nd, 2006, 07:33 PM
bei ihr war/ist es halt auch immer eine kopfsache...

crazillo
Nov 3rd, 2006, 10:57 AM
Kann sie noch immer, soooo alt ist sie auch noch net.

shrOOf
Jan 4th, 2007, 12:38 PM
wieso hat sie eigentlich nicht auckland gespielt??

crazillo
Jan 5th, 2007, 12:25 AM
Keine Ahnung, letztes Jahr hat sie glaube ich GC Quali gespielt.

Hoffentlich spielt sie nächste Woche... Für ein Turnier wär die Reise doch zu strapaziös finde ich.

shrOOf
Jan 5th, 2007, 07:13 AM
sie ist nicht mehr in der sydney quali. ist sie verletzt?? :(

crazillo
Jan 5th, 2007, 04:36 PM
Und auch sonst nirgends.... Hmm, vllt. fängt sie mit Indoor-Challengern an.... Eigentlich find ich das schade wegen ihrem Ranking. Aber sie spielt doch noch oder??

Carsten
Jan 5th, 2007, 05:04 PM
vielleicht gönnt sie sich nur ne längere Auszeit und spielt nur die Aussie Open (da steht sie doch in der Liste oder?). Sind danach in Australien noch größere Challenger?

crazillo
Jan 6th, 2007, 01:36 AM
Also i.d.R. sind die Australien-Challenger eher immer gegen Ende des Jahres, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Highlandman
Jan 6th, 2007, 03:05 PM
Vermutlich ist sie verletzt oder wurde krank. Denke schon, dass sie bei den AO spielt. Hat halt derzeit nichts zu verteidigen.

Highlandman
Jan 13th, 2007, 01:28 PM
Sie wird spielen und spielt gegen Francesca Schiavone. Nicht unmöglich würde ich sagen!

All the best sweety:kiss:

shrOOf
Jan 13th, 2007, 03:35 PM
viel glück! ich denke auch, sie hat durchaus chancen ;)

A Magicman
Jan 13th, 2007, 04:04 PM
Who? :lol:



Wenn sie so spielt wie gegen Igor bei den US Open und die Nerven behält, dann kann da was gehen. Die herbe Schönheit aus Italien kann auch nicht mehr die Leistung aus der Vergangenheit abrufen, wie es scheint.

Highlandman
Jan 13th, 2007, 04:08 PM
Eben, so sehe ich das auch. Und Kuznetsova ist ja auch viel besser als Schiavone.

Ich traue Kloesel ernsthaft das Achtelfinale zu, gegen Mauresmo würde es wohl nicht reichen, aber sie kann sicher eine Schiavone oder Sugiyama schlagen, wenn es passt.

pan
Jan 13th, 2007, 04:30 PM
Ich traue Kloesel ernsthaft das Achtelfinale zu.

ich lass mich ja gerne überraschen, aber das ist einfach :lol:.

Jogi
Jan 13th, 2007, 04:33 PM
Who? :lol:



Wenn sie so spielt wie gegen Igor bei den US Open und die Nerven behält, dann kann da was gehen. Die herbe Schönheit aus Italien kann auch nicht mehr die Leistung aus der Vergangenheit abrufen, wie es scheint.

schiavone:
herb - ja
Schönheit - NEIN!

viel Glück Sandra
ich hoffe sie kann es ausgeglichen gestalten

matthias
Jan 13th, 2007, 04:41 PM
schiavone:
herb - ja
Schönheit - NEIN!

viel Glück Sandra
ich hoffe sie kann es ausgeglichen gestalten

:lol: sie ist eben etwas maskuliner :lol:

ich weiss echt nicht was ich von dem Match erwarten soll, Schiavone ist zwar momentan nicht in Form, aber ob Klösel es ist wissen wir leider auch nicht. also abwarten und hoffen

Nervenbuendel
Jan 13th, 2007, 06:47 PM
Schiavone hat sich - soweit ich mich erinnern kann - etwa ab dem 3. Drittel des Jahres 2006 schwerpunktmäßig auf das Doppel konzentriert um mit Peschke (die andere herbe Schönheit, mit archetypisch landesspezifischen Gesichtszügen) das Masters zu erreichen.

Das Stimmungsbild bei den Buchmachern sieht Francesca momentan mit etwa 5:1 vorne, ich persönlich gehe als Tipper von einem Zweisatzsieg Schiavone mit einem Endergebnis von ca. 7:5, 6:1 aus - Optimismus zu entwickeln fällt mir bei den derzeitigen Ergebnissen der deutschen Damen ohnehin eher schwer.

Highlandman
Jan 15th, 2007, 02:46 PM
So ein Dreck, dass sie 4-6,4-6 verloren hat. Da war mehr drin:sad: :bigry:

pan
Jan 15th, 2007, 02:59 PM
as expected.

crazillo
Jan 16th, 2007, 02:51 PM
Das war zumindest ne ordentliche Leistung!

Highlandman
Jan 18th, 2007, 07:20 PM
Das war zumindest ne ordentliche Leistung!

Hmm, denke nicht, dass sie so zufrieden damit ist, da sie ja echt Chancen hatte und weiß dass sie Schiavone hätte schlagen können.

shrOOf
Jan 30th, 2007, 11:17 AM
this week she plays in ortisei 75k :) good luck! :bounce:

crazillo
Jan 30th, 2007, 04:02 PM
Go Sandra!

Highlandman
Jan 30th, 2007, 04:22 PM
Kloesel vs Roesch lautet es in Ortisei. Wird nicht einfach.

A Magicman
Jan 30th, 2007, 09:59 PM
Für wen?

Das sollte ein glattes Ding für Klösel in 2 werden.

Carsten
Jan 30th, 2007, 11:43 PM
Für wen?

Das sollte ein glattes Ding für Klösel in 2 werden.

naja, Roesch kann schoin Tennis spielen... wenn sie nen guten Tag hat, wirds hart... kann aber genausogut 6:1 6:0 werden :lol:

shrOOf
Jan 31st, 2007, 11:31 AM
two easy sets for sandra :p

shrOOf
Jan 31st, 2007, 01:21 PM
und so sieht es auch aus. sandra gewinnt locker mit 6:1 6:2
hätte aber auch 6:0 6:0 gewinnen können ;):p

crazillo
Jan 31st, 2007, 10:27 PM
Sandra :)

shrOOf
Feb 1st, 2007, 11:42 AM
Sandra def. Barrois 6:2 3:6 6:3 :D

keep going!!

A Magicman
Feb 1st, 2007, 03:57 PM
Damit dürfte sie so gut wie sicher mit ihrer höchsten Karriereplatzierung aus dem Turnier herauskommen. (für mich gewinnt sie das Ding jetzt auch)

Nicht schlecht mit 27.

Fände es sehr geil, wenn sie die Top50 knacken könnten. Für ausgeschlossen halte ich das keineswegs. Auf schnellen Belägen geht noch was und bis zum September sind nur wenige Punkte zu verteidigen.

Glückwunsch.

Carsten
Feb 1st, 2007, 05:36 PM
well done Sandra, now win it! :)

DaMatz
Feb 2nd, 2007, 12:46 PM
Sandra has made an awesome match today :worship:

Kloesel def. Gabba 6:0 6:0

next opponent will be Brianti oder Anne Kremer

shrOOf
Feb 2nd, 2007, 12:59 PM
great match!! GL in the next round!!

zveeen
Feb 2nd, 2007, 04:44 PM
Wow! Good match! Now win it! ;)

pan
Feb 4th, 2007, 01:13 AM
Wow! Good match! Now win it! ;)

BRIANTI def KLÖSEL 16 64 63 :yawn:

shrOOf
Feb 4th, 2007, 10:01 AM
that was pathetic :(

crazillo
Feb 5th, 2007, 03:19 PM
Sandra :sad: But overall a very good week wuith some satisfying results, top-50 is possible, yes! :)

crazillo
Feb 14th, 2007, 06:49 PM
Sehr enttäuschendes 2-6 4-6 gg. Hsieh von Sandra, dachte sie kann echt weit kommen bei diesem recht schwachen Turnier... Schade!

Highlandman
Feb 15th, 2007, 10:20 AM
Sehr enttäuschendes 2-6 4-6 gg. Hsieh von Sandra, dachte sie kann echt weit kommen bei diesem recht schwachen Turnier... Schade!

Ich hatte es ihr dieses Mal auch zugetraut, na ja....

Carsten
Feb 15th, 2007, 10:23 AM
es hapert ihr halt leider an der Konstanz manchmal :(

Highlandman
Feb 15th, 2007, 10:24 AM
es hapert ihr halt leider an der Konstanz manchmal :(

Leider.

"Konstanz" und "Einstellung" sind so zwei Fremdwörter für viele deutsche Damen (für manche ja auch beide!)

Carsten
Feb 15th, 2007, 10:28 AM
Leider.

"Konstanz" und "Einstellung" sind so zwei Fremdwörter für viele deutsche Damen (für manche ja auch beide!)

ja da hast du nicht Unrecht :lol: Aber Sandras Einstellung ist schon ok :)

Highlandman
Feb 15th, 2007, 10:51 AM
ja da hast du nicht Unrecht :lol: Aber Sandras Einstellung ist schon ok :)

Eben, für sie daher nur "Konstanz" - z.B bei Roesch wäre es beides:p

shrOOf
Feb 24th, 2007, 03:24 PM
and the wild card in doha goes to....

SANDRA KLOESEL :lol:

wer hatte da den seine finger im spiel? :p

sie muss gegen santangelo ran ;)

Highlandman
Feb 24th, 2007, 03:25 PM
and the wild card in doha goes to....

SANDRA KLOESEL :lol:

wer hatte da den seine finger im spiel? :p

sie muss gegen santangelo ran ;)

:haha: :haha: :haha:

zu geil irgendwie :haha: :haha: :lol: :lol: :lol:

shrOOf
Feb 24th, 2007, 03:30 PM
warscheinlich verteilt berlin seine WC an selima sfar :haha: :lol:

pan
Feb 24th, 2007, 06:14 PM
warscheinlich verteilt berlin seine WC an selima sfar :haha: :lol:

selima sfar ist tunesierin ....

crazillo
Feb 25th, 2007, 10:28 PM
Ja und, trotzdem ist sie das einzig vorzeigbare der Region.^^

Find aber gut, dass sie sie hat. Wer denn sonst auch? Aber dabei ist Klösel ja netmal mehr im DTB-Kader. :p

Paule22
Feb 25th, 2007, 10:58 PM
Wer weiss. Vielleicht ist Klösel auch wieder dabei. So richtig stand sie ja nie in der Schusslinie. So wie Rittner drauf ist.

Nervenbuendel
Mar 5th, 2007, 03:31 AM
Sandra spielt ebenfalls (wie eine Reihe deutscher Damen) die Quali in IW, sie ist an Nr. 7 gesetzt.

Ihre Auftaktgegnerin ist die liebreizende Tschechin Zahlavova, die bei der derzeitigen Form von Sandra eine schwere Gegnerin sein wird. Ich bin gespannt ...

Drake1980
Mar 5th, 2007, 05:22 AM
Best of luck tomorrow Sandra!!!

zveeen
Mar 5th, 2007, 07:59 AM
Best of luck Sandra!

shrOOf
Mar 5th, 2007, 10:46 AM
go sandra!

shrOOf
Mar 5th, 2007, 06:15 PM
Kloesel def. Zahlavova 6:2 6:2 :eek:

keep going!

A-N-N-I
Mar 5th, 2007, 06:24 PM
Ich bin ein wenig überrascht das sie so klar gewonnen hat.
Mit ein wenig Glück kommt anstatt Kookie jetzt Mathilde Johansson, die beiden sind jetzt im dritten satz.
Viel glück in der nächsten Runde.

Ballbasher
Mar 5th, 2007, 06:28 PM
Also die rächste Runde sollte sie gewinnen :tape:

matthias
Mar 5th, 2007, 06:52 PM
naja, gegen Zahalova hat sogar ALG gewonnen ;)

aber jetzt mal im ernst - gute scoreline
hoffentlich schafft sie das Hauptfeld

matthias
Mar 5th, 2007, 07:03 PM
also sie spielt jetzt gegen Mathilde Johansson

A-N-N-I
Mar 5th, 2007, 07:31 PM
Ich denke mal sie sollte kein Problem werden obwohl sie beim einzigen match gegen Johansson 2005 bei den us open beim 6-2 5-7 6-4 schon ganz schöne probleme hatte :unsure:

crazillo
Mar 5th, 2007, 08:33 PM
Go Sandra! :) Gute Scoreline.

Highlandman
Mar 6th, 2007, 02:05 PM
Das Hauptfeld ist nun drin ;)

Kai
Mar 6th, 2007, 03:51 PM
ja ich denke auch das sie die mathilde besiegen sollte ;) :)

DaMatz
Mar 6th, 2007, 07:29 PM
ganz knapp hats gereicht, aber klasse fight von Sandra

Am Ende 2:6 7:5 7:6 für Sandra nach 2 Stunden und 17 Minuten

viel Glück im Hauptfeld :bounce:

matthias
Mar 6th, 2007, 07:36 PM
sehr gut gekämpft

102/103 bei den punkten, also sehr effektiv gespielt ;)

A-N-N-I
Mar 6th, 2007, 07:37 PM
So hart hätte es wohl niemand erwartet nach gestern.
Trotzdem win super fight von Sandra.
Ich hoffe jetzt spielt die glücksfee mit :D

shrOOf
Mar 6th, 2007, 07:54 PM
supi sandra :D

crazillo
Mar 6th, 2007, 10:27 PM
Und das nach 2:6 2:5, geiler fight Sandra! :)

A-N-N-I
Mar 7th, 2007, 05:20 AM
Sandra spielt im Hauptfeld jetzt gegen Aiko Nakamura.
Ich denke sie hat schon chancen aber es wird schwer.
Viel Glück :)

A-N-N-I
Mar 8th, 2007, 11:27 AM
Order of Play für heute ist raus und für mich persönlich ganz schön schlecht.
Sandra spiel das letzte match auf Stadium 3.
Das wird dann mitten in der Nacht sein :sad:

Kai
Mar 8th, 2007, 02:56 PM
ja ich hätte mir auch lieber das 1. oder 2. match gewünscht .... aber egal vielleicht ist sie ja noch am spielen wenn ich morgen früh aufwache um mich für die schule fertig zu machen :lol: :p .... na ja heute morgen waren ja auch noch 2 spiele dran ....

Jogi
Mar 8th, 2007, 03:09 PM
werde den verlauf dann wohl morgen im Live-scoringthread nachlesen
viel glück sandra :)

Nervenbuendel
Mar 9th, 2007, 03:32 AM
Bedauerlicherweise hat Sandra das Match knapp in drei Sätzen verloren. 6:2, 3:6, 4:6 lautet das Endergebnis.

Beim Stand von 4:4 im dritten Satz wackelte bei eigenem Aufschlag das Händchen und Sandra gab zum 4:5 ab, anschließend gelang der Japanerin ein Spielgewinn bei eigenem Service. Game over.

Hier wäre mehr zu holen gewesen. :mad: :sad: :help:

shrOOf
Mar 9th, 2007, 10:44 AM
:sad:

matthias
Mar 9th, 2007, 05:07 PM
schade, vorallem weil es ja anscheinend knapp war

crazillo
Mar 10th, 2007, 10:32 AM
Schade, aber Nakamura ist ne gute Gegnerin und es war eng, ist auch schonmal ein gutes Zeichen.

Highlandman
Mar 10th, 2007, 11:11 AM
War schade, aber Aiko Nakamura ist auch eine sehr gute Spielerin!

crazillo
Mar 10th, 2007, 04:50 PM
Findet ihr Sandra vom spielerischen Potential her nicht auch Top-50? Ich schon irgendwie, es fehlt nur was Selbstvertrauen und mal ein echt guter Sieg irgendwie, oder?

Denn ich finde, dass sie das, was Müller kann, auf jeden Fall auch drauf hat.

Highlandman
Mar 10th, 2007, 05:30 PM
Findet ihr Sandra vom spielerischen Potential her nicht auch Top-50? Ich schon irgendwie, es fehlt nur was Selbstvertrauen und mal ein echt guter Sieg irgendwie, oder?

Denn ich finde, dass sie das, was Müller kann, auf jeden Fall auch drauf hat.

Ich würde sogar noch besser sagen. Die Schläge hat sie.

Auf HC und Rasen ist sie schon stärker als Müller, in der Tat.

www.sandrakloesel.de

Paule22
Mar 10th, 2007, 06:17 PM
Klar, sie ist spitze. Sandra Klösel im Fed Cup gegen Kroatien war eine Wucht. Aber dann hat sie wieder so Phasen...

Carsten
Mar 10th, 2007, 06:26 PM
Ich würde sogar noch besser sagen. Die Schläge hat sie.

Auf HC und Rasen ist sie schon stärker als Müller, in der Tat.


naja würde sagen auf Rasen und Indoors, auf langsamen HC draußen wirds wieder enger... auf Sand ist Müller aber doch stärker... nicht so viel stärker wie Sandra im Vergleich zu ihr in der Halle, aber schon besser *G*

Top 50 könnte sie sicher locker sein, wenn sie etwas konstanter wäre...

pan
Mar 10th, 2007, 09:10 PM
Findet ihr Sandra vom spielerischen Potential her nicht auch Top-50? Ich schon irgendwie, es fehlt nur was Selbstvertrauen und mal ein echt guter Sieg irgendwie, oder?

Denn ich finde, dass sie das, was Müller kann, auf jeden Fall auch drauf hat.

naja, top 50-potential haben weltweit ungefähr 200 spielerinnen, die passen da aber nicht alle rein. KLÖSEL ist meiner meinung nach nur eine unter vielen mit gutem potential. sie nutzt es aber kaum. ich warte seit 10(!) jahren auf ihren durchbruch. und rechne nicht mehr damit, dass sie mal höher steht als um die 80.
MÜLLER mag ähnliches oder gar weniger potential haben, aber sie gewinnt matches. und darauf kommt es halt an.

shrOOf
Mar 11th, 2007, 12:38 PM
http://img296.imageshack.us/img296/4074/klselty3.th.jpg (http://img296.imageshack.us/my.php?image=klselty3.jpg)

:hearts:

Edit: ich weiß jetz zwar nicht warum mein posting vor deinem ist,:confused: aber das ist so ein bild. ;)

Highlandman
Mar 11th, 2007, 01:11 PM
http://img296.imageshack.us/img296/4074/klselty3.th.jpg (http://img296.imageshack.us/my.php?image=klselty3.jpg)

:hearts:

Edit: ich weiß jetz zwar nicht warum mein posting vor deinem ist,:confused: aber das ist so ein bild. ;)

Ja :hearts:

oder das:

http://www.sandrakloesel.de/cms/cache/ca926e75158850915edb2e0d986bcb24.jpg

oder all die anderen Werbe und Privatbilder :worship: :inlove:

Ach, das ist doch heute normal :lol:

Highlandman
Mar 11th, 2007, 01:34 PM
Ich bin ja persönlich auch nach wie vor der Meinung, dass Sandra eine der attraktivsten Spielerinnen überhaupt ist!

