PDA

View Full Version : German ikon S-T-E-V-E in elected to the 17-year-olds


crazillo
Nov 3rd, 2004, 11:06 PM
With the discussion about Bush and Kerry burning in every thread, we have a new election, but in Germany. S-T-E-V-E was officially introduced to the club of the 17-year-old's by veterans galadriel, rrfnpump, Carsten, matthias, GoDominique, GermanBoy and crazillo.

:bigclap: and enjoy your day!

i am sorry I cannot be a part of your party at the weekend, but we wil lcelebrate a lot later this year I hope!

GoDominique
Nov 3rd, 2004, 11:07 PM
What did I do? :confused:

S-T-E-V-E
Nov 3rd, 2004, 11:09 PM
Don't know, but thanks a lot :kiss:

crazillo
Nov 3rd, 2004, 11:13 PM
Well, you helped us to introduce him. :lick: Or dont you want to celebrate with Steve?

tennisIlove09
Nov 3rd, 2004, 11:13 PM
HAPPY BIRTHDAY babe! :hug:

S-T-E-V-E
Nov 3rd, 2004, 11:16 PM
Thanks a lot :kiss:

GoDominique
Nov 3rd, 2004, 11:16 PM
Well, you helped us to introduce him. :lick: Or dont you want to celebrate with Steve?
No I didn't. I don't have a clue what you are talking about. :)

But here's my celebration: :aparty:

:)

S-T-E-V-E
Nov 3rd, 2004, 11:18 PM
Thanks a lot :) *mein geburtstagswunsch ist, das Anca nächstes Jahr die matches gewinnt, die sie auch gewinnen sollte - siehe Quebec 2004 gegen Schaul * ;)

crazillo
Nov 3rd, 2004, 11:19 PM
Forget it. :D

Das wird nicht so leicht glaube ich....

S-T-E-V-E
Nov 3rd, 2004, 11:23 PM
Leicht? Ich mein, jeder gewinnt gegen Schaul...nur die Anca halt nicht ;)

crazillo
Nov 3rd, 2004, 11:25 PM
Genau deswegen wird es ja auch nicht leicht. wenn nur sie das nicht schafft, dann sagt das viel....

S-T-E-V-E
Nov 3rd, 2004, 11:28 PM
;) das deutsche damentennis - ein kapitel für sich ;)

GoDominique
Nov 3rd, 2004, 11:48 PM
Forget it. :D

Das wird nicht so leicht glaube ich....
No it won't. But I don't think that you really care since you called her a fucking bitch. :)

S-T-E-V-E
Nov 3rd, 2004, 11:52 PM
I think he called her sister a fucking bitch..;)

GoDominique
Nov 3rd, 2004, 11:55 PM
I think he called her sister a fucking bitch..;)
In that case, he called both of them fucking bitches. Nice. :)

Hantuchov
Nov 3rd, 2004, 11:59 PM
:dance: :hug: :aparty:Happy Birthday Steve!:aparty: :hug: :dance:

S-T-E-V-E
Nov 4th, 2004, 12:02 AM
Thanks, Hantuchov :kiss:

Mike
Nov 4th, 2004, 12:17 AM
Happy Birthday Steve :kiss: :aparty: :devil:

SilK
Nov 4th, 2004, 12:17 AM
:yippee: :hug: congrats!

Mike
Nov 4th, 2004, 12:18 AM
btw I'm Mack Daddy ;)

S-T-E-V-E
Nov 4th, 2004, 10:28 AM
Sure, I know who you are :kiss:

-Ph51-
Nov 4th, 2004, 10:30 AM
Viel spass Steve :bounce: :bounce: :kiss:

S-T-E-V-E
Nov 4th, 2004, 11:40 AM
Thanks, "Lina" ;)

TatiAnnahølic
Nov 4th, 2004, 11:45 AM
Happy birthday!!! :kiss:

http://www.ticketsconcertssports.com/happybday.jpg

S-T-E-V-E
Nov 4th, 2004, 11:54 AM
Thanks "Maria" :kiss:

pan
Nov 4th, 2004, 12:02 PM
alles gute!
:wavey:

S-T-E-V-E
Nov 4th, 2004, 12:05 PM
Dankeschön :kiss:

galadriel
Nov 4th, 2004, 02:37 PM
HAPPY BIRTHDAY STEVE :aparty: :hug: :aparty: :kiss:


Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :kiss: :hug: Genieße deine Party :kiss: :wavey: :aparty:

p.s. Wie heißt es doch in dem alten Lied ? "Mit 17 hat man noch Träume ";) Ich hoffe alle deine Träume werden wahr :kiss:

snoop
Nov 4th, 2004, 03:28 PM
Alles Gute zum Geburtstag Steve! :D :bounce: :wavey:

S-T-E-V-E
Nov 5th, 2004, 12:28 AM
Danke Manu :kiss:

Danke Steffen :kiss:

crazillo
Nov 5th, 2004, 04:33 PM
Dominique, ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst und andersrum ist es ähnlich.

Ich hasse Barna einfach, vielleicht hasst Du maleeva, aber es gibt viele Deutsche, die Barna hassen und schon schlimmeres gesagt haben.

Sorry Steve, das musste gesagt werden, auch wenn es der falsche Thread dafür ist.

GoDominique
Nov 5th, 2004, 04:48 PM
Nö, ich hasse Maleeva nicht. Warum auch?
Wüßte ehrlich gesagt nicht, was Barna dir getan haben könnte, außer daß sie aus Rumänien kommt. Naja, vielleicht reicht das ja schon.
Und ich glaub auch nicht, daß es viele Deutsche gibt, die sie hassen. Dazu müßte es ja erst mal viele Deutsche geben, die sie KENNEN. Und da das nicht der Fall ist ...

GoDominique
Nov 5th, 2004, 04:48 PM
Außerdem ist mein Name nicht Dominique.

crazillo
Nov 5th, 2004, 05:00 PM
Das kann ich nicht wissen.
Ich hasse Barna, und zwar Adriana, weil sie mir den Mittelfinger gezeigt hat. War vorher neutral zu ihr? Hat sie bei ghosts übrigens auch mal gemacht. Würdest Du sie dann nicht total doof finden, dass ich dadurch Anca nicht sonerdlich mag ist normal oder?

GoDominique
Nov 5th, 2004, 05:18 PM
Tja, vielleicht hatte sie ihre Gründe. Ich weiß ja nicht, was IHR vorher gemacht oder zu ihr gesagt habt.
Unabhängig davon kann ich verstehen, daß du Adriana daraufhin scheiße findest. Aber solange Anca dir nicht dasselbe angetan hat, hast du glaub ich keinen Grund, sie als "fucking bitch" zu bezeichnen.

crazillo
Nov 5th, 2004, 06:15 PM
Ich habe glaube ich Adriana so bezeichnet, hat Steve auch bestätigt. Bin aber nicht 100%-ig sicher, also halte es mir nicht nach, wenn es nun doch Anca war. Adriana ist für mich auf jeden Fall eine, aber jedes Mal wenn ich Anca sehe kommt das Gefühl in mir hoch, gerade auch weil sie sich ähnlich sehen. Außerdem gefällt mir die spielweise ganz und gar nicht!
Vorher hat er einen Doppelfehler gemacht und ich habe einen Ball, der ins Publikum gekommen war zurpckgeworfen und sie hat es nicht gesehen und ihn an die Brust bekommen. War kein harter Ball. Da ich als Einziger da saß zeigte sie mir dann den Mittelfinger. OK is das nicht!

Spunky83
Nov 5th, 2004, 09:13 PM
Um was geht es hier eigentlich genau?!? Darf ich auch daran teilnehmen, was immer es auch ist? Ich will, ich will, ich will!!!

ghosts
Nov 5th, 2004, 09:15 PM
http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/party/fest30.gif Herzlichen Glückwunsch zum GEBURTSTAG Steve
Hoffe wir treffen uns in Filderstadt nächstes Jahr wieder :lol: :wavey:

KV
Nov 5th, 2004, 10:02 PM
Alles Gute zum Geburtstag Steve! :wavey:

matthias
Nov 6th, 2004, 08:39 AM
happy birthday S-T-E-V-E :wavey:

S-T-E-V-E
Nov 6th, 2004, 12:24 PM
Danke euch! :kiss: :hug: