PDA

View Full Version : Austria against Croatia in either Pörtschach or St Pölten


babsi
May 17th, 2002, 02:43 PM
Bis spätestens Dienstag will Tennis Austria die Entscheidung über den Schauplatz der Fed-Cup-Viertelfinalbegegnung Österreich-Kroatien (20./21. Juli) treffen. Pörtschach und St. Pölten sind die verbliebenen Kandidaten um die Austragung. "Die Wahrscheinlichkeit zeigt in Richtung Kärnten und Pörtschach, u.a. fehlt uns aber noch ein schriftliches Dokument aus Kärnten", meinte ÖTV-Generalsekretär Martin Reiter.

Die Fed-Cup-Damen, die Rekordsieger USA sensationell ausgeschaltet haben, werden aller Voraussicht nach mit Barbara Schett antreten. "Es gibt Zusagen an den Fed-Cup-Kapitän sowie auch gegenüber ihrem Sponsor," sagte Reiter dazu. Schett hatte schon vor dem US-Match für das damals noch erwartete Relegations-Match ihre Bereitschaft angekündigt zu spielen.

Irish
May 26th, 2002, 01:11 AM
I was able to pick out about 30 words that I knew but not enough to know if Barbara Schett is playing this time.

Go Austria!!!! (Croatia to be runner-up)

Irish
Jun 3rd, 2002, 12:43 AM
Barbara Schett is playing FedCup. Can't wait!!!! :D