PDA

View Full Version : Sandra Kloesel


Pages : 1 [2] 3

mr-bean007
Sep 12th, 2007, 09:43 AM
Sandra gewinnt 6:0 6:2 gegen Juricova (Svk) in der ersten RUnde von Bordeaux und trifft jetzt auf Bychkova oder De Los Rios.

crazillo
Sep 12th, 2007, 03:43 PM
Naja, letztes Jahr hat sie immerhin die Finals an zwei Wochen hinbtereinander auf Sand zu dieser Jahreszeit erreicht. Mal schauen, wie es sich entwickelt... Aber das andere 100 k wäre bedeutend besser gewesen.

Highlandman
Sep 12th, 2007, 07:20 PM
Sie geht jetzt dann in die USA für 3 Wochen - leider kein Stuttgart :sad: :sad:

Carsten
Sep 12th, 2007, 07:37 PM
Sie geht jetzt dann in die USA für 3 Wochen - leider kein Stuttgart :sad: :sad:

also die Turnierplanung soll mal jemand nachvollziehen....

Highlandman
Sep 12th, 2007, 07:44 PM
also die Turnierplanung soll mal jemand nachvollziehen....

Sie da wären bessere Chancen die Punkte zu verteidigen ;)

crazillo
Sep 12th, 2007, 07:49 PM
also die Turnierplanung soll mal jemand nachvollziehen....

Naja, ich denke sie spielt dort auf Sand wegen den Finals.

Aber ob die amerikanischen Hartplatzturniere wirklich schwächer sind als europäische Challenger? Naja... Vorallem Hasselt zu verteidigen wird noch ein Pfund!!! Und sie hat laut itftennis dort keine Meldung für Alberque oder wie das heißt.

Naja, immerhin hat Olivia Sanchez letzte Woche das Turnier nach dem Sieg gegen Sandra gewonnen; lässt ja hoffen für sie...

Coetzer Fan
Sep 12th, 2007, 07:51 PM
Finde ich garnicht mal so schlecht, das sie nach Amerika geht. Die Turniere da sind ja nicht so gut besetzt. :)

Coetzer Fan
Sep 13th, 2007, 03:24 PM
Sandra verlor heute gegen Bychkova in der 2.Runde 5-7 3-6. :sad: :mad:

crazillo
Sep 13th, 2007, 03:27 PM
Damit fällt sie fast auf Nr. 150... Sandras Saison ist wirklich nicht sehr gut, hoffentlich wird 2008 besser.

Coetzer Fan
Sep 13th, 2007, 03:27 PM
Sandra hat in den letzten 2 Wochen ganz schön viele Punkte verloren. Ob sie es nochmal in die Top 100 schafft ? Sie ist ja jetzt nur noch um die 150 in der Weltrangliste. :(

shrOOf
Sep 13th, 2007, 03:50 PM
oh man :( aber auf hardcourt sollte es besser laufen...

crazillo
Sep 17th, 2007, 12:11 PM
Immerhin konnte Sandra mit Bacszinsky den Doppeltitel gewinnen. :)

Coetzer Fan
Sep 17th, 2007, 04:28 PM
Ich verstehe auch nicht warum sie nicht in Kalkotta oder Portoroz spielt. Da wäre sie bestimmt direkt ins Hauptfeld gekommen. :(

Highlandman
Sep 17th, 2007, 04:32 PM
Ich verstehe auch nicht warum sie nicht in Kalkotta oder Portoroz spielt. Da wäre sie bestimmt direkt ins Hauptfeld gekommen. :(

Hmm, Indien wäre etwas weit direkt von Frankreich aus. Fürs Hauptfeld hätte es in Slowenien wohl nicht gereicht und für die Quali hätte es zeitlich wegen ihres Doppel nicht gereicht. Aber schade.

Coetzer Fan
Sep 17th, 2007, 05:40 PM
letztes Jahr spielte sie auch in Kolkatta und kam ins 1/8Finale.

Highlandman
Sep 17th, 2007, 05:45 PM
letztes Jahr spielte sie auch in Kolkatta und kam ins 1/8Finale.

Ja, das schon, aber vielleicht war ihr das zu stressig.

crazillo
Sep 27th, 2007, 06:13 PM
Sie spielt scheinbar ja nur zwei Turniere dort... Jedenfalls beim ersten ist es bislang echt stark, was sie zeigt - zunächst Castellvi glatt besiegt und jetzt die zuletzt wirklich starke Pandzic in zwei engen Sätzen bezwungen. Scheint sich auszuzahlen, in die USA gegangen zu sein. Vielleicht sollte sie echt mak überlegen, mehr dabei zu bleiben.
Und irgendwie cool, dass auch sie mal Erfolg hat.

Ballbasher
Sep 30th, 2007, 08:39 PM
Sandra ist leider an Dubois im Einzel gescheitert aber mal wieder im Doppelfinale dieses mal mit Maret Ani gegen Alves/Hrdinova Viel Glück!

Nächste Woche noch Troy!

Ballbasher
Sep 30th, 2007, 08:41 PM
(5)6-7 2-6 :sad: Naja viel Glück nächste Woche!

Kai
Oct 1st, 2007, 05:55 PM
sandra :hug:

crazillo
Oct 1st, 2007, 08:20 PM
Bin echt mal gespannt, wo sie doch angeblich so gut gespielt hat letzte Woche... Aber die Konstanz. ;)

shrOOf
Oct 4th, 2007, 11:39 AM
1R: Sandra Kloesel GER [4] def. Leanne Baker NZL 61 60 :eek:

crazillo
Oct 4th, 2007, 03:18 PM
Wow, starke Vorstellung. Soll sie mal so weiter machen.

Coetzer Fan
Oct 4th, 2007, 04:40 PM
congrats Sandra :worship:

Michael!
Oct 4th, 2007, 08:14 PM
Not bad, now show some more good results ;)

shrOOf
Oct 4th, 2007, 08:35 PM
2R: Sandra Kloesel GER [4] def. Surina De Beer RSA 61 63 :eek: :worship:

Michael!
Oct 4th, 2007, 09:24 PM
Great, here is some other good result ;)
But, to be honest, I never heard the name of that girl "Surina de Beer". :tape:
But that doesn´t matter, only the result counts. :devil:
So go on and reach the semi-final Sandra!

crazillo
Oct 4th, 2007, 09:33 PM
I think SF is definitely possible, then Dubois-Pandzic. Could be interesting...

shrOOf
Oct 6th, 2007, 10:48 PM
She lost against Gail Brodsky [USA/LL] something like 06 76 26 :shrug:

Last week 76 06 26 this week 06 76 26. Is Sandra drunken or what? :lol:

Kai
Oct 7th, 2007, 09:36 AM
also ne 0 gegen brodsky zu bekommen :unsure: ... ich weiß ja nicht so recht ...

ChrisCologne
Oct 7th, 2007, 10:36 AM
Surina de Beer war mal in den 90ern eine Doppelspezialistin.

crazillo
Oct 7th, 2007, 07:49 PM
Das ist echt schwach von Sandra gewesen, besonders wenn man bedenkt, wie dann die Gail gegen Dubois verloren hat und da hat Sandra ja doch knapper gegen gespielt.
Naja, die zwei Wochen waren wohl weder gut noch schlecht für Sandra...

crazillo
Oct 14th, 2007, 05:35 PM
Sie hat von zwe Challengern zurückgezogen, in FRA nächste Woche und auch in Bratislava wird sie also nicht spielen... Ich denke, sie wird damit kaum höher als 180 sein zu Beginn des nächsten Jahres. Hätte nicht gedacht, dass es so bergab geht mit ihr zum Ende des Jahres hin. :(

shrOOf
Oct 18th, 2007, 03:40 PM
Sieht so aus als würde sie Linz quali spielen :)

crazillo
Oct 19th, 2007, 02:30 PM
Wird sehr hart dort ins HF zu kommen... Biste sicher, dass sie nicht "nur" Alternate ist? Vor allem wieso sagt sie deswegen das Turnier in FRA ab, was ihr eigentlich liegen sollte? Naja, sie muss es wissen, nur ihr Ranking ist nicht grade so rosig zur Zeit. We'll see. ;)

shrOOf
Oct 19th, 2007, 02:34 PM
Sie ist in der Qualiliste. ;)

siehe auch hier: http://www.wtaworld.com/showpost.php?p=11846131&postcount=149

shrOOf
Oct 19th, 2007, 03:53 PM
1R: KLEPAC, Andreja vs KLOESEL, Sandra

good luck :)

Michael!
Oct 19th, 2007, 04:41 PM
Viel Glück ;) ,
würde mich aber ehrlich gesagt überraschen, wenn sie Klepac schlagen könnte...

