PDA

View Full Version : Sandra Kloesel


Pages : 1 2 [3]

mk27
Apr 6th, 2009, 01:50 PM
HLADIKOVA Tereza (CZE-211) 1 5
KLOESEL Sandra (GER-466) 6 7

Kein schlechter Auftakt :lol:
Sehr überraschend :D


Eigentlich nicht überraschend, denn Hladikova hat bisher 0 Matches im Jahr 2009 gewonnen. ;)

Aber immerhin 20 Punkte für Sandra. :)

Michael!
Apr 6th, 2009, 01:53 PM
Naja, nach einer langen Matchpause, wie Sandra sie hatte, ist es schon eine kleine Überraschung, sagtest ja gestern selbst, das es schwer wird hier eine Runde zu überstehen :devil: :lol:

mk27
Apr 6th, 2009, 02:06 PM
Naja, nach einer langen Matchpause, wie Sandra sie hatte, ist es schon eine kleine Überraschung, sagtest ja gestern selbst, das es schwer wird hier eine Runde zu überstehen :devil: :lol:

Jetzt hatte ich erstmal geschaut, wie schlecht Hladikova in diesem Jahr bisher war. :tape:

Trotzdem guter Sieg für Sandra, jetzt wartet Tanasugarn oder Kutuzova. ;)

rucolo
Apr 6th, 2009, 02:33 PM
Gut gemacht, Sandra!:)

Hoffentlich vs Kutuzova in Runde 2!

zveeen
Apr 6th, 2009, 05:20 PM
Glückwunsch Sandra! :)

matthias
Apr 7th, 2009, 10:52 AM
super für Sandra!

vorallem der erste Satz so deutlich, und das nach der langen pause

RESPEKT

Carsten
Apr 7th, 2009, 11:00 AM
Wow, super gleich zu gewinnen nach der langen Pause :)

crazillo
Apr 7th, 2009, 01:56 PM
Jetzt geht es gegen Tanasugarn. Sicherlich nicht einfach, da sie topgesetzt ist. Aber es ist ja nicht Rasen! xD

mk27
Apr 7th, 2009, 02:04 PM
Jetzt geht es gegen Tanasugarn. Sicherlich nicht einfach, da sie topgesetzt ist. Aber es ist ja nicht Rasen! xD

Kutuzova hat doch heute gegen Tanasugarn klar gewonnen. :confused:

crazillo
Apr 7th, 2009, 08:46 PM
Kutuzova hat doch heute gegen Tanasugarn klar gewonnen. :confused:

Es gab drei verschiedene Ergebnisse zu drei verschiedenen Zeiten (s. Thread). ;)

Sie braucht jeden Punkt - ihr Ranking ist jetzt nur noch um #750.

mk27
Apr 8th, 2009, 12:52 PM
Sandra verliert glatt mit 1:6 3:6 gegen Kutuzova

rucolo
Apr 8th, 2009, 02:59 PM
Schade.:sad:
Aber Kutuzova ist ja in super Form zZ und ziemlich talentiert.:angel:
Freut mich für Kutuzova, die schon ganz harte Zeiten hinter sich hat und nun endlich mal dauerhaft Top 100 sein sollte.;)

Was ist denn Sandras nächstes Turnier?:confused:

mk27
Apr 9th, 2009, 11:50 PM
Schade.:sad:
Aber Kutuzova ist ja in super Form zZ und ziemlich talentiert.:angel:
Freut mich für Kutuzova, die schon ganz harte Zeiten hinter sich hat und nun endlich mal dauerhaft Top 100 sein sollte.;)

Was ist denn Sandras nächstes Turnier?:confused:

Also entweder bekommt sie für die Stuttgart Quali eine WC oder sie hat dann in der gleiche Woche in Makarska (Alt 151) und Cagnes-Sur-Mer (Alt 174) gemeldet.

Es wird aber bei beiden Turnieren jede Menge absagen geben, da es neben 2 WTA auch eine ganze Menge ITFs in dieser Woche geben wird. Vielleicht reicht es ja für die Quali bei einem der beiden Turniere für Sandra. ;)

crazillo
Apr 10th, 2009, 01:46 AM
Wäre toll für sie, allerdings kann sie bald danach nicht mehr melden mit ihrem tiefen Ranking. Deshalb wären Qualipunkte hier in Torhout z.B. so wichtig gewesen. Trotzdem ein ganz guter Einstieg wieder!