Habt ihr mal ihre private Gallerie angeschaut auf der HP? Wow....

zveeen
Mar 20th, 2007, 08:12 AM
Sandra gewinnt die erste Qualirunde in Miami gegen Karin Knapp mit 6:4 7:6! Glückwunsch!

crazillo
Mar 20th, 2007, 11:13 AM
Vielleicht überrascht sie uns in der nächsten Runde, eine der russinnen heißt selten was gutes. :(

Kai
Mar 20th, 2007, 12:05 PM
gut gemacht sandra :yeah:

weiter so :D

Nervenbuendel
Mar 20th, 2007, 08:54 PM
Vera Dushevina - Sandra Klösel 6:2, 6:1

Der Aufschlag war - gelinde gesagt - desaströs in diesem Spiel. Mit einer Quote von 37 % gewonnener Punkte bei eigenem Aufschlag werden Erinnerungen an Caro Schneider wach.

shrOOf
Mar 20th, 2007, 09:09 PM
upps. schnell vergessen das spiel :)

DarkGiant
Mar 21st, 2007, 01:00 PM
War fast vorhersehbar das das nix wird..

crazillo
Mar 21st, 2007, 07:20 PM
Habs leider erwartet, wenn auch nicht so deutlich...

Carsten
Mar 21st, 2007, 07:30 PM
Sandra :sad: da hätte mehr drin sein sollen... aber null konstanz auch bei ihr :(

rrfnpump
Apr 23rd, 2007, 03:16 PM
http://s102.photobucket.com/albums/m117/rrfnpump/2007%20Fed%20Cup%20GER%20v%20CRO/th_IMG_010.jpg (http://s102.photobucket.com/albums/m117/rrfnpump/2007%20Fed%20Cup%20GER%20v%20CRO/IMG_010.jpg) http://s102.photobucket.com/albums/m117/rrfnpump/2007%20Fed%20Cup%20GER%20v%20CRO/th_IMG_014.jpg (http://s102.photobucket.com/albums/m117/rrfnpump/2007%20Fed%20Cup%20GER%20v%20CRO/IMG_014.jpg)
all pictures : http://s102.photobucket.com/albums/m117/rrfnpump/

Sandra... einfach nur schlecht gegen Kostanic. Naja, wenigstens hat sie dann die Mannschaft angefeuert und sich auch gefreut als Tatjana gewonnen hat. Dennoch muss sie sich in den nächsten Wochen steigern, da war gar nix hinter ihren Schlägen.

pan
Apr 24th, 2007, 06:16 PM
KLÖSEL (6) - COHEN-ALORO 63 16 06. she is sooo boring.

shrOOf
Apr 24th, 2007, 06:20 PM
autsch

zveeen
Apr 24th, 2007, 08:53 PM
Mensch Sandra! Es hätte so ein schöner Tag für die deutschen werden können! ;-)

crazillo
Apr 24th, 2007, 10:23 PM
Sie ist momentan nicht gut drauf glaube ich...

Kai
Apr 25th, 2007, 07:42 AM
:help: :sad:

crazillo
May 5th, 2007, 01:39 PM
Bartoli Marion FRA (1) vs. Pliskova Kristyna CZE (WC)
Kutuzova Viktoria UKR vs. Brianti Alberta ITA
Kloesel Sandra GER vs. Tanasugarn Tamarine THA
Gajdošová Jarmila SVK vs. Rodionova Anastasia RUS (8)

Actually a very good draw for Sandra. Tanasugarn on clay is easy and the second round possible, too... But I'm not sure whether she can use it...

shrOOf
May 5th, 2007, 01:49 PM
Go Sandra

Coetzer Fan
May 7th, 2007, 11:59 AM
Sandra gewann gegen Tamarine Tanasugarn 7-5 6-0. :worship: :kiss:

crazillo
May 7th, 2007, 12:15 PM
YES, gut sie nochmal siegen zu sehen nach ihrer Slump. Das sollte den Top-100 Platz erstmal festigen. Runde 2 ist auch machbar also goooo Sandra! :)

M@nu
May 7th, 2007, 12:24 PM
Gut Gut:worship:

Hallo Sascha:wavey: :lol:

zveeen
May 7th, 2007, 03:49 PM
Super Sandra!!!

crazillo
May 8th, 2007, 10:30 PM
Morgen gehts gegen Gajdosova, die gut in Runde 1 spielte... Ich drücke Sandra die Daumen, ein VF wäre echt mal wieder ein gutes Ergebnis für sie nach den Enttäuschungen zuletzt.

Carsten
May 9th, 2007, 01:50 PM
Gajdosova ist gefährlich, hat eine sehr strake Vorhand, aber ist auch mal fehleranfällig, in sofern is denk ich shcon was drin für Sandra.

shrOOf
May 9th, 2007, 02:08 PM
naja ich denke es wird schluss sein ;) aber ich drück ihr nacher die daumen :)

crazillo
May 9th, 2007, 02:49 PM
Ich denke auch eher, dass sie verlieren wird... Das 6-1 6-0 in Runde 1 war stark... Aber Sandra hat ja nach Anfangsproblemen immerhin auch 6-0 gewonnen im 2.! Viel Glück an sie!

shrOOf
May 9th, 2007, 02:51 PM
tanasugarn ist auf sand aber auch sehr :tape:

Carsten
May 9th, 2007, 02:55 PM
tanasugarn ist auf sand aber auch sehr :tape:

Sandra auch, aber wenn sie trotzdem so klar gewinnt :lol:

natürlich is Gajdosova Favoritin... aber bei ihrem Spiel kann shcon einiges schief gehen, wenns nich läuft.

shrOOf
May 9th, 2007, 04:07 PM
0:6 4:6 wars am ende...

Highlandman
May 9th, 2007, 04:10 PM
Sehr schade, dabei war sie sehr optmistisch:sad:

crazillo
May 9th, 2007, 05:57 PM
Woher weißt Du das Fabi?

Schade Sandra. :sad: Das 1. Spiel war mit 3 Doppelfehlern aber schon direkt schlecht... Der 2. Satz war zumindest OK. Schade.

Highlandman
May 9th, 2007, 06:03 PM
Woher weißt Du das Fabi?