Carsten
Oct 19th, 2007, 04:44 PM
Klepac ist locker machbar.. go Sandra :)

Highlandman
Oct 19th, 2007, 04:50 PM
Finde ihr Draw allgemein echt okay. Hoffe sie macht was draus.

Michael!
Oct 20th, 2007, 02:54 PM
Sandra def. Klepac 6:2, 6:3 :)
Hätte ich nicht gedacht, dass sie so locker gewinnt.:yeah:
Nächste Runde gegen Vesnina
Viel Glück! ;)

shrOOf
Oct 20th, 2007, 03:02 PM
wow, nicht schlecht :yeah: weiter so! :cool: :armed:

A Magicman
Oct 20th, 2007, 03:34 PM
Glückwunsch. Gegen Klepac zu gewinnen ist schon was.

Weiter gehts.

zveeen
Oct 20th, 2007, 05:21 PM
keep going Sandra! :)

Kai
Oct 20th, 2007, 05:51 PM
Sandra :yeah: :D

Ballbasher
Oct 21st, 2007, 11:54 AM
6-4 6-4 gegen Vesnina :D
Zweiter Top100 Sieg der Saison und auch der Beste :D Nun Rezai/Shvedova wird schwer.

shrOOf
Oct 21st, 2007, 12:05 PM
:eek: :worship: Super Sieg. Viel Glück im Qualifinale! :)

Kai
Oct 21st, 2007, 12:33 PM
sehr sehr stark sandra :worship:

crazillo
Oct 21st, 2007, 02:15 PM
Shvedova wäre wohl noch eher machbar. Dennoch ganz gutes Turnier von Sandra. Ein Jahr zum Vergessen mit vielleicht gutem Happy-End?

zveeen
Oct 21st, 2007, 02:35 PM
Super Sandra! :)

Michael!
Oct 21st, 2007, 03:54 PM
Toller Erfolg von Sandra,
Vesnina gelang im gesamten Spiel kein Break. :eek:
Wichtig war, dass Sandra bei 3:4 im zweiten Satz den einzigen
Breakball abwehren konnte. Danach gelang ihr das Break und
sie gewann dann sicher ihr Aufschlagspiel zu 15. Echt stark! :)

Michael!
Oct 22nd, 2007, 02:27 PM
Rezai def. Klösel 6:3,4:6,6:4 :fiery:

Sandra führte im 3.Satz zweimal mit dem Break (3:2 bzw. 4:3) und hatte bei 4:5 bei
eigenem Aufschlag bereits 30:0.
Sie hätte dieses Spiel gewinnen müssen und nach den Siegen gegen Klepac und Vesnina hätte ich doch etwas mehr Nervenstärke von ihr erwartet...:mad:
Klar Rezai hat mehr Potenzial als Sandra, aber seit ihrer Finalteilnahme in Istanbul hat sie fast alles verloren. Wirklich sehr ärgerlich!!
Sandra scheiterte heute nicht an ihrer Gegnerin sondern an sich selbst! :sad:

crazillo
Oct 22nd, 2007, 03:20 PM
Ja, in der Tat sehr traurig, vor allem nach diesen wirklich guten Siegen zuvor. Dennoch waren die drei Spiele wohl mit das beste, was sie in letzter Zeit abgeliefert hat. Sie müsste im Ranking wieder mehr nach vorne... Stattdessen wird sie noch mehr sehr bald verlieren. :( Traurig, aber wahr.

Paule22
Oct 22nd, 2007, 05:52 PM
Typisch Sandra.

shrOOf
Nov 5th, 2007, 04:40 PM
Ist für sie die Saison jetzt damit beendet? Habe sie auf keiner Entry List mehr gesehn...

crazillo
Nov 5th, 2007, 06:22 PM
Sie war in dem diese Woche stattfindeneden deutschen Turnier noch gemeldet, ist aber nicht im Draw. In Frankreich sind auch noch zwei Turniere, da ist sie jeweils MDO. Ich fürchte, die Saison ist echt um... Kann gar nicht einschätzen, wo es 2008 mit ihr hin führen soll irgendwie. Entweder nocxhmal richtig rauf oder aber auch richtig runter fürchte ich.

Coetzer Fan
Jan 10th, 2008, 07:51 PM
Sandra gewann in Runde 1 der AUS Open Quali gegen Bardina 6-3 6-1.:worship:
Viel Glück in Runde 2 gegen Namigata. ;)

Kai
Jan 10th, 2008, 08:27 PM
Sandra :yeah: :D

crazillo
Jan 10th, 2008, 08:34 PM
Gutes Ergebnis, wie ich finde. Das Draw sieht auch ganz offen aus eigentlich.

Highlandman
Jan 11th, 2008, 03:02 PM
Sie schlägt auch Namigata - 2-6,6-0,6-1 :D :woohoo:

Nun gegen Manasieva, schwer, aber machbar! :D ALLEZ Sandra :D :woohoo:

Coetzer Fan
Jan 11th, 2008, 07:05 PM
good luck Sandra against Manasieva. :)

Coetzer Fan
Jan 12th, 2008, 10:53 AM
Sandra hat sich durchgebissen und mit 6-2 3-6 8-6 gegen Manasieva gewonnen.:worship:

Jogi
Jan 12th, 2008, 11:04 AM
:cool:
hopefully she can beat Julia, who seems to be in very good form... I think Sandra needs the win more

crazillo
Jan 12th, 2008, 02:51 PM
Ich drücke Sandra alle Daumen, bin aber bisschen pessimistisch. Trotzdem toller Sieg heute!

DaMatz
Jan 14th, 2008, 10:35 AM
Sandra Kloesel def. Julia Schruff 6:1 6:7 6:4 :)

zwar schade für Julia, aber konnte ja leider nur eine weiterkommen ;)

für Sandra gibt es jetzt 91 Weltranglistenpunkte (31 Quali + 60 fürs Erreichen der 2. Runde) --> dadurch sollte sie ordentlich steigen in der Rangliste, mal sehen was gegen Azarenka so geht

Highlandman
Jan 14th, 2008, 04:25 PM
Sandra :D YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! :D Amazing to see her finally back :yeah: :D

Kai
Jan 14th, 2008, 05:12 PM
super sandra :yeah: :D

shrOOf
Jan 22nd, 2008, 02:53 PM
Waikoloa $50.000 1R:

Sandra Klösel GER [7] def. Sacey Tan USA [WC] 16 63 62 :scared:

zveeen
Jan 22nd, 2008, 03:34 PM
nice fight back! :)

A Magicman
Jan 22nd, 2008, 03:59 PM
Waikoloa $50.000 1R:

Sandra Klösel GER [7] def. Sacey Tan USA [WC] 16 63 62 :scared:

Wichtig is auffem Platz! Und Sieg ist Sieg. *g*

mr-bean007
Jan 22nd, 2008, 07:20 PM
Sandra ;)

shrOOf
Jan 25th, 2008, 09:40 AM
2R. 61 61 gegen Neha Uberoi :).

