PDA

View Full Version : your fed cup-team


pan
Jan 30th, 2003, 03:32 PM
if there would be fed cup tomorrow and you were the captain (hey, that's possible, there isn't a german captain at the moment ;) ), who would be part of YOUR team???

i think i would prefer
ANCA