Schade Sandra. :sad: Das 1. Spiel war mit 3 Doppelfehlern aber schon direkt schlecht... Der 2. Satz war zumindest OK. Schade.

Nicht öffentlich, sonst will jeder ;) , sage ich dir mal in einem Massenger :) - bzw: Sie war sehr optimistisch im Hinblick auf das ganze Turnier eigentlich nach ihren Sieg gegen Tanasugarn....

Ja, aber gegen Gajdosova in guter Form ist es auch keine Schande...

crazillo
May 9th, 2007, 06:58 PM
Nicht öffentlich, sonst will jeder ;) , sage ich dir mal in einem Massenger :) - bzw: Sie war sehr optimistisch im Hinblick auf das ganze Turnier eigentlich nach ihren Sieg gegen Tanasugarn....

Ja, aber gegen Gajdosova in guter Form ist es auch keine Schande...

Schicks mir mal per PN, ins ICQ werde ich in nächster Zeit nicht mehr kommen können (mein Biolehrer verlangt unmenschlich viel fürs Abi mündlich zu wissen...)!

crazillo
May 12th, 2007, 02:50 PM
Tolles Draw für Sandra in Marokko - erst ne WC aus Marokko, dann Kremer und dann wohl Mirza oder Gajdisova. Wirklich gutes Draw für sie... sie muss es nur mal nutzen...

Coetzer Fan
May 12th, 2007, 05:28 PM
mach was draus Sandra :)

shrOOf
May 12th, 2007, 06:50 PM
Go :)

crazillo
May 15th, 2007, 05:45 PM
Sandra locker in Runde 2. Kremer schlug sie ja letztes WE in der bundesliga, also goooo Sandra. Erwarten kann mans aber natürlich nicht zu 100%. :( Trotzdem - ich glaub an sie.

shrOOf
May 15th, 2007, 06:43 PM
Sandy :)

Carsten
May 15th, 2007, 06:50 PM
hab irgendwie ein schlechtes feeling gegen Kremer... aber mal sehn, go Sandra :

crazillo
May 15th, 2007, 06:51 PM
Also ich will ja jetzt hier keine Erwartungen hochschrauben und ich weiß, auch Salerni ist gefährlich, aber ohne Mirza ist das Draw schon verlockend für Sandra... In der Halle würde ich auf sie setzen, hier weiß ichs nicht so ganz...

Paule22
May 15th, 2007, 07:57 PM
Also gegen Salerni hat sie keine Chance, wenn es dazu kommt.

shrOOf
May 17th, 2007, 05:11 PM
2R. Sandra Kloesel def. Anne Kremer 6:0 3:1 ret.

crazillo
May 17th, 2007, 06:15 PM
Sandra :) Ist zwar kacke wegen Aufgabe zu gewinnen, aber sie hatte so oft Pech, da darf sie auch mal Glück haben.

zveeen
May 17th, 2007, 09:36 PM
Trotzdem Glückwunsch Sandra

matthias
May 18th, 2007, 07:33 AM
Sandra im VF :)

matthias
May 18th, 2007, 08:10 AM
Salerni hat im doppel zurückgezogen
(Salerni: thoracolumbas dysfunction)
weiss jemand was das ist? mein online dictionary hat es leider nicht gefunden

Paule22
May 18th, 2007, 08:31 AM
Meine HOCHPROFESSIONELLE Suche im Internet hat ergeben, das es etwas an der Wirbelsäule ist, was eher im unteren bereich liegt. Ausserdem heisst es "Thoracolumbar dysfunction" - wenn man das erste Wort bei Google eingibt, kommt man schon ein bisschen weiter.

Bei weiterem Interesse(haha) kann ich empfehlen: http://www.maitrise-orthop.com/corpusmaitri/orthopaedic/mo70_maigne_thoracolumbar/index.shtml

und auch
http://www.wtaworld.com/showthread.php?t=298811 :D

matthias
May 18th, 2007, 08:44 AM
die frage ist halt nur ob es wirklich was ernstes ist, oder es wirklich nur dafür ist um kraft fürs einzel zu sparen

crazillo
May 18th, 2007, 11:41 AM
Ich denke eher letzteres, sie ist nämlich für heute noch angesetzt... Salernmi ist lange verletzt gewesen und kommt grade zurück, da braucht sie Rankingpunkte und sieht hier natürlich ne große Chance.

crazillo
May 18th, 2007, 09:29 PM
6:2 3:6 6:4 verloren... :sad: Aber ich denke trotzdem ein gutes turnier für sie...

Nervenbuendel
May 19th, 2007, 12:05 AM
Schade, ein Halbfinaleinzug wäre ein Meilenstein in ihrer Karriere gewesen und hätte sie mental sicher enorm gestärkt. Aber auch mit diesm Ergebnis kann man leben, sichert das Resultat doch kurz- bis mitelfristig die Top 100 Notierung.

Carsten
May 19th, 2007, 12:14 AM
denke auch, mit dem Resultat gegen Salerni auf Sand kann sie leben, war ein gutes Turnier :)

matthias
May 19th, 2007, 12:41 PM
naja, zumindest hab ich durch ihre niederlage 7 euro bei bwin.de gewonnen ;)

Coetzer Fan
May 22nd, 2007, 10:29 AM
Sandra verlor in Istanbul in der 1.Runde 6-3 5-7 6-3 gegen Afinogenova.
:fiery: :sad: :mad: :rolleyes:

Paule22
May 22nd, 2007, 10:35 AM
Was für ein Choke von Afinogenova im zweiten Satz, führte 5:1 oder so und hatte 40:0.

Highlandman
May 22nd, 2007, 10:59 AM
Total unnötige Niederlage, regt mich richtig auf :mad: :sad: - hatte so auf VF gegen Venus gehofft!

matthias
May 22nd, 2007, 11:05 AM
oh Sandra, manchmal frag ich mich echt wie sie die top100 gechafft hat

Carsten
May 22nd, 2007, 11:11 AM
da war sie wieder die Sand-Sandra.....

A Magicman
May 22nd, 2007, 12:28 PM
Total unnötige Niederlage, regt mich richtig auf :mad: :sad: - hatte so auf VF gegen Venus gehofft!

Sandra hätte spästestens in Runde 2 gegen Shaughnessy kein Land mehr gesehen.

