PDA

View Full Version : Scarlett Werner


Pages : 1 2 3 4 [5]

davidmario
Jun 5th, 2012, 12:04 PM
man munkelt sie hatte ein "burn-out"... aber das munkelt man halt nur in der tennisszene. wenn sie da ein totales burn-out / verletzung bei dem turnier in kanada auf einmal hatte macht die plötzliche abreise ja schon sinn.
aber dadurch dass sie jetzt recht erfolgreich nationale turnier bestritten hat und nicht ganz so schlechte scorelines in ihren buliga matches vorweisen konnte, könnte man vermuten sie probiere es nochmal..

mk27
Jun 23rd, 2012, 09:51 PM
Werners Webseite wurde nun abgeschaltet: http://www.scarlettwerner.com/

Damit dürfte jedem wohl klar sein, dass die internationale Karriere endgültig beendet ist.
Nicht so gut ist die Aktion, dass es dazu nicht mal einen Kommentar auf Facebook oder der Webseite gegeben hat, ob es denn nun weitergeht oder nicht. Ein fader Beigeschmack bleibt da für mich, gerade weil Werner zuvor ja die Medien benutzt hat, um ihre Comeback überhaupt publik zu machen.

oldgirl
Jun 24th, 2012, 11:39 AM
Ich glaub das noch nicht mit dem Karrierende ... sie versucht, ihr Studium abzuschließen und ist auch umgezogen ... ich denke, Tennis ist momentan nicht ihre Nummer 1 im Leben

Michael!
Jun 24th, 2012, 11:43 AM
Und ihr Studiumabschluss ist dann so ein Geheimnis! :p
Also hab das hier schon davor erwähnt und muss jetzt mk27 auch wieder zustimmen..als sie die zweite Karriere gestartet hat, da hat sie alles mitgenommen was ging und jetzt kommt schon seit Monaten nicht ein Kommentar, also das ist ziemlich schwach seltsam!