Kai
Jan 25th, 2008, 10:18 AM
Sandra :yeah: :D

Drake1980
Jan 25th, 2008, 11:07 AM
Sandra:woohoo:

shrOOf
Jan 26th, 2008, 11:42 AM
Viertelfinale: Sandra def. Lilia Osterloh [1] 64 76 :D :yeah:

mr-bean007
Jan 26th, 2008, 12:39 PM
:bounce:Sandra super. Weiter so :bounce:

Kai
Jan 26th, 2008, 03:35 PM
Sandra :woohoo:

zveeen
Jan 26th, 2008, 04:12 PM
nicht schlecht.... glückwunsch sandra! :)

Kai
Jan 27th, 2008, 05:14 AM
sandra besiegt rybarikova 62 26 64 und spielt nun im finale gegen rika fujiwara :D

viel glück sandra :bounce:

A Magicman
Jan 27th, 2008, 08:30 AM
Da isse wieder! :)

Konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass sie kampflos in der Rangliste abrutscht. Auf Hartplatz kann sie genug.

ChrisCologne
Jan 27th, 2008, 08:59 AM
Go Klösel!

Highlandman
Jan 27th, 2008, 09:09 AM
:yeah: :woohoo:

2008 soweit wirklich sehr stark von ihr! Abgesehen von dem üblen Match gegen Azarenka, war's doch echt gut bisland :D

shrOOf
Jan 27th, 2008, 11:54 AM
:rocker: :woohoo:

Good luck in the final, Sandra! :yeah:

zveeen
Jan 27th, 2008, 12:02 PM
Glückwunsch Sandra! :)

tiptop
Jan 27th, 2008, 09:18 PM
Was ein Start ins Jahr. Letztes Jahr hatte sie bis Mitte Maerz gerade mal 30 Punkte beisammen, Jetzt hat sie Ende Januar schon 116 Punkte akkumuliert. Das heisst sie hat ca schon ein Drittel der Summe der Punkte, die sie am Ende des Jahres braucht, um unter den Top 100 zu stehen

shrOOf
Jan 28th, 2008, 10:12 AM
Schade, das Finale hat sie 63 26 36 verloren :sad:

zveeen
Jan 28th, 2008, 11:46 AM
schade... trotzdem gutes turnier! :)

Michael!
Jan 28th, 2008, 06:13 PM
Ja, trotz der Niederlage im Finale ein sehr erfolgreicher Start ins Jahr 2008 für Sandra! Und sie hat endlich auch mal wieder 2 gute Turniere in Folge gespielt und dabei auch recht gute Spielerinnen geschlagen (Schruff, Osterloh, Bardina( die war zumindest mal gut...:tape:)
Hoffe sie kann die gute Form weiter halten...;)

Kai
Jan 28th, 2008, 06:40 PM
schade ja :sad:
aber gut man kann nicht immer gewinnen :p ;)

Phil=)
Jan 30th, 2008, 08:36 PM
Super 2 Turniere von Sandra und in der Weltrangliste geht es steil nach oben...hoffentlich geht das so weiter =)...im Moemnt scheinen die Deutschen gut drauf zu sein...Schruff gut,Lisicki uper,Klösel sehr gut,Kerber geht auch wieder besser,Bachmann gut,Tadde ganz ok.Jetzt müssen nur noch Müller und Anna-lena wieder in Schwung kommen

Phil=)
Jan 31st, 2008, 11:36 AM
Sandra gibt auch in La Quinta richtig Gaß
Sandra Kloesel GER [3] def. Alexa Glatch USA 16 63 62 :bounce::bounce:

Wenn auch nur in 3 Sätzen Sieg ist Sieg:bounce::bounce:

Michael!
Jan 31st, 2008, 09:01 PM
Schelechter Start, aber starkes Ende....
Halbfinale sollte auf jeden Fall drin sein!

shrOOf
Feb 1st, 2008, 10:13 PM
2R: Sandra Kloesel [3] def. Maria Kondriateva RUS 62 63
QF: Sandra Kloesel GER [3] def. Carly Gullickson USA 75 64
HF: Sandra Kloesel GER [3] vs. Kathrin Woerle GER [7]

:bounce: Well done Sandra.

Phil=)
Feb 2nd, 2008, 09:42 AM
Oh Mann so müsste Sandra das ganze Jahr spielen:bounce::bounce::bounce:

Ich denke sie kommt wieder dieses Jahr in die Top 100 genau wie Schruff

Phil=)
Feb 3rd, 2008, 07:59 AM
Klösel def. Woerle
7:6 7:6 :bounce::bounce::bounce:

ein weiteres Finale diesmal gegen Sesil

Michael!
Feb 3rd, 2008, 08:07 AM
Wirklich ein toller Start von Sandra in 2008! :worship:
Hätte ich nicht gedacht....;)
Jetzt heißt es nur noch, dass bulgarische Luder zu schlagen...wird aber schwer

shrOOf
Feb 3rd, 2008, 10:33 AM
:bounce: Super Sandra ;)
Weiter so, diesmal mit Titel zum Abschluß :p :worship:

Kai
Feb 3rd, 2008, 01:56 PM
Sandra :yeah: :D

shrOOf
Feb 3rd, 2008, 07:50 PM
46 57 against the brat.

Damn Sandra :sad:

Michael!
Feb 3rd, 2008, 08:04 PM
New food for Sesil fans! :o
Nevertheless good tournament for Sandra ;)

Kai
Feb 3rd, 2008, 08:10 PM
schade aber na ja

Carsten
Feb 3rd, 2008, 08:16 PM
New food for Sesil fans! :o
Nevertheless good tournament for Sandra ;)

well, one could expect it......


still good tournament :)
Now kick ass in Midland, Sandra :devil:

Phil=)
Feb 3rd, 2008, 08:29 PM
Wieder ein super Turnier für sandra wo's mal wieder nicht ganz gereicht hat

Jetzt kommen in Midland mal ein paar stärkere Gegnerinen mal schauen aber denke sie kommt auch dort weit

crazillo
Feb 4th, 2008, 01:13 PM
Sesil... Naja. Aber das Ergebnis geht noch, man weiß ja nie wie gut Sesil jetzt echt ist...

Freut mich echt der Start von Sandra in 2008!

Das war mein kurzer Beitrag aus China, habe leider kaum Zeit für Stipvisiten zu WTAWORLD. Bin froh, wenn ich alle Mails beantworten kann. Aber die Ergebnisse freuen mich.

Das mitm FC ist ja auch ziemlich krass. Sandra könnte jetzt auch wieder eine Alternative sein.

Ich hoffe, sie wird ein gutes 2008 haben! :)

bavaria86
Feb 7th, 2008, 09:29 AM
Sandra def. Tatishvili 6:4 und 6:2 jetzt gegen Anna Fitzpatrick, na da solte doch ein Sieg locker drin sein!

shrOOf
Feb 7th, 2008, 10:27 AM
:banana: Super Sandra... Hopefully she can do some damage here :devil:

Carsten
Feb 7th, 2008, 12:59 PM
Sandra :D

this time take the title ;)

Michael!
Feb 7th, 2008, 02:28 PM
Another win for Sandra! :worship:
Really impressive....she´s close to the top 100 again...;)
Next round shouldn´t be a problem :devil:

shrOOf
Feb 7th, 2008, 06:10 PM
2R: Sandra Kloesel GER [4] def. Anna Fitzpatrick GBR [Q] 62 62 :worship:

Great scorline, keep it up! :bounce:

Highlandman
Feb 7th, 2008, 06:22 PM
Sandra :yeah: Well done girl :D

bavaria86
Feb 7th, 2008, 07:04 PM
Sandra:worship:i am really impressed by your wins, so the top 100 can be reached soon!

Michael!
Feb 7th, 2008, 08:29 PM
Really impressive! :worship:
2nd round AO, 2 finals (50k and 25k) and now she is already in the quarter-final!
And it´s not over, great chances to reach another final...Lepchenko and Granville are beatable...;)

Kai
Feb 7th, 2008, 08:57 PM
Sandra :yeah:

shrOOf
Feb 8th, 2008, 08:45 PM
Viertelfinale: Sandra Kloesel GER [4] def. Varvara Lepchenko USA [8] walkover

:bounce: Good for her... she can tank some energy :p GL in the next round!

Michael!
Feb 8th, 2008, 09:46 PM
Some more points for Sandra, the way to the top 100 is getting shorter....:p
Good luck against Granville (H2H 1:0 for Klösel)....;)

Michael!
Feb 10th, 2008, 07:01 AM
Granville def. Klösel 6-2, 6-1 :sad:
Bad result, but good tournament, 25 points for Sandra...;)
I hope she can keep it up :unsure:

shrOOf
Feb 10th, 2008, 10:16 AM
:hug: Schade, aber Halbfinale ist auch gut :yeah:

Kai
Feb 10th, 2008, 10:54 AM
ein bisschen deutlich aber nicht wirklich schlimm :)

crazillo
Feb 11th, 2008, 12:14 PM
Still a good result for Sandra. Maybe she ran out of gas a little bit...

The start to the season was promising and she actually played better than most of the others Germans so far this year.

flotennisfan
Feb 13th, 2008, 08:14 AM
hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte hier auch mal meine meinung über sandra klösel sagen.
ich finde es in diesem jahr sehr gut von ihr, dass sie die hardplatzturniere in den USA gespielt hat (wie man sieht mit erfolg). wie sie ihre weiteren turniere geplant hat verstehen ich aber nicht, sie vergräbt sich wieder auf sandplätzen und fliegt und runde 1 raus... :(
wie seht ihr das?

DaMatz
Feb 13th, 2008, 09:27 AM
hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte hier auch mal meine meinung über sandra klösel sagen.
ich finde es in diesem jahr sehr gut von ihr, dass sie die hardplatzturniere in den USA gespielt hat (wie man sieht mit erfolg). wie sie ihre weiteren turniere geplant hat verstehen ich aber nicht, sie vergräbt sich wieder auf sandplätzen und fliegt und runde 1 raus... :(
wie seht ihr das?

Hallo ;),
das ist doch noch gar nicht gesagt. Sie spielt Dubai, Bangalore, Miami, Amelia Island, Charlston und Berlin laut ihrer Homepage. Ich denke das sie jetzt wieder soviel Selbstvertrauen hat, dass sie nicht immer in Runde 1 rausfliegt. Und in manchen muss sie ja sowieso in die Quali, da wäre es gut, wenn sie dort Runde 1 erreichen würde ;).

Carsten
Feb 13th, 2008, 09:36 AM
Ich kann nur zustimmen, für sie ist es gut, so wenig wie es nur geht auf Sand zu spielen...

flotennisfan
Feb 13th, 2008, 09:39 AM
Hallo ;),
das ist doch noch gar nicht gesagt. Sie spielt Dubai, Bangalore, Miami, Amelia Island, Charlston und Berlin laut ihrer Homepage. Ich denke das sie jetzt wieder soviel Selbstvertrauen hat, dass sie nicht immer in Runde 1 rausfliegt. Und in manchen muss sie ja sowieso in die Quali, da wäre es gut, wenn sie dort Runde 1 erreichen würde ;).


sicher hast du recht dubai, bangalore und miami sind richtig. hätte aber gehofft das sie noch ein bei 50' spielt ev. new delhi in der woche nach bangalore bzw. ab 31.03. 75' in torhout oder 50' in patra und ab 07.04. das
75' in monzon. da könnte sich mal richtig punkte sammel um mal nach vorne zu kommen und nicht so viel quali spielen muss.
wenn sie mal öfter im hauptfeld wäre könnten bestimmt auch ein paar spiele gewonnen werden und es ginge weiter vorwärts.

flotennisfan
Feb 13th, 2008, 09:41 AM
Ich kann nur zustimmen, für sie ist es gut, so wenig wie es nur geht auf Sand zu spielen...

mal sehen vielleicht hat DaMatz ja recht, würde es mir ja wünscher aber ich zweifle etwas dran.

pan
Feb 13th, 2008, 11:13 AM
da könnte sich mal richtig punkte sammel um mal nach vorne zu kommen .

stimmt, denn sobald sie wta-level spielt wird sie wieder regelmäßig verlieren, wie die letzten 10 jahre ihrer karriere zeigen.

crazillo
Mar 24th, 2008, 12:52 AM
Diese Woche Quali in Miami. Sandra hat seit ihrem guten Jahresbeginn ja kaum gespielt, hoffe sie hat dennoch ihre Form gehalten. Sie trifft auf Washington, was machbar sein sollte. Zweite Runde wohl gegen Kleybanova (oder Arn). Sehe ich als machbar an, aber ist sicherlich nicht einfach. Sandra ist aber meistens in der Quali gut und im Hauptfeld dann nicht so toll.^^

zveeen
Mar 24th, 2008, 10:19 PM
3:6 3:6 gegen Washington :sad: da hab ich etwas mehr erwartet....

bavaria86
Mar 25th, 2008, 07:06 AM
Schwaches Match!!

crazillo
Mar 25th, 2008, 07:22 AM
Definitiv, vllt. war die Pause nach dem Erfolg nicht das Richtige für sie... Naja.

Michael!
Mar 25th, 2008, 03:44 PM
Schade, aber ihr letztes Spiel gegen Schultz-McCarthy war ja auch schon schwach....:mad:
Gegen Washington sollte man eigentlich gewinnen können :sad:
Hoffe sie kommt bald wieder in Form ;)

crazillo
Apr 1st, 2008, 12:55 AM
Sandra beginnt die Sanplatzsaison in Torhut, Belgien. Bei dem 75 k-Turnier ist sie an 2 gesetzt. Eigentlich eine gute Ausgangslage. Eigentlich...

Ihre Erstrundengegnerin ist die SEHR talentierte Pavluchenkova, grade frisch mit einem Turniersieg. Ich halte das für ein sehr, sehr schweres Los. Allerdings habens alle Gesetzten nicht besonders gut erwischt, naja.

Ich hoffe trotzdem, sie kann etwas reissen. Ich fänds schade, wenn sie wieder in so eine Spirale wie letztes Jahr rutscht.

flotennisfan
Apr 1st, 2008, 05:26 AM
ist das turnier in belgien nicht auch ein hardplatzturnier? auf der ITF seite ist es zumindest so ausgewiesen.
aber gegen die pavlu.... wirds wirklich schwer.

Highlandman
Apr 1st, 2008, 05:43 AM
Für Sandra wäre es schlimmer gewesen auf eine zu treffen, die gerade an einem Comeback arbeitet :lol:

flotennisfan
Apr 1st, 2008, 05:51 AM
na da hast du recht, gehen mal davon aus du meinst die kleine bulgarin ;)

shrOOf
Apr 1st, 2008, 11:57 AM
Das ist Hartplatz, aber trotzdem schweres Los.

crazillo
Apr 1st, 2008, 01:57 PM
Oh sorry da habe ich mich vertan. Aber stimmt, trotzdem schwer. In Runde 2 könnte Manasieva wieder warten. ;) Hoffen wir das beste.

crazillo
Apr 2nd, 2008, 04:13 PM
Juchu, sie hat gewonnen! :D 7-5 und irgendwas anderes, der Typ wusste das genaue Ergebnis nicht, aber sie lag 3-2 mit Break im 2. vorn. Finde das auf jeden Fall einen guten Sieg von ihr, hätte ich nicht gedacht. Bei dem Turnier könnte echt einiges drin sein.

Bin grad echt happy.^^

Michael!
Apr 2nd, 2008, 04:16 PM
Juchu, sie hat gewonnen! :D 7-5 und irgendwas anderes, der Typ wusste das genaue Ergebnis nicht, aber sie lag 3-2 mit Break im 2. vorn. Finde das auf jeden Fall einen guten Sieg von ihr, hätte ich nicht gedacht. Bei dem Turnier könnte echt einiges drin sein.

Bin grad echt happy.^^

Nach zuletzt zwei schwächeren Auftritten, mal wieder ein
Erfolgserlebnis :worship:

shrOOf
Apr 2nd, 2008, 07:23 PM
Es war 75 62. :) schöner Sieg!

Carsten
Apr 2nd, 2008, 07:29 PM
nach den zuletzt eher durchwachsenen Matches schon stark :) Hoffe sie kann weit kommen jetzt :)

zveeen
Apr 2nd, 2008, 07:42 PM
Glückwunsch Sandra :)

bavaria86
Apr 3rd, 2008, 06:42 AM
Bravo Sandra:yeah:!

flotennisfan
Apr 3rd, 2008, 01:25 PM
Schöner Sieg!!! nächste Runde dürfte auch machbar sein - aber im QF könnte Yanina Wickmeyer warten :-(

crazillo
Apr 3rd, 2008, 02:20 PM
6:2, 6:2 gegen Silva...

Wickmayer wird natürlich schwer. Aber seht ihr es als unlösbar an??? Das denke ich nicht, denke aber, wenn, dann in 3... Aber seh so 40%-60%-Chancen. Trotzdem paar gute Punkte für sie und nach den letzten zwei Debaklen wirklich was fürs Selbstvertrauen.

shrOOf
Apr 3rd, 2008, 02:21 PM
2R: Sandra Kloesel GER [2] def. Neuza Silva POR 62 62 :D

Viertelfinale wird wohl etwas schwerer, aber trotzdem machbar. :bounce:

Michael!
Apr 3rd, 2008, 02:41 PM
Wickmayer ist nicht schlecht, aber ich denke es sollte Sandras Annspruch sein gegen Sie zu gewinnen. ;)
Auf der ITF-Tour scheint Sandra dieses Jahr sehr stark zu sein! :)

zveeen
Apr 3rd, 2008, 04:28 PM
Glückwunsch Sandra :)

bavaria86
Apr 3rd, 2008, 04:40 PM
Glückwunsch Sandra:yeah:

flotennisfan
Apr 4th, 2008, 05:19 AM
Finde ich auch echt super - QF ist nicht unlösbar, aber sicher wird es schwer werden. mit 40-60% liegt crazillo sicher nicht schlecht. hoffentlich täuschen wir uns und sie fegt die belgierin vom platz :-)

Highlandman
Apr 4th, 2008, 05:39 AM
na da hast du recht, gehen mal davon aus du meinst die kleine bulgarin ;)

Nicht mal unbedingt! 4 ihrer 6 Niederlagen waren gegen Spielerinnen, die an ihrem Comeback arbeiten oder ähnliches :lol: (Fujiwara, Schultz-McCarthy, Karatantcheva, Washington) :)


Gutes Turnier bislang :yeah:

jelena_jankovic
Apr 4th, 2008, 10:51 AM
Finde ich auch echt super - QF ist nicht unlösbar, aber sicher wird es schwer werden. mit 40-60% liegt crazillo sicher nicht schlecht. hoffentlich täuschen wir uns und sie fegt die belgierin vom platz :-)

Na vom Platz fegen kann sie Yanina auf gar keinen Fall!
Es gilt viel mehr das Tempo aus dem Spiel zu nehmen, zu variieren, Winkel spielen und Yanina die Möglichkeit zu geben zu überpowern...Habe sie in Antwerpen gegen Peng und Hantuchova gesehen und gegen diese Hardhitterinnen sah sie wirklich sehr gut aus...Außerdem ist sie ein sehr nettes und offenes Mädchen:worship:

shrOOf
Apr 4th, 2008, 05:20 PM
QF: Sandra Kloesel GER [2] def. Yanina Wickmayer BEL 76 76 :eek: :banana:

Toller Sieg, weiter so! :)

bavaria86
Apr 4th, 2008, 05:21 PM
Bravo Sandra:yeah:!

crazillo
Apr 4th, 2008, 05:26 PM
Das ist echt wieder mal ein super Ergebnis! Jetzt Benesova...
Ich persönlich halte ja nicht so viel von der, aber in der Halle ist sie wohl noch mit am besten... Naja.

Ich drücke Sandra die Daumen, die Top 100 hat sie jedenfalls bald wieder.

Michael!
Apr 4th, 2008, 08:41 PM
QF: Sandra Kloesel GER [2] def. Yanina Wickmayer BEL 76 76 :eek: :banana:

Toller Sieg, weiter so! :)

Schöner Erfolg, aber ein :eek: Sieg war es für mich nicht! ;)

jelena_jankovic
Apr 4th, 2008, 11:33 PM
Schöner Erfolg, aber ein :eek: Sieg war es für mich nicht! ;)

Na wenn man bedenkt, dass Yanina in dieser Saison in der Halle schon beide Bondarenkos und Peng geschlagen hat, ist das doch :eek:Sieg

zveeen
Apr 5th, 2008, 05:47 PM
:bounce: Sandra

Kai
Apr 5th, 2008, 06:42 PM
sandra hat 63 46 57 gegen iveta verloren ;)

crazillo
Apr 5th, 2008, 06:51 PM
Verdammt... Ob sie jemals wieder einen ITF-Titel gewinnen wird? Der letzte kam in 2002... Verdammt schade, echt. :(

Hatte echt gedacht, das VF hätte ihr Auftrieb gegeben, naja.

Jogi
Apr 6th, 2008, 03:42 PM
schon n bisschen peinlich gg Benesova, nach dem starken Sieg gg Wickmayer :rolleyes:

Michael!
Apr 6th, 2008, 06:09 PM
schon n bisschen peinlich gg Benesova, nach dem starken Sieg gg Wickmayer :rolleyes:

Wenn Benesova einen guten Tag hat, hat sie schon mehr drauf als Sandra ;)
Und letzte Woche hat sie ja auch ein Turnier gewonnen...
Aber klar ich weiß jetzt auch nicht wie Iveta gespielt hat :lol:

Carsten
Apr 6th, 2008, 06:16 PM
Wenn Benesova einen guten Tag hat, hat sie schon mehr drauf als Sandra ;)


Auf Sand ist das sicherlich richtig, aber auf HC ist Benesova an nem guten Tag ganz sicher nicht besser als Sandra an nem guten Tag..

Michael!
Apr 6th, 2008, 07:40 PM
Auf Sand ist das sicherlich richtig, aber auf HC ist Benesova an nem guten Tag ganz sicher nicht besser als Sandra an nem guten Tag..

Das ist eindeutig Ansichtssache ;)
Für mich hat Iveta auch auf HC mehr drauf...

shrOOf
Apr 6th, 2008, 09:54 PM
Ne also ich finde Sandra auch auf Hardcourt besser. Sie hat die eindeutig druckvolleren Schläge für ein anständiges Hardcourtspiel. :shrug: Wenn se mal on fire ist zumindest. ;)
Auf Sand klar Benesova.

crazillo
Apr 7th, 2008, 01:41 AM
Sehe ich auch so, außerdem hieß es ja laut dem Bericht, dass Sandra das Match gewinnen hätte sollen und zudem äußerst unglücklich war, z.B. hat Benesova wohl viele falsche Linienrichterentscheidungen gehabt, u.a. beim Punkt, der ihr den Matchball brachte...
Und in der Halle ist Sandra nochmal besser als draußen, finde ich.
Sand klar Benesova.

Diese Woche spielt Sandra in Monzon in Runde 1 gg. eine WC-Spielerin. Runde 2 sieht auch machbar aus, danach könnte die topgesetzte Osterloh oder wieder Wickmayer warten. Also zumindest Viertelfinale sollte drin sein!

chaton
Apr 8th, 2008, 12:29 PM
Auf Sand ist das sicherlich richtig, aber auf HC ist Benesova an nem guten Tag ganz sicher nicht besser als Sandra an nem guten Tag..

Also das sehe ich anders. Habe Benesova schon live gesehen in der Halle (war beim Turnier in Leipzig), da hatte sie als Qualifikantin eine Henin am Rande eine Niederlage...

Nervenbuendel
Apr 8th, 2008, 06:01 PM
Also das sehe ich anders. Habe Benesova schon live gesehen in der Halle (war beim Turnier in Leipzig), da hatte sie als Qualifikantin eine Henin am Rande eine Niederlage...

Iveta besitzt an guten Tagen ein geradezu unglaubliches Ballgefühl ("magischer Touch") - beim Spiel gegen Sandra ist in einer Aufzeichnung z. B. ein erfolgreicher Stop zu sehen, der phänomenal gegen die Laufrichtung angesetzt war. Sie kann schon was, nicht nur auf Sand.

Carsten
Apr 8th, 2008, 06:22 PM
Also das sehe ich anders. Habe Benesova schon live gesehen in der Halle (war beim Turnier in Leipzig), da hatte sie als Qualifikantin eine Henin am Rande eine Niederlage...

Mag ja sein, aber das sagt ja nicht dass sie viel mehr drauf hat... Hab ja auch nicht gesagt dass sie nur auf Sand gut spielen kann, aber Sandra spielt auf Sand eben einfach viel schlechter und da ist der Leistungsabfall größer.

crazillo
Apr 9th, 2008, 03:24 AM
Ja, finde ich auch. Außerdem hat Sandra auch schon gute Erfolge in der Halle gehabt. Ich denke, die Halle ist ihr stärkster Belag und laut den Besuchern hätte sie ja auch gewinnen sollen...

crazillo
Apr 9th, 2008, 03:41 AM
Sandra hat übrigens Runde 2 in Monzon erreicht, sie besiegte eine spanische Wildcard-Spielerin mit Doppelnamen, den ich schon wieder vergessen hab (Suo Navarro oder sowas...) 6-2, 7-6 (4). Nächste Runde gegen Cavaday könnte auch drin sein, dann eventuell wieder Wickmayer, hmmm... Warten wir es ab!

zveeen
Apr 9th, 2008, 02:54 PM
Glückwunsch Sandra :)

crazillo
Apr 10th, 2008, 12:10 AM
Sandra hat beim Stand von 2-6 1-3 gegen Cavaday aufgegeben... Verdammt, hoffe es ist nichts schlimmes... Nächste Woche dann Estoril wahrscheinlich und dann Fes oder Prag.
Hoffe, sie ist bis dahin wieder fit und spielt mal was besser auf Sand. Aber die Top-100 müssen wohl noch was warten...

mr-bean007
Apr 10th, 2008, 08:26 PM
Sandra hat beim Stand von 2-6 1-3 gegen Cavaday aufgegeben... Aber die Top-100 müssen wohl noch was warten...

Sandra Schade:sad:

Michael!
Apr 12th, 2008, 02:01 PM
WTA-Turnier Estoril

1.Runde
Sandra Klösel - Olga Savchuk ;)
Lösbare Aufgabe :)

crazillo
Apr 12th, 2008, 05:12 PM
Definitiv machbar, das letzte Match ging 1 und 1 für Sandra aus!!
2. Runde Osterloh oder Ardvidsson auf Sand auch OK. Aber es ist eben... SAND! Mal sehen, was draus wird.

zveeen
Apr 12th, 2008, 07:12 PM
Viel Glück :)

bavaria86
Apr 15th, 2008, 12:22 PM
Sandra verliert gegen Savchuk 4:6 6:4 4:6!

flotennisfan
Apr 15th, 2008, 12:24 PM
ja leider ... und das nach break vor im dritten. :-(
aber doppel ist sie ja noch dabei und kann wenigsten etwas matchpraxis auf sand sammeln.

Carsten
Apr 15th, 2008, 12:28 PM
Sandra the claycourt-specialist is back :o

crazillo
Apr 15th, 2008, 01:01 PM
Sandra :o Das ist eine enttäuschende Vorstellung... Sand ist nicht ihres. Hoffe, sie kann aber noch bisschen besser werden, sie hat schließlich dieses Jahr bisher nur HC gespielt.

Kai
Apr 15th, 2008, 03:18 PM
wir führen 4:2 um 4:6 zu verlieren :woohoo:

-.- .... na ja selber schuld ne :sad:

Nervenbuendel
Apr 17th, 2008, 02:28 PM
Die Teilnehmerliste für das Hauptfeld von RG (French Open) liegt mittlerweile vor. Sandra hat es gerade so eben noch geschafft, sich direkt zu qualifizieren; Glückwunsch :)

crazillo
Apr 17th, 2008, 03:03 PM
Ich finds ja fast schade... Wären gute Punkte gewesen.

Übrigens hat Savchuk heute Arvidsson weggefegt... Vielleicht ist die besser drauf, als wir gedacht haben.

Highlandman
Apr 24th, 2008, 04:10 PM
Ist sie direkt dabei, kann sie aber die Woche davor nach Istanbul oder Straßburg gehen, hat auch seine Vorteile.

Michael!
Apr 25th, 2008, 06:23 AM
Auf Sand wäre es ohnehin schwierig gewesen sich zu qualifizieren, aber paar Punkte wären schon drin gewesen...
Im MD wird es für Sandra sehr schwer, aber vielleicht hat sie ja Losglück :devil:

mr-bean007
Apr 25th, 2008, 07:56 AM
Die Teilnehmerliste für das Hauptfeld von RG (French Open) liegt mittlerweile vor. Sandra hat es gerade so eben noch geschafft, sich direkt zu qualifizieren; Glückwunsch :)

Super!:)

crazillo
Apr 29th, 2008, 12:41 AM
Diese Woche in Fes gehts gegen Cetkovska. Sie hat ein Viertelfinale hier zu verteidigen.
Mehr erwarte ich im Doppel mit Bacszinksky, wo sie letztes Jahr ein 75 k mit gewonnen hat.

flotennisfan
Apr 29th, 2008, 11:55 AM
Und schon wieder mal weg vom Fenster in Runde 1 -> einfach nicht zu glauben.:fiery:

Naja wenigstens im Doppel eine Runde gewonnen.:bounce:

flotennisfan
Apr 29th, 2008, 11:56 AM
4:6 5:7 gegen Cetkovska

Jogi
Apr 29th, 2008, 12:08 PM
sie hält immer ganz gut mit aber im endeffekt gewinnt sie dann nie

A Magicman
Apr 29th, 2008, 03:18 PM
Cetkovska hat vergangene Woche Kleybanova geschlagen, das ist schon ein Pfund. Keine Schande, gerade auf ihrem schwächsten Belag.

Michael!
Apr 29th, 2008, 04:02 PM
Cetkovska war sicherlich nicht das einfachste Los :mad:

crazillo
May 1st, 2008, 03:47 AM
Außerdem hat sie im Doppel mit einer GI zurückgezogen... Hoffentlich nichts langwieriges. Schade, wird sie einige Punkte kosten.
Ich wage aber zu behaupten, auf HC hätte sie gewonnen.

chaton
May 3rd, 2008, 06:00 PM
Au Mann, gutes Spiel in Berlin gegen Voskoboeva, aber leider vergeigt sie noch eine 4-2 Führung im dritten. Hat echt ansehnliches variables Tennis gespielt. Am Ende auch ein wenig Pech gehabt, als zwei knappe Entscheidungen an der Linie gegen sie gingen. Da war echt viel mehr drin....

.:sk:.
May 4th, 2008, 08:46 AM
Meine Bilder von Sandra gestern in Berlin (mehr Bilder (http://good-times.webshots.com/album/563296192sXoUMS))

http://i25.tinypic.com/2db9phd.jpg

http://i32.tinypic.com/1zfopk8.jpg

mr-bean007
May 4th, 2008, 03:04 PM
:sad:Sandra

crazillo
May 5th, 2008, 12:59 AM
Schade, aber gut, dass sie ordentlich gespielt hat... Leider kann sie auf WTA-Level nie an Challenger-Resultate dieses Jahr anknüpfen. :(

chaton
May 6th, 2008, 08:40 PM
Wo hat sie eigentlich DIESEN Tennisrock her? Der sieht aus wie der letzte Putzlappen...

