PDA

View Full Version : "RED RAINER" cheering Thread


matthias
Mar 15th, 2003, 11:44 AM
Rainer is #2 in ChampionsRace and #15 in ATP entry Ranking.
he was Australian open Runner Up 2003
and has reached the Semifinal from the Masters-Series Event in Indian Wells this, if he reach the final he will become #1 in ChampionsRace.

i like Rainer because he is a real fighter on the court, and he is working hard for the succees. (not like few other german players)

he is #1 in Germany, and i think he deserve it!!!

GO RAINER GO

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/ap/20030315/09/2003823975.jpg

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/dpa/20030314/09/3005903755.jpg

snoop
Mar 15th, 2003, 12:29 PM
... and he is a Hesse :D :bounce: :bounce:

Good luck vs Guga :)

Fortunately I am able to watch this match live :cool:

Frau Antje
Mar 15th, 2003, 06:24 PM
Good luck Rainer :bounce:

tarah
Mar 15th, 2003, 07:39 PM
Come on Rainer :bounce:

pan
Mar 15th, 2003, 11:09 PM
SUPER-RAINER hat durch konstant sehr gute leistungen und ein grand slam-finale TOMMY HAAS und NICOLAS KIEFER im schatten ganz schön blass aussehen lassen!
weiter so, RAINER!!! :bounce:

matthias
Mar 16th, 2003, 12:20 PM
rainer liegt 2:6 0:1 gegen guga zurück
hoffentlich kann er es heute noch drehen und damit die #1 werden

White Stripes
Mar 16th, 2003, 04:29 PM
Viel Glück, Rainer!!!!! :worship:

Frau Antje
Mar 16th, 2003, 07:33 PM
schade, er hat es leider nicht geschafft :sad:

galadriel
Mar 17th, 2003, 01:21 PM
Schade :sad: :sad:

tarah
Mar 17th, 2003, 02:18 PM
Naja, es klappt sicher das nächste Mal!!! ;)

pan
Mar 17th, 2003, 03:26 PM
beeindruckend! trotz halbfinalniederlage zeigt RAINER nach dem melbournefinale dass er auch weiterhin große gegner schlagen und sehr gute turnierresultate auch bei den großen events erzielen kann! respekt! weiter so und er hat reelle chancen sich für das masters zu qualifizieren!
go, RAINER!!! :bounce:

matthias
Mar 18th, 2003, 12:07 PM
wäre echt super wenn sich Rainer fürs Masters qualifizieren könnte
er braucht aber auch ein bischen glück bei den Auslosungen, vor allem in Paris auf Sand.
wenn er da gleich so eine südamerikanischen sandplatzwüler bekommt kann es schenll vorbei sein

pan
Mar 18th, 2003, 02:12 PM
seine auslosung für miami ist leider auch nicht die beste...
während der sandplatzsaison wird er sicher etwas zurückfallen (obwohl, letztes jahr finale in münchen...), aber vor und bei den us open könnte er noch einmal richtig angreifen. und in wimbledon hat er doch auch schon gut gespielt?!
gut auf jeden fall, dass er aufgrund seiner hohen platzierung im entry system (#12
:eek: ) nun auch immer recht hoch gesetzt wird!
hopp, RAINER! :bounce:

matthias
Mar 22nd, 2003, 08:50 AM
Rainer def. Gambill 6:3 6:2

seine ausloung in Miami ist doch nicht schlecht, jetzt gegen Stepanek, und dann vielleicht mal wieder gegen Roddick :D
und wenn Agassi noch nocht in Form ist, hat Rainer gute Chancen diesmal #1 zu werden :bounce:

tarah
Mar 22nd, 2003, 12:10 PM
Na, dann wünsche ich Rainer mal ganz viel Glück :)

Roxers
Mar 22nd, 2003, 03:54 PM
Klasse Sieg gegen Yan- Mike :bounce: :bounce: :bounce:

Viel Glück Rainer gegen Stepanek :kiss:

snoop
Mar 23rd, 2003, 06:17 PM
Rainer hat 4-6 4-6 gegen Stepanek verloren :(

Roxers
Mar 23rd, 2003, 06:21 PM
:sad: :(
Schade!

matthias
Mar 23rd, 2003, 10:23 PM
solche spiele darf er einfach nicht verlieren :sad:

pan
Mar 24th, 2003, 04:23 PM
STEPANEK ist wie GAMBILL auf hardcourt gefährlich. deswegen sprach ich von der weniger guten auslosung. schade, aber nach vorne schauen! :)