Denke, Markaska wäre am besten für sie!

crazillo
May 2nd, 2009, 12:17 AM
Für nächste Woche hat Klösel auch wieder alles abgesagt, ist schon extrem seltsam...

davidmario
May 6th, 2009, 01:52 PM
sie ist zurzeit in Leverkusen beim RTHC Bayer Leverkusen unter der Leitung von Robert Orlik im Aufbautraining. Hier laufen öfter mal bekanntere Tennisspieler (Lars Burgsmüller, Andrea Petkovic, Jelena Pandzic) über die Anlage und werden gedrillt. Sie trainiert mit talentierten Junioren und Stefanie Weinstein(gute Nachwuchsspielerin). Sie ist sehr nett und grüßt freundlich und sieht topfit aus. Hab sie nur kurz spielen sehen und da hat sie sich gut bewegt aber heute waren die Plätze auch sehr weich deswegen kann ichs nich genau beurteilen. Wenn ich sie bald nochmal sehe schau ich mal genauer hin oder frag mal nach;) Andrea Petkovic war nach ihrem Kreuzbandriss auch hier beim Robert im Training und die ist ja auch wieder gut geworden also hoffen wir mal das beste:)

crazillo
May 9th, 2009, 11:56 PM
Schöne Infos, allerdings hat sie noch genau 3 Turniere in der Rangliste und wird bald ungerankt sein...

mk27
May 10th, 2009, 12:02 AM
Schöne Infos, allerdings hat sie noch genau 3 Turniere in der Rangliste und wird bald ungerankt sein...
Aber sie wird doch ein Special Ranking für 8 Turniere bekommen und bei ITF-Turnieren wie Vaihingen oder Darmstadt wird sie sicher auch WCs bekommen.

davidmario
Jun 8th, 2009, 10:38 PM
sie spielt zurzeit bundesliga. sehr competitive. checkt das mal ab;)
hab sie letzte woche immer noch in leverkusen gesehen.

mk27
Jun 8th, 2009, 11:07 PM
sie spielt zurzeit bundesliga. sehr competitive. checkt das mal ab;)
hab sie letzte woche immer noch in leverkusen gesehen.

Die Frage ist halt, ob sie überhaupt noch mal auf die Tour zurückkommen möchte. Immerhin ist sie bald 30.

Phil=)
Jun 14th, 2009, 07:51 PM
Naja sie hat jetzt erstmal genau wie Rösch die erste Qualirunde beim 25 K in Padova gewonnen.
Und es gibt genau 0 Punkte fürs Ranking dafür :P

mk27
Jun 15th, 2009, 04:33 PM
Sandra Klösel hat die Quali von Padova überstanden und hat damit einen Ranglistenpunkt sicher. Für die deutschen ITF-Turniere im Juli wird sie sicher eine WC bekommen.

crazillo
Jun 16th, 2009, 03:51 PM
7:5, 3:6, 4:6 - ihre Gegnerin ist zwar durchaus nicht schlecht und im Aufwind, zumal Sand nie Klösels Belag war - aber ich hätte doch gedacht, dass sie hier gewinnt.
Hoffe, sie kehrt schnell auf den HC zurück... Glaub ich aber nicht, könnte auch finanziell bedingt sein.

mk27
Jun 16th, 2009, 04:13 PM
7:5, 3:6, 4:6 - ihre Gegnerin ist zwar durchaus nicht schlecht und im Aufwind, zumal Sand nie Klösels Belag war - aber ich hätte doch gedacht, dass sie hier gewinnt.
Hoffe, sie kehrt schnell auf den HC zurück... Glaub ich aber nicht, könnte auch finanziell bedingt sein.

Das Problem ist halt, das die ITFs in Europa jetzt fast alles Sandturniere sind. Es gibt ja ein paar kleinere WTA-Turniere auf HC, aber dafür bräuchte sie wohl ihr SR.

Phil=)
Jun 16th, 2009, 08:44 PM
Sie spielt sehr gut auf HC. Und da sie eh jeden Punkt brauch sollte sie die jede Woche auftauchenden ITF's in Amerika spielen. Egal ob's jetzt 25 K oder 10 K ist.

crazillo
Jun 17th, 2009, 01:50 AM
Sie spielt sehr gut auf HC. Und da sie eh jeden Punkt brauch sollte sie die jede Woche auftauchenden ITF's in Amerika spielen. Egal ob's jetzt 25 K oder 10 K ist.

Bezweifel allerdings, dass sie es tun wird...

davidmario
Jun 21st, 2009, 04:06 PM
Habe jetzt durch einen Freund von mir, der mit ihr trainiert erfahren, dass sie jetzt richtig reinklotzen will im Training hier in Leverkusen und zu Beginn 2010 oder evtl Ende 2009 nochmal richtig angreifen will. Und das eine komplette Saison lang. :wavey:

mk27
Jun 25th, 2009, 02:45 PM
Sandra bekommt eine WC für das Hauptfeld in Vaihingen. :)

Ballbasher
Jul 19th, 2009, 10:08 AM
Sandra steht laut der Website im Hauptfeld von Bad Gastein. :)

crazillo
Jul 19th, 2009, 11:32 AM
Sandra steht laut der Website im Hauptfeld von Bad Gastein. :)

Wow, sie scheints ja echt nochmal zu probieren. Allerdings auf den falschen Belägen und so toll war ihre Form bisher leider nicht.
Nutzt sie ihr Special Ranking?

mk27
Jul 19th, 2009, 11:50 AM
Also davon steht auf der Webseite nichts.

http://gasteinladies.pc58.com/aktuelles_spielerinnen.php

Aber da sie keine WC bekommen hat, müsste das wohl ihr SR sein.

crazillo
Jul 19th, 2009, 02:18 PM
Trifft auf Petkovic - da sehe ich kaum Chancen für Klösel.

mk27
Jul 19th, 2009, 02:26 PM
Eine Chance gebe ich ihr schon, immerhin konnte sie zuletzt in der Bundesliga gegen Barrois gewinnen und Petkovic hat noch nie ein Hauptfeldmatch bei einem WTA-Turnier gewonnen. Aber Petkovic ist natürlich Favoritin.

Michael!
Jul 19th, 2009, 04:09 PM
Mal schauen wie sie sich gegen Petkovic schlägt, sicherlich nicht das schwerste Los, aber auch nicht einfach, da ist sie natürlich Aussenseiterin, aber eine richtige Klatsche sollte es hier eigentlich nicht geben, aber mal schauen...

mk27
Jul 20th, 2009, 01:40 PM
4:6 3:6 gegen Petkovic verloren. Es waren zwar ein paar schöne Punkte von ihr dabei, aber auch viele Fehler. Bisher hat sie ja nur wenige Turniere in diesem Jahr gespielt. Will sie erst nächstes Jahr wieder voll einsteigen oder warum spielt sie so selten. :confused:

shrOOf
Jul 20th, 2009, 02:31 PM
Da hätte sie mal lieber Portoroz spielen sollen, aber sie bleibt halt lieber auf ihrem Lieblingsbelag. :rolleyes:

crazillo
Jul 20th, 2009, 03:15 PM
Da hätte sie mal lieber Portoroz spielen sollen, aber sie bleibt halt lieber auf ihrem Lieblingsbelag. :rolleyes:

Ja, das mit Sand versteh ich bei ihr auch nicht so ganz. Hab echt das Gefühl, sie merkt das nicht so wirklich.^^
Die Challenger werden ihr sicher gut tun jetzt, vielleicht qualifiziert sie sich ja für die US Open - wäre ihr zu wünschen. :)

rucolo
Jul 21st, 2009, 04:29 PM
Immerhin hat Sandra gegen eine Deutsche verloren.:p
Es gab einen 1.Runde-Sieg im Doppel in Bad Gastein!:D
70 Punkte für die Weltrangliste.:lol:

Sandra Klösel/L.Tvaroskova def. M.Klaffner/A.Sevastova 6-2 7-6(5)

Viel Glück für Runde 2, Sandra!;)

Hoffe auch, dass Sandra endlich wieder mal mehr Turniere spielt!

crazillo
Jul 23rd, 2009, 05:30 PM
Sandra bekommt eine WC für das Hauptfeld in Vaihingen. :)

Wann ist das überhaupt?

Bad Saulgau hat sie abgesagt... Hoffentlich spielt sie jetzt nicht Istanbul, das halte ich für einen Fehler...

Doppel leider knapp 7/10 im 3. Satz verloren. :(

mk27
Jul 23rd, 2009, 06:13 PM
Vahingen war doch schon Anfang Juli.

petrova-fan
Jul 29th, 2009, 03:21 PM
Gastein Ladies 2009 (Andrea Hlavackova & Lucie Hradecka - Sandra Kloesel & Lenka Tvaroskovavs (http://s338.photobucket.com/albums/n430/petrova-fan/Gastein%20Ladies%202009/Hlavackova%20-%20Hradecka%20vs%20Kloesel%20-%20Tvaroskova/)):

http://s338.photobucket.com/albums/n...%20Tvaroskova/ (http://s338.photobucket.com/albums/n430/petrova-fan/Gastein%20Ladies%202009/Hlavackova%20-%20Hradecka%20vs%20Kloesel%20-%20Tvaroskova/)

example:
http://i338.photobucket.com/albums/n430/petrova-fan/Gastein%20Ladies%202009/Hlavackova%20-%20Hradecka%20vs%20Kloesel%20-%20Tvaroskova/DSC_7047_Bildgrendern.jpg

mk27
Aug 14th, 2009, 11:14 PM
Klösel steht mit SR auf der Qualiliste der US Open. :)

Michael!
Aug 15th, 2009, 12:19 AM
Sandra wird wohl alles versuchen um sich für das MD der Open qualifzieren zu können.
Die US OPen sind ohnehin ihr Lieblingsturnier, dazu noch auf HC, hier kann sie wichtige Punkte holen, sollte sie hier jedoch wieder in Runde 1 rausgehen, dann wird es das schon fast gewesen sein mit der Karriere....

crazillo
Aug 15th, 2009, 01:13 AM
Sie hätte sich schon mal irgendwo vorbereiten können mit nem Turnier, finde ich... Ohne ein Match auf HC finde ich das schon hart. Denke auch, entweder hier oder in Australien muss es geschafft werden. Allerdings hat sie in der Vergangenheit fast immer die Qualis geschafft.

Michael!
Aug 19th, 2009, 10:12 PM
Sandra hat die Quali der US Open abgesagt!
Sieht dann wohl schon langsam nach dem Karriereende aus!

mk27
Aug 20th, 2009, 08:19 AM
Sandra hat die Quali der US Open abgesagt!
Sieht dann wohl schon langsam nach dem Karriereende aus!

Oder sie will ihr SR nicht verschwenden. Man hat ja für die GS-Turniere nur ein einziges.

crazillo
Aug 20th, 2009, 09:26 AM
Ich bin da jetzt aber auch eher pessimistisch. :( Aber sie hat ja gesagt, eigentlich erst 2010 nochmal angreifen zu wollen... Hmmm...

Grönefeld-Fan
Aug 23rd, 2009, 10:57 AM
Ich denke, sie wird es 2010 noch einmal ernsthaft versuchen!
Die Möglichkeiten dazu hat sie auf jeden Fall ( Gesundheit vorrausgesetzt ).
Ich würde mich freuen, wenn's klappt, das aktuelle Pic aus Bad Gastein verspricht zumindest einiges - fit wie eh und je :)

crazillo
Aug 23rd, 2009, 07:03 PM
Nur muss sie sich gut überlegen, wie sie ihre SR einsetzt. Bitte, bitte nicht bei Sandplatzturnieren nach den US Open. Sie muss eigentlich zu den Hartplatzevents nach Amerika!

crazillo
Sep 3rd, 2009, 03:55 AM
Nach den Open hat sie aber auch nirgends weit und breit gemeldet. :( Also langsam fürchte ich, das wars.. Wäre echt schade!

davidmario
Sep 23rd, 2009, 01:01 AM
warten wir mal auf 2010, falls ich sie hier beim rthc nochmal rumlaufen sehe werde ich sie ansprechen...

crazillo
Oct 13th, 2009, 08:54 PM
Ich soll alle Fans von Sandra grüßen! :-) Sie will 2010 in Australien zurückkommen, jedoch hat sie sich nach Bad Gastein abermals verletzt und ist auf dem Weg der Besserung.

Michael!
Oct 13th, 2009, 09:49 PM
Danke für die Info! :)
Naja, immerhin auf dem Wege der Besserung, aber ist natürlich extremes Pech sich dann nach ein paar Turnieren gleich wieder zu verletzten!
Sie ist jetzt 30, aber wenn man sich die Damen Date oder Craybas anschaut, man kann auch noch mit weit über 30 in den Top 100 stehen...aber dazu muss sie natürlich auf jeden Fall gesund bleiben..
Ist etwas schade, dass die Website von Sandra eigentlich schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde und man so natürlich auch schwer an Infos rankommt!

davidmario
Nov 12th, 2009, 05:10 PM
War mit ihr heute alleine im Kraftraum. Sie sieht sehr fit aus und hat ein bisschen Hanteltraining gemacht. Sie war allein, ohne Betreuer/Coach. Sehr nett. Hat mir die Tür aufgehalten und meinen Personalausweis von der Geschäftsstelle mitgebracht (Den muss man als Pfand für den Schlüssel zum Kraftraum dort immer abgeben, da sie länger bleiben wollte als ich brachte sie mir ihn mit damit ich nicht extra nochmal rüber laufen muss:) :)
Sehr nette Frau! Weiter so:)

davidmario
Nov 12th, 2009, 05:11 PM
Und man hört raus, dass sie aus dem Süden von Deutschland kommt:)
Denke mal sie wohnt aber zurzeit im Rheinland, da ich sie so oft in Leverkusen sehe.

