PDA

View Full Version : I hate f*cking Eurosport !!!!!


GoDominique
Aug 26th, 2003, 10:16 PM
The people who had the idea of installing a "German" Eurosport should be shot and burn in hell forever !!! :fiery: :mad:

Bad enough that we have to wait 5 1/2 hours for tennis. :(
Then we get one hour of Agassi thrashing Corretja, and then they show Schüttler vs. Arthurs TAPED !!! :mad: :retard: How stupid is that ??? There is LIVE-tennis going on, and that match wasn't of any excitement anyway.

But it gets even worse !!! Guess what we will get after that ? KIEFER DEF. SQUILLARI 6-3 5-0 RET. !!!!! This is possibly the worst and most boring match played the whole tournament !!! :banghead:

I want Eurosport International back !!!!! :fiery: :fiery: :fiery:

GoDominique
Aug 26th, 2003, 10:56 PM
So they will only show 10 minutes of Kiefer - even that is WAY too much :p but OK ;)

TheBoiledEgg
Aug 26th, 2003, 11:18 PM
now u guys know how its like in UK with British ES :o

lucky we got Sky here :D doing main coverage

Eurosport :o
we had Loit vs Stevenson Live then Yevgeny taped.

maya
Aug 27th, 2003, 05:42 AM
I know this is mean, but right now I just want all the Germans to lose really fast ... :(

vasco
Aug 27th, 2003, 10:47 AM
yep. eurosprts sucks! :mad: :mad:

i was hoping to see the live game between capriati and torrens valero.

RTL-5 shows a lot of tennis, but no live night games :mad: :mad:

DiNaPic
Aug 27th, 2003, 11:39 AM
i was hoping to see the live game between capriati and torrens valero.
Exactly. Fully agree.


As obviously matches on German Eurosport are selected only by the nationality of the players: what makes anybody responsible at Eurosport think that the nationality of a player is more important than the power and/or beauty of his/her game?

As BoiledEgg stated above, it seems to be similar in UK. Are there polls by T.V. stations that their viewers are interested only in the matches of players with their own nationality?


Listening to German radio news, no matter which station, you learn only results of German players. It seems like nobody else is playing.

Tompier
Aug 27th, 2003, 11:52 AM
Yes it is really sad and irritating. I hope we will not have to wait until quaterfinals to see some good matches.
Anyway I hope f*cking eurosport is going to show clash between Pierce and Dokic
:clap2: :clap2: :clap2:

The Guilty
Aug 27th, 2003, 11:58 AM
I have eurosport international and believe me it's not better :mad:

DiNaPic
Aug 27th, 2003, 01:20 PM
The forum page of eurosport.de is FULL of complaints:


27/08/2003 - Kiki zu Eurosport

Hallo! Danke, daß Ihr wenigstens das Spiel von Agassi gestern live gezeigt habt bevor es nur noch Aufzeichnungen gab.

27/08/2003 - crazillo zu eurosport

also ich verstehe nicht, warum eurosport nicht wenigstens kurz vor ende des tages matchbälle zeigt, wie z. b. das ausscheiden einer hochgesetzten wie maggie maleeva oder auch das match von justine henin - hardenne... das sind doch gute spielerinnen, die beide kämpfen mussten, eine ist ausgeschieden und nicht ein wort darüber. aber bei hantuchova wäre das natürlich andrs gewesen... finde ich echt schlimm!!!!!!!!!!!!

27/08/2003 - chrisu zu eurosport

Blöder als eurosport kann man doch nicht mehr sein stadessen das sie das hammerspiel roddick-henman zeigen.zeigen sie eine aufzeichnung die man auch am nächsten tag hätte zeigen können.und wenn ihr heute nachmittag das spiel roddick-henman zeigt des bringts ja auch nicht weil wir schon alle wiessen wie das spiel ausgegangen is.Ich will live tennis sehen!!!!Und ich will nicht nur die spiele von den deutschen sehen sondern von den behrümten zb:Agassi henin davenport Roddick.Denn auf eurosport schauen nicht nur deutsche zu!!!!Sondern vielleicht auch österreicher und schweizer und die interresieren die spiele von den deutschenluschis nicht.Die ham ja eh alle keine chance.

27/08/2003 - stardoom zu Eurosport

ihr sagt groß,dass es nur bei Eurosport, jeden Tag mindestens 6 Stunden Livetennis gibt und dann zeigt ihr den Erstrundenkracher Roddick-Henman nich, weil ihr die Wiederholung von so 2 deutschen Luschen zeigen müsst. Da reicht echt eine Zusammenfassung von max 5Minuten. Naja ich bin froh,wenn alle deutschen aus dem Turnier ausgeschieden sind,dann ist wenigstens wieder Livetennis Time

27/08/2003 - AnnaFan zu BigT42

Hi BigT42, was geht altes Haus? Was macht tippen4you? Kann mich noch an letztes Jahr erinnern. Wahr ähnlich und sogar ohne Finals, dabei sind die US Open das meistgeschaute alljährliche Sportereignis der Welt.

27/08/2003 - Eurosport zu Fragen

Eurosport zeigt ab Sonntagabend die Night Session Live, ebenso das Finale der Damen und Herren. Alles Gute !

27/08/2003 - BigT42 zu Night Session

Ich habe mich die letzten Jahre hier in diesem Forum mit ca. 100 000 Worten verewigt, und mich unendlich darüber aufgeregt, daß weder die Night Sessions noch die Finals LIVE gezeigt werden. Ich traute meinen Ohren kaum, als ich von einem Eurosport-Kommentator vernahm, daß Eurosport in diesem Jahr "...natürlich die Night-Sessions und auch die Finals..." LIVE übertragen wird. In diesem Moment dachte ich so bei mir "Wahnsinn, die 100 000 Worte waren doch nicht umsonst, sie haben es tatsächlich kapiert!!!" Habe ich mich nun etwa zu früh gefreut, oder was ist los mit Euch??? Ich habe mir auf Eurer Internet-Seite das TV-Programm angesehen, und bis zum 6.9. ist da nicht ein einziges Mal das Wort Night oder Evening Session aufgeführt!?!?! Auch vom Damen-Finale weit und breit keine Spur, nur die Halbfinals der Männer in der Day Session. Wollt Ihr uns alle VERARSCHEN oder zeigt Ihr die Spiele und schreibt es nur nicht in das TV-Programm??? Das kann doch nicht so schwer sein!!!

26/08/2003 - AnnaFan zu alle

Wohl doch kein Roddick live. Zeigen uns lieber noch heute die Aufzeichnungen von Schuttler und Kiefer und roddick dafür erst am Mittwoch um 14UHR. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Anstatt morgen Schuttler und Kiefer zu zeigen muss das unbedingt heute nacht noch sein.

pan
Aug 27th, 2003, 01:42 PM
oh je, germans! be happy that there IS live-tennis on tv!

fleemke³
Aug 27th, 2003, 02:11 PM
I had Alex-Andre followed by Maria-Virginie :D and it ended with the final points of Chang's match (taped) :D
Not complaining here :bounce: La Deux is also covering live :bounce: