PDA

View Full Version : guildo horn mag steffi graf


pan
Apr 26th, 2006, 09:33 PM
ich bin gerade bei meinen eltern zuhause - und beim durchstöbern meiner alten cd's fiel mir ein wahres prachtstück in die hände. meine vorliebe für steffi graf war in meiner post-kindheit so groß, dass ich es mir 1994 nicht nehmen ließ, teile meines taschengeldes in die phantastische single "ich mag steffi" von guildo horn & den orthopädischen strümpfen zu investieren. ein sehr witziges lied, das sich natürlich selbst nicht sehr ernst nimmt, aber viel spaß macht - und dessen text ich euch nicht vorenthalten möchte... :)


In jedem Endspiel kann man sie sehen
Der Sieg scheint gewiss, wer kann ihr widerstehen?
Wenn der Wind ihr blondes Haar zersaust
Dann sieht es jeder: Sie ist schön!



Und wenn dann der erste Aufschlag kommt
Und die Gegnerin hat keine Chance zum Return
Miss Graf leads six games to love



Refrain:

Ich mag Steffi Graf
Ich mag Steffi, ich mag Steffi
Tennis vom andern Stern

Schon allein wie sie Vorhand schlägt
Ob Longline, ob Cross
Das ist schöner als Musik
Ich hab unsere Steffi lieb



Steffi, ich mag dich
Ich brauch keinen Boris
Und ich brauch keinen Stich
Du spuckst nie auf den Court und brüllst nie rum
Verlierst niemals dein Gesicht



Und wenn dann er erste Matchball kommt
Und du siegst mit nem Rückhand-Slice-Return
Egal welcher Belag


Refrain


Hey Steffi, ich mag dich Steffi
Du bist so weich bespannt
Und doch schlägt keine härter auf als du


Refrain (3x)

pan
Apr 26th, 2006, 09:36 PM
ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich ihn seit der wiederentdeckung schon mehrfach gehört habe...

matthias
Apr 27th, 2006, 12:22 PM
finde den song auch gut und witzig
und guildo war mir dadurch schon vor 1998 (ESC) ein begriff

crazillo
Apr 28th, 2006, 04:38 PM
Hey Steffi, ich mag dich Steffi
Du bist so weich bespannt

Da musste ich echt lachen. :D