Jogi
May 22nd, 2007, 03:29 PM
terrible loss

Highlandman
May 22nd, 2007, 06:15 PM
Hier auch noch mal:

"erstmal bın ıch montag morgen um 6erst angek. ganze nacht nıcht geschlafen..heut morgen gleıch 1match und nıemand zum eınschlagen gehabt..schlaeger wurde nıcht bespannt und dıe andere hat zıemlıch gut gespıelt..

sandra sagt:
"ja hat erst beı 51 mal paar fehler gemacht..unglaublıch...aber egal, leben geht weiter und gebe alles in paris"

sandra sagt:
"ich hoffe es wird in paris keine williams-schwester, henin, kuznetsova oder mauresmo und keine top-20, wäre ein alptraum"

crazillo
May 22nd, 2007, 09:27 PM
Ich hoffe sie hat echt Glück in Paris, weil sie oft starke Gegnerinnen in Runde 1 bei Grand Slams. Grade da geben Siege viele Punkte im Ranking.

Schade die Niederlage, aber wohl Ok wenn sie so stark war...

jelena_jankovic
May 28th, 2007, 02:30 PM
[QUOTE=crazillo;10783502]Ich hoffe sie hat echt Glück in Paris, weil sie oft starke Gegnerinnen in Runde 1 bei Grand Slams. Grade da geben Siege viele Punkte im Ranking.

Mit Na Li hat sie war ne harte Gegnerin zugelost bekommmen, aber in diesem Jahr hat die ja auf Sand eher enttäuscht!
Vllt klappts ja mit ner Überraschung!
Im Mom führt Sandra 5:3! Hoffentlich kommt sie gut aus der Regenpause!

shrOOf
May 28th, 2007, 02:51 PM
ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen...

DaMatz
May 28th, 2007, 03:43 PM
so Sandra hat gegen Na Li mit 6:7 0:6 verloren, im ersten Satz war eindeutig mehr drin

schade :sad:

shrOOf
May 28th, 2007, 03:47 PM
:sad:

Nervenbuendel
May 28th, 2007, 04:08 PM
Erinnert mich irgendwie an den Verlauf des Spiels Rösch-Bammer in Berlin diese Begegnung gegen Li.

Totalzusammenbruch von Sandra nach der Regenpause (1:10 Spiele) - im zweiten Satz konnte sie keine Winner mehr erzielen, kein Aufschlag kam mehr und nur 11 Punkte schlugen zu Buche. Nunja realistischerweise konnte man auch gegen die Chinesin keine Wunder erwarten.

crazillo
May 28th, 2007, 04:45 PM
Schade, vor der Regenpause war sie scheinbar konzentriert und machte vorallem wenige Fehler. Hätte sie satz 1 noch nach Hause bringen können wer weiß, aber so war wohl nicht mehr drin.

Aber man muss sagen, dass Sandra echt oft verdammt schlechte Auslosungen bei Gs hat. Sharapova, Kuznetsova, Schiavone und jetzt Li seit Beginn 2006. Und das wo ein Sieg hier wohl ein Career-High gebracht hätte. Naja, schade...

matthias
May 28th, 2007, 04:56 PM
echt schade das sie satz 1 nicht nach hause gebracht hat :(

zveeen
May 28th, 2007, 06:31 PM
Schade Sandra! :(

Kai
May 29th, 2007, 11:05 PM
ja da war sandra selber schuld .... sie hat gut mitgespielt und die na hat viele fehler gemacht .... es ist nicht so das sandra nichts gemacht hätte als den ball nur reinspielen, nein sie hat auch ein paar schöne winner geschlagen, aber da war viel viel viel viel mehr drin .... 2 mal zum satz aufgeschlagen und trotzdem verloren .... na ja sehr sehr schade da wäre eine riesen überraschung drin gewesen :sad:

crazillo
May 29th, 2007, 11:19 PM
Hast du es live gesehen? Der Regen hat wohl sein Übriges dazu getan fürchte ich...
Schade Sandra. :(

PS: RG ist geil, oder (weioß es ja noch von 2005)?

pan
May 29th, 2007, 11:26 PM
wie kann man denn behaupten, dass mehr drin gewesen sei, wenn man den zweiten zu null und 13 von 19 spielen verliert?? :confused:
typisches underdog gegen favoriten-match. einer knapp, einer glatt.

shrOOf
May 30th, 2007, 09:08 AM
warscheinlich war sie halt sauer, weil sie den ersten versemmelt hat ;)

pan
Jun 12th, 2007, 02:29 PM
barcelona, 1st round:

POUS-TIO def KLÖSEL 63 76

what a shocker!! :eek: ;)

shrOOf
Jun 12th, 2007, 02:36 PM
:(

chaton
Jun 12th, 2007, 03:21 PM
barcelona, 1st round:

POUS-TIO def KLÖSEL 63 76

what a shocker!! :eek: ;)

I have expected this...

pan
Jun 12th, 2007, 03:33 PM
I have expected this...

call it irony. ;)

crazillo
Jun 12th, 2007, 03:42 PM
Naja, sie hatte gg. Pous Tio noch nie viel zu melden, aber dennoch ist das Ergebnis irgendwie enttäuschend finde ich... Hoffentlich spielt sie wenigstens vor Wimby nochmal auf Grass...

Kai
Jun 12th, 2007, 05:12 PM
in paris hat sandra so gut im ersten satz gegen die li gespielt und jetzt wieder sowas :o :o :o

matthias
Jun 12th, 2007, 05:14 PM
warum spielt sie dann barcelona wenn sie auf sand so schlecht ist :(

shrOOf
Jun 12th, 2007, 05:34 PM
nächste woche spielt sie glaube ich hertogenbosch

pan
Jun 12th, 2007, 05:34 PM
aber auf welchem belag ist sie denn besser? :confused:

crazillo
Jun 12th, 2007, 06:03 PM
aber auf welchem belag ist sie denn besser? :confused:

Sie spielt sehr gut in der Halle finde ich. Habe sie da schon drei Mal spielen sehen und war immer stark fand ich...