crazillo
Nov 13th, 2009, 11:29 PM
Danke für die Infos, hoffe Australien klappt dann auch für sie. Wusste gar nicht, dass du auch in den Kraftraum gehst.^^

davidmario
Nov 14th, 2009, 02:58 PM
Das ist nett.
Bei mir baut sich halt nix auf, aber ich sollte öfters gehen, weil ich ab januar in den usa college tennis spiele.
und man bekommt die gelegenheit frau kloesel zu begutachten. (ich finde sie sieht in live 5 jahre jünger aus als auf fotos oder im tv)

Dokic-Fan
Nov 15th, 2009, 06:41 PM
Weiß man schon, ob sie "nur" die AO Quali oder auch Auckland und/oder Hobart spielen wird?

bayer04
Dec 22nd, 2009, 09:22 PM
gibts was neues von ihr?

björn borg forever!!

davidmario
Jun 22nd, 2010, 09:51 AM
Na wer läuft mir da beim Zahnarzt in die Tür rein, hält sie mir dann aber liebend nett auf? (Mir als 21 jähriger Mann)
Richtig, Sandra Kloesel. Haben uns nur nett gegrüßt, aber glaube wir wussten beide nicht so recht wer wir sind.
Sekunden später auf dem Weg nach Hause ist mir dann eingefallen, dass sie es war.
Habe dann beim stalken auf facebook gesehen, dass zudem heute ihr Geburtstag ist.
Wer geht denn an seinem Geburtstag zum Zahnarzt?
Schade, dass ich nicht um die selbe Zeit ein Termin wie sie hatte. Dann hätte ich sie im Wartezimmer aufjedenfall verbal bezüglich Karriereende etc. durchlöchert, oder weiß hier jemand mehr?

crazillo
Jun 22nd, 2010, 10:49 AM
Verdammt. :( Schreib ihr doch eine Mail und erwähn das. Kannst ja sagen, viele würden sie hier vermissen. Die Mail-Addy ist auf ihrer Homepage.

davidmario
Jun 23rd, 2010, 03:53 PM
also sie wohnt hier in Schildgen, Bergisch Gladbach mit ihrem Verlobten zusammen und hat halt letztes Jahr beim Robert Orlik (Trainer von Annika Beck) in Leverkusen trainiert um mal wieder anzugreifen. Hatte dann aber eine Knochenhautentzündung im Fuß, die wohl generell immer sehr übel sind.
Deswegen hat sie halt nicht mehr gespielt. Hab aber auch nur mit ihrem Physio heute gesprochen. Bundesliga spielt sie garnicht?

crazillo
Jun 23rd, 2010, 04:19 PM
Doch sie ist in Radolfszell gemeldet, aber da sie kein Ranking mehr hatte ist sie dort hinten dran und war dann nicht mehr eingesetzt worden. Wie gesagt, damals hat sie mir gesagt, dass sie in Australien zurückkommen will, das kam ja leider nicht.

Nix neues also?

davidmario
Jun 24th, 2010, 09:25 PM
das "neue" war dann wohl die knochenhautentzündung im fuß wegen der sie eben nicht in australien zurückgekommen ist

crazillo
Jun 25th, 2010, 12:35 PM
Würde mich echt freuen, wenn du dran bleiben kannst und nachhorchst. Ich denke schon, dass wir was von einem definitiven Ende gehört hätten.

Phil=)
Dec 22nd, 2010, 04:33 PM
Ist das Kapitel Sandra Klösel nun endfültig zu Ende ? :(

Dokic-Fan
Dec 22nd, 2010, 07:52 PM
Ist das Kapitel Sandra Klösel nun endfültig zu Ende ? :(

Würde mich auch mal interessieren... Ich hatte ihr am 02.01. diesen Jahres eine Mail geschrieben, aber bis heute kam keine Antwort.

crazillo
Dec 22nd, 2010, 07:54 PM
Ich weiß es auch nicht.... :( Man könnte ihr ja mal über FB oder ihrer HP schreiben.

SeMany
Nov 12th, 2011, 09:58 PM
schaut mal...nun wissen wir was sie so treibt;)



http://www.sandrakloesel.de/