Highlandman
Jun 6th, 2008, 01:43 PM
Nachdem es zuletzt ja nicht gerade gut lief, immerhin in der Bundesliga heute ein Sieg im Match gegen Hana Sromova.

S. Kloesel def. H. Sromova 6-2,7-5 :yeah: :D Weiter so.

crazillo
Jun 17th, 2008, 04:35 AM
Wimbledon allerdings nur MDO... Sie scheint echt Verletzungsprobleme zu haben... Schade. EIGENTLICH sollte Grass ihr ja liegen... Aber da die Quali-Draws ja schon raus sind, wird sie wohl garantiert nicht mehr reinrutschen, ne?! Echt schade...

JackFrost
Jun 18th, 2008, 06:07 PM
Schade, aber gut, dass sie ordentlich gespielt hat... Leider kann sie auf WTA-Level nie an Challenger-Resultate dieses Jahr anknüpfen. :(
Geht leider den meisten deutschen Damen so.

Highlandman
Jun 21st, 2008, 06:30 PM
She's injured on her back, but will be back in July :)

crazillo
Jul 7th, 2008, 11:12 AM
Sandra istr zurück, hat aber ein ganz schlechtes Draw erwischt in Palermo, es geht gegen Flavia Pennetta in Runde 1. Mit losglück hatte sie es zuletzt nicht und das wird wohl unlösbar.

Doppel mit Kerber, mal sehen.

zveeen
Jul 7th, 2008, 01:57 PM
Mh wird wohl nix mit der zweiten Runde. Trotzdem viel Glück! :)

Phil=)
Jul 8th, 2008, 08:51 PM
Ja leider:sad:
2-6 2-6 in 58 Minuten:eek:
Sie sollte ganz schnell auf Hard Court zurück kommen:p

crazillo
Jul 13th, 2008, 11:35 PM
Und sie sagt mal wieder alles ab für nächste Woche... Top-100 sind seit einigen Monaten so greifbar, wenns so weitergeht, wirds aber Anfang 2009 richtig hart für sie...

Highlandman
Jul 16th, 2008, 02:20 PM
Wie gesagt, sie war ja verletzt & ist nicht ganz einfach zur Zeit. Sie versucht ihr Bestes & dass sie auf Sand spielen muss, passt ihr selbst nicht, aber scheinbar macht sie nicht selbst ihre Turnierpläne.

A Magicman
Jul 16th, 2008, 06:49 PM
Wie gesagt, sie war ja verletzt & ist nicht ganz einfach zur Zeit. Sie versucht ihr Bestes & dass sie auf Sand spielen muss, passt ihr selbst nicht, aber scheinbar macht sie nicht selbst ihre Turnierpläne.

Was ist das denn bitte wieder? Wer macht die denn sonst? Das Weltjudentum, das sich gegen Sandra Klösel verschworen hat?

Nervenbuendel
Jul 16th, 2008, 06:54 PM
Wer macht die denn sonst? Das Weltjudentum, das sich gegen Sandra Klösel verschworen hat?

:lol: :lol:

Highlandman
Jul 17th, 2008, 12:35 PM
Was ist das denn bitte wieder? Wer macht die denn sonst? Das Weltjudentum, das sich gegen Sandra Klösel verschworen hat?

Du weißt ja schon, dass sie in München ihren Stützpunkt hat & dann die Pilic-Leute auch entsprechend für ihre Spieler planen.

A Magicman
Jul 17th, 2008, 07:52 PM
Du weißt ja schon, dass sie in München ihren Stützpunkt hat & dann die Pilic-Leute auch entsprechend für ihre Spieler planen.

Und die planen mutwillig auf Belägen, die ihre eigenen Leute nicht können? Und Sandra Klösel ist fast 30. In dem Alter sollte man das Wort "nein" kennen.

lolas
Jul 18th, 2008, 10:56 AM
Was ist das denn bitte wieder? Wer macht die denn sonst? Das Weltjudentum, das sich gegen Sandra Klösel verschworen hat?

Oh :lol:

Highlandman
Jul 18th, 2008, 03:35 PM
Und die planen mutwillig auf Belägen, die ihre eigenen Leute nicht können? Und Sandra Klösel ist fast 30. In dem Alter sollte man das Wort "nein" kennen.

Nun, sie wird und spielte ja auch bereits auf anderen Belägen, nur wäre es wahrscheinlich so, dass sie ansonsten alleine zu den Turnieren reisen müsste oder keine finanzielle Unterstützung, es gibt sicherlich einen Grund dafür. Nur sehr schade ist es für sie sicherlich.

In Palermo dann direkt noch Pennetta in R1 zu bekommen, ist eben auch sehr übel gewesen.

Die Sandplatzturniere sind eben von der Entferung her näher, wird auch einen Einfluss haben.

crazillo
Jul 22nd, 2008, 10:53 PM
Fakt ist, dass Klösel seit Anfang Mai genau 3 Turniere gespielt hat... Top 100 lag echt verdammt nah, aber ich glaub jetzt nicht mehr dran, und zu Beginn des nächsten Jahres könnte es hart werden...

Paule22
Jul 23rd, 2008, 12:04 AM
Das ist eben Sandra Klösel. Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Highlandman
Jul 23rd, 2008, 02:27 PM
Nun, wie soll sie denn mehr spielen , wenn sie verletzt war. Die Rückenverletzung kam ja Mitte Mai dazu .

crazillo
Jul 27th, 2008, 11:06 AM
Ja, aber sie hat ja teilweise dann doch wieder gespielt, aber so vereinzelt... Scheint wohl noch nicht fit zu sein. :( Und alles in den nä. Wochen is auch wieder abgesagt.

shrOOf
Aug 9th, 2008, 01:39 PM
Sandra sagt die Usopen ab.

crazillo
Aug 9th, 2008, 03:12 PM
Oh man, ich hoffe sie tritt nicht bald zurück... 2009 könnte sie natürlich im zweiten Halbjahr viel aufholen, aber es sieht nicht gut aus. :(

zveeen
Aug 9th, 2008, 05:20 PM
Sandra :sad:

crazillo
Aug 30th, 2008, 12:55 PM
Sandra kommt erst 2009 zu den Australian Open wieder! :-)

shrOOf
Aug 30th, 2008, 02:13 PM
Was echt? Was hat sie denn? :sad:

pan
Aug 30th, 2008, 02:55 PM
oh je, würde mich auch nicht überraschen, wenn sie gar nicht mehr zurück kommt.

crazillo
Aug 31st, 2008, 03:12 PM
Sie hat mir ne Mail geschrieben und diverse kleinere Verletzungen gehabt und dann sich gesagt, dass sie ne Pause braucht. Sie hat aber gesagt, dass sie 2009 noch mal angreifen will. Und dann sollte sie auch ein Injury Ranking bekommen.

Highlandman
Sep 1st, 2008, 02:50 PM
Ja. Das Protected Ranking sollte dann um die Zeit einsetzen :) Aber sehr unglücklich in Sachen Verletzungen bei den Deutschen dieses Jahr.

slavicpower
Oct 30th, 2008, 02:44 PM
what happened with her?

mk27
Oct 30th, 2008, 03:34 PM
what happened with her?
She had some injurys and will be back in 2009.

crazillo
Feb 6th, 2009, 02:22 PM
Nachdem sie Australian abgesagt hat und jetzt auch nicht auf der Liste von Biberach steht, fürchte ich fast, dass sie zurückgetreten sein könnte. Sie hat jetzt ein halbes Jahr nicht gespielt und die Jüngste ist sie auch nicht mehr...

Schade irgendwie nach dem tollen Anfang 2008! :(

mk27
Feb 6th, 2009, 02:45 PM
Nachdem sie Australian abgesagt hat und jetzt auch nicht auf der Liste von Biberach steht, fürchte ich fast, dass sie zurückgetreten sein könnte. Sie hat jetzt ein halbes Jahr nicht gespielt und die Jüngste ist sie auch nicht mehr...

Schade irgendwie nach dem tollen Anfang 2008! :(

Aber sie steht doch auf der Entryliste von Biberach :confused:

Nur nicht mit einem SR, sondern mit ihrem aktuellen Ranking 291, damit ist sie Alt 24 für die Quali.

crazillo
Feb 6th, 2009, 04:33 PM
Aber sie steht doch auf der Entryliste von Biberach :confused:

Nur nicht mit einem SR, sondern mit ihrem aktuellen Ranking 291, damit ist sie Alt 24 für die Quali.

Oh, dann habe ich mich da verguckt! Sorry für die Fehlinfo. Hatte ehrlich gesagt nach dem SR geschaut, hebt sie sich aber wohl auf... Naja, dann hoffen wir mal!

mk27
Feb 19th, 2009, 07:08 PM
Oh, dann habe ich mich da verguckt! Sorry für die Fehlinfo. Hatte ehrlich gesagt nach dem SR geschaut, hebt sie sich aber wohl auf... Naja, dann hoffen wir mal!

Sie hat in Biberach abgesagt. Also langsam glaube ich, das ihre Karriere wohl vorbei ist. Dabei soll sie doch nur kleinere Verletzungen gehabt haben. Eigentlich schade nach dem tollen Start 2008. :sad:

Michael!
Feb 19th, 2009, 08:09 PM
war fast zu erwarten, dass sie Biberach absagt, kam nicht besonders überraschend!
Denke auch, dass sie wohl auch bald das Karriereende verkünden wird, wenn sie nicht bald wieder 100% fit ist!

mk27
Feb 19th, 2009, 09:06 PM
Ich frage mich aber immer noch, was hat sie eigentlich für eine Verletzung :confused:

crazillo
Mar 10th, 2009, 01:25 AM
Vielleicht hat sie gemerkt, dass es anderes gibt neben dem Platz in der langen Pause? Andererseits kam die Absage knapp vor dem Draw, sodass sie wohl noch am Comeback gearbeitet haben muss...

Anfang April wird ihr letztes Halbfinale vom 75 k aus Torhut abgezogen. Das nächste 50 k Turnier wäre am 30.03. dieses Jahr in Italien. Ich glaube, wenn wir sie dort nicht sehen, dann war es das... Wäre echt schade drum, ich dachte, sie würde sich nochmal an ihr bestes Ranking ranspielen und vielleicht es sogar nochmal ins FedCup-Team schaffen... Aber ich hoffe nochmal ein bisschen. :-)

crazillo
Mar 13th, 2009, 03:14 PM
Also in Latina steht sie auch nicht drauf - ich fürchte das wars. :(

mk27
Mar 13th, 2009, 03:31 PM
Also in Latina steht sie auch nicht drauf - ich fürchte das wars. :(

Spätestens Ende Mai wenn die Damenbundesliga beginnt werden wir es wohl endgültig wissen, offiziell ist sie ja auch in diesem Jahr für den TC Rüppurr gemeldet. Wenn sie dort auch nicht antritt, dürfte ihre Karriere wohl beendet sein. Wäre wirklich schade, gerade nach dem sehr guten 1.Halbjahr 2008. :sad:

crazillo
Mar 19th, 2009, 03:51 PM
Sie steht auf der Liste von Torhut, allerdings ist sie als Nr. 4xx und ohne Protected Ranking dort... Wird hart, da rein zu kommen und natürlich wird sie ihr letztes gutes Resultat, das HF dort vor einem Jahr, zu verteidigen haben... Bin mal gespannt, vielleicht schreibe ich ihr noch mal eine Mail!

mk27
Mar 19th, 2009, 03:53 PM
Sie steht auf der Liste von Torhut, allerdings ist sie als Nr. 4xx und ohne Protected Ranking dort... Wird hart, da rein zu kommen und natürlich wird sie ihr letztes gutes Resultat, das HF dort vor einem Jahr, zu verteidigen haben... Bin mal gespannt, vielleicht schreibe ich ihr noch mal eine Mail!

Sie ist Alt 119, also müssten 119 Leute noch absagen, damit sie in die Quali rutscht. Es werden zwar noch etliche absagen, aber es wird sehr schwer dort in die Quali zu kommen.

mk27
Mar 24th, 2009, 02:44 PM
Sie steht auf der Liste von Torhut, allerdings ist sie als Nr. 4xx und ohne Protected Ranking dort... Wird hart, da rein zu kommen und natürlich wird sie ihr letztes gutes Resultat, das HF dort vor einem Jahr, zu verteidigen haben... Bin mal gespannt, vielleicht schreibe ich ihr noch mal eine Mail!


So heute ist Deadline für die Absagen und Sandra ist jetzt nur noch 10 Plätze von der Quali entfernt, könnte also vielleicht doch noch in die Quali rücken. :)

crazillo
Mar 29th, 2009, 03:35 PM
Jetzt ist sie schon auf Platz 7. Wäre ihr wirklich zu wünschen...

Auch wenn sie danach wieder für nix gemeldet hat...

Nervenbuendel
Mar 29th, 2009, 09:03 PM
Jetzt ist sie schon auf Platz 7. Wäre ihr wirklich zu wünschen...

Auch wenn sie danach wieder für nix gemeldet hat...

Sie ist in der Österreichischen Bundesliga in der Mannschaft von Salzburg vertreten, was vielleicht ein Indiz dafür sein könnte daß sie ihre Karriere noch nicht beenden will.

mk27
Apr 3rd, 2009, 06:36 PM
Sandra ist nicht reingekommen beim Turnier in Torhout.

Carsten
Apr 5th, 2009, 12:18 PM
Doch, sie hat eine WC bekommen fürs Hauptfeld :)



Tanasugarn [1] vs Kutuzova
Hladikova vs Kloesel (WC)
Q/LL vs Hrdinova (WC)
Lapushchenkova vs Pin [8]



Mal sehne wie sie reinkommt, erwarten würde ich erstmal nichts, aber Hauptsache sie spielt wieder. :D

Michael!
Apr 5th, 2009, 12:25 PM
Sehr schön :)

matthias
Apr 5th, 2009, 01:23 PM
ist ja echt nett vom veranstalter Sandra eine WC zu geben :)

crazillo
Apr 5th, 2009, 01:52 PM
Ist natülich klasse für Sandra, denke mal wegen dem HF letztes Jahr, aber die Qualipunkte hätte sie für ihr Ranking dringend gebraucht. Leider seh ich sie kaum sonstwo gemeldet...

matthias
Apr 5th, 2009, 01:55 PM
vielleicht macht sie es wie ALG, und spielt erstmal Bundesliga um sich wieder matchpraxis zu holen.

bringt ja nix in der Gegend herumzureisen und sich eine niederlage nach der anderen abzuholen.

crazillo
Apr 5th, 2009, 02:05 PM
Das stimmt Matthias, allerdings ist Sandra glaube ich schon 29 und sie hat nur noch so 4, 5 Turniere im Ranking stehen. Ich glaube nicht, dass sie von ganz Null es nochmal schaffen würde, so lange reicht das PR dann auch nicht. Aber wir werdens ja sehen, ich denke diese Woche kann sie zumindest eine Runde gewinnen. :)

mk27
Apr 5th, 2009, 02:12 PM
Die Frage ist, ob Sandra es nochmal richtig versuchen will oder nur noch just for fun spielt. Ich denke auch, das sie Bundesliga spielt und sie hat auch für die österreichische Bundesliga gemeldet.

Allerdings wird es sehr schwer, hier eine Runde zu überstehen. Vor allem hat sie ja gar keine Matchpraxis, da hätte sie vielleicht erstmal ein Preisgeldturnier in Deutschland spielen sollen.

Michael!
Apr 6th, 2009, 12:47 PM
HLADIKOVA Tereza (CZE-211) 1 5
KLOESEL Sandra (GER-466) 6 7

Kein schlechter Auftakt :lol:
Sehr überraschend :D