Carsten
Jun 12th, 2007, 06:11 PM
aber auf welchem belag ist sie denn besser? :confused:

auf so ziemlich allen würde ich sagen... hab sie zwar nie auf Rasen gesehn, aber sollte ihr vom Spiel auch besser liegen als Sand.

shrOOf
Jun 12th, 2007, 06:17 PM
Sandra sollte man echt verprügeln... dass die barcelona spielt :tape:

Paule22
Jun 23rd, 2007, 10:53 AM
Wimbledon 2007 (Photo (c) by Rowland Goodman, Wimbledon):
http://www.die-tenniszeitung.de/nf_images13/w07_sandra_kloesel1.jpg

Kai
Jun 25th, 2007, 08:23 PM
sandra liegt im moment mit *3:5 gegen katie o brien zurück ... das spiel wurde heute wegen dunkelheit abgebrochen und wird morgen fortgesetzt :D

shrOOf
Jun 25th, 2007, 08:25 PM
oh man sie hat so viele chancen evrgeben :( good luck tomorrow :)

zveeen
Jun 25th, 2007, 08:56 PM
viel Glück morgen!!

crazillo
Jun 25th, 2007, 09:04 PM
Waren alles sehr sehr enge Spiele, von daher geh ich von einem 3-Satz-Match aus.

tiptop
Jun 26th, 2007, 12:32 PM
Wer es hat, der kann jetzt übrigens auf Premiere Klösels Match schauen.

crazillo
Jun 26th, 2007, 12:53 PM
Was würde ich das gerne tuen... :sad: Berichtet wenigstens mal, wie sie so spielt.
Im 2. Satz sieht das schon besser aus, 3-1 mit Break vorne... War im 1. allerdings auch so. Um vier werd ich zum Flughafen abgeholt, würde aber eigentlich gerne ihre Ergebnis noch mitbekommen. *g*

crazillo
Jun 26th, 2007, 01:25 PM
3-6 5-7... Da war zumindest im 2. Satz aber DEUTLICH mehr drin... Echt schade, waren wohl mal wieder die Nerven... Hatte sie eigentlich nen Satzball?

tiptop
Jun 26th, 2007, 01:31 PM
Das Match lässt sich eigentlich ganz einfach zusammenfassen: O'Brien hat sehr viel Zug in ihren Schlägen gehabt. Machmal hat Sandra die Bälle gut zurück bekommen, öfter hat sie sie nicht so gut zurück bekommen und manchmal musste sie Bälle gar nicht zurück bekommen, weil O'Briens Schläge weit im Aus gelandet sind. Vielleicht hätte sie die Partie noch enger gestalten können, aber O'Brien hat schon zu Recht gewonnen. Sie war die aktivere und bessere Spielerin und Sandra war nicht bereit ihren besseren Schlägen ans Netz hinterher zu gehen.

Highlandman
Jun 26th, 2007, 02:39 PM
Fand es sehr schade. :sad: Dachte da war mehr drin, war es auch.

Positiv war lediglich ihr gutes Aussehen ;)

shrOOf
Jun 26th, 2007, 03:26 PM
:(

zveeen
Jun 29th, 2007, 09:07 AM
Sandra hat mit Hlavackova die erste Runde im Doppel mit 6:2 6:4 gegen Jans/Rosolska gewonnen. Glückwunsch!

Kai
Jun 29th, 2007, 11:10 AM
hehe die LL bekommen immer bessere auslosungen wie die die es eigentlich durch die qualie geschafft hanen :tape: :p

trotzdem eine super leistung :yeah: :D

Carsten
Jul 11th, 2007, 11:10 AM
Biella 100k: Sandra lost to Sara Errani in 2 sets :sad: But at least Errani was a tough opponent and is in good shape.....

I hope Sandra won't play all the Clay Challengers in Europe but some HC events in the US... but i doubt it a little bit :(

A Magicman
Jul 11th, 2007, 05:06 PM
23.7. 75K Petange Prio1
30.7. 75K Rimini Prio1

Sieht nach Sand aus.

shrOOf
Jul 11th, 2007, 05:08 PM
der kann man echt ned helfen...

A Magicman
Jul 11th, 2007, 05:21 PM
Ist auch ne Kostenfrage.

Wenn ich in den USA in der 1. Runde rausfliege, dann kann ich mir u. U. ne ganze Woche Hotelkosten ans Bein binden, wenn ich nicht für 5 Tage zurückfliegen will, was auch kostet und obendrein auch noch einen nimelas endenden Jet Lag verursacht.

Fliege ich in Luxemburg in der 1. Runde raus, fahre ich mit dem Auto nach Hause.

crazillo
Jul 11th, 2007, 05:44 PM
Denke auch, dass es daran liegen könnte... Andererseits hat Sandra jetzt viele WTA-Turniere bestritten und ich denke sie braucht ein ITF-Polster, denn sie hat noch einiges zu verteidigen. Wird wohl erst 2008 wieder Richtung Top-100 gehen denke ich.

Carsten
Jul 11th, 2007, 11:22 PM
Ist auch ne Kostenfrage.

Wenn ich in den USA in der 1. Runde rausfliege, dann kann ich mir u. U. ne ganze Woche Hotelkosten ans Bein binden, wenn ich nicht für 5 Tage zurückfliegen will, was auch kostet und obendrein auch noch einen nimelas endenden Jet Lag verursacht.

Fliege ich in Luxemburg in der 1. Runde raus, fahre ich mit dem Auto nach Hause.

ja natürlich liegts daran, nur so bringt es halt nix, wenn sie sich auch in der Rangliste nach vorn arbeiten will... Auf Sand ist sie nunmal leider ne gute Klasse schlechter und bei den gut besetzten Challengern da kann sie eben auch schon früh rausfliegen... Auf HC hätte sie wohl die Chance auch mal was zu gewinnen... man sieht ja wie es Bachmann macht, die hat so Erfolg... und Sandra ist sicher einiges stärker...

Kai
Jul 12th, 2007, 12:02 AM
also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich habe sandra in paris auf sand gesehen und ich finde nicht das sie soooo schlecht gespielt hat .... sie hat gegen die li am anfang sogar sehr gut gespielt und ich habe auch nicht bemerkt das sie auf sand irgendwelche probleme hätte oder sie sich nicht wohl fühlt ....

Carsten
Jul 12th, 2007, 06:41 AM
also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich habe sandra in paris auf sand gesehen und ich finde nicht das sie soooo schlecht gespielt hat .... sie hat gegen die li am anfang sogar sehr gut gespielt und ich habe auch nicht bemerkt das sie auf sand irgendwelche probleme hätte oder sie sich nicht wohl fühlt ....

also ich hab sie 3 oder 4 mal auf Sand jetzt gesehn, und genauso oft in der Halle bzw Hartplatz, jeweils auch einmal live... und das war gar kein Vergleich, ich finde sie hat auf Sand manchmal einfach den Hang dazu viel zu passiv zu werden, sie fängt an mit viel mehr Spin zu spielen und wenn sie Druck machen will landen viel mehr Bälle im aus... Und ihre Beinarbeit ist jetzt auch nicht die allerbeste, was halt da auch kein Vorteil ist...

crazillo
Jul 12th, 2007, 11:10 AM
Allerdings hat Sandra auch auf Sand schon gut gespielt, bspw. das Viertelfinale von Rabat oder auch letztes Jahr im Herbst mehrere Challenger. Ist bei ihr oft auch Kopfsache... Aber ob sie jemals über die 80 kommt wage ich so langsam zu bezweifeln.

crazillo
Jul 16th, 2007, 10:14 PM
Diese Woche spielt Klösel in Palermo und hat Pironkova locker und leicht 6:2m, 6:2 geschlagen. Wow, hätte ich so nicht erwartet!

Kai
Jul 17th, 2007, 06:57 AM
super sandra :yeah: :D

matthias
Jul 17th, 2007, 08:23 AM
echt gute Scoreline gegen Pironkova

shrOOf
Jul 17th, 2007, 11:53 AM
wow :yeah: sehr überraschend

zveeen
Jul 17th, 2007, 05:31 PM
wow glückwunsch!

crazillo
Jul 19th, 2007, 10:20 AM
Viel Glück heute um halb neun gegen Knapp... H2H spricht ja eigentlich für Sandra.

Highlandman
Jul 20th, 2007, 05:42 PM
Und sie verlor. Sehr schade, da war mehr drin1 :sad: Aber Knapp sicher total motiviert in der Heimat,auch wenn sie aus Südtirol ist, wo man sich an sich nicht als Italiener bezeichnet :p

shrOOf
Jul 20th, 2007, 06:52 PM
naja find ich nicht so schlimm jetzt. sie hat im zweiten ja auch gut mitgehalten :)

crazillo
Aug 24th, 2007, 06:35 PM
Sandra steht im Qualifinale von den US Open. War etwas überrascht, dass sie Quali spielen muss, aber bislang löst sie das ziemlich souverän. Ein Hauptfeld-Sieg wäre schon was feines, aber ob man da so dran glauben kann bei ihr ist die zweite Frage. Erstmal kommt gleich die Britin Cavaday. Bitte nicht wie gegen O'Brien in Wimby enden lassen...

crazillo
Aug 24th, 2007, 10:34 PM
Klösel steht nach Startschwierigkeiten im Hauptfeld der US Open 2007. 4:6, 6:1, 6:1 gegen Cavaday, denke die sätze 2 und 3 gehen in Ordnuing. Insgesamt war das ein ziemlich souveränder Durchmarsch bisher.

Carsten
Aug 25th, 2007, 12:30 AM
sehr stark :) wenn sie so weiter macht, kann sie sicher auch im Hauptfeld was reißen :)

und wieder einmal hat sie gezeigt, was klar ihr bester Belag ist...

Kai
Aug 25th, 2007, 09:28 AM
ja super leistung von sandra :yeah: ... trotzdem hat sie vorallem im dritten satz extrem viele chancen gebraucht um ihre spiele zu gewinnen :tape: .... wenn sich das im md noch ändert und sie eine gute auslosung bekommt sollte doch schon wenigstens ein sieg drin sein :D

Highlandman
Aug 25th, 2007, 09:36 AM
:yeah:

Vor allem die Deutlichkeit am Ende ist sehr schön :) Hoffe sie hat mal Losglück.

matthias
Aug 25th, 2007, 10:31 AM
sehr gut gemacht von Sandra!
hoffe sie kann zumindest 1 runde im hauptfeld gewinnen

crazillo
Aug 25th, 2007, 01:34 PM
Ist nur irgendwie komisch, dass sie die gesamte amerikanische Hartplatzsaison immer auslässt. Ist entweder eine Geldsache oder ka, weil eigentlich könnte sie da einige Punkte gutmachen meiner Meinung nach (und im Indoor-Bereich eh...).

Highlandman
Aug 25th, 2007, 03:50 PM
Stockholm spielte sie ja, aber nur das auf Hartplatz. Vor allem in Cincinnati dem T3 wäre ja einiges drin, oder auch bei dem schlecht besetztem Stanford.

Nervenbuendel
Aug 26th, 2007, 02:07 AM
Au Backe, mein Zahn! Sandra muß ausgerechnet gegen die liebreizende Ungarin Szavay mit ihren Mörderschlägen antreten. Also wenn Agnes sich bis zu diesem Spiel gegen Sandra wieder gesundheitlich gefangen hat sehe ich wenig Chancen.

crazillo
Aug 26th, 2007, 08:45 AM
Sandra hat mal wieder eines der schlechtesten Lose gezogen, war klar. Ist wirklich hammer, wie viel Glück z.B., eine Malek und Petkovic immer hat (Parmentier...), aber Klösel und Görges haben echt total Pech gehabt.

Kai
Aug 26th, 2007, 10:53 AM
war ja klar :rolleyes: :sobbing:

Coetzer Fan
Sep 9th, 2007, 06:34 PM
Anstatt in Asien auf Hartplatz zu spielen, nimmt Sandra mal wieder jedes Sandplatz Turnier mit.:mad:
Letzte Woche in Dinain erste Runde raus und diese Woche in Bordeaux wird sie wohl auch nicht viel weiter kommen.:rolleyes:
Ich habe die Hoffnung so langsam aufgegeben, das sie mal eine konstante Top 100 Spielerin wird.

shrOOf
Sep 9th, 2007, 06:40 PM
So wird sies auf jedenfall nicht. Und in der Ukraine läuft ein 100k auf Hartplatz :rolleyes: Nein lieber das 100k auf Sand.

Carsten
Sep 9th, 2007, 06:40 PM
Anstatt in Asien auf Hartplatz zu spielen, nimmt Sandra mal wieder jedes Sandplatz Turnier mit.:mad:
Letzte Woche in Dinain erste Runde raus und diese Woche in Bordeaux wird sie wohl auch nicht viel weiter kommen.:rolleyes:
Ich habe die Hoffnung so langsam aufgegeben, das sie mal eine konstante Top 100 Spielerin wird.

Mit der Turnierplanung wohl kaum... Sie hätte ja sogar in Europa das 100k in der Ukraine spielen können was auf HC ist...

Kai
Sep 9th, 2007, 06:49 PM
sie wird schon wissen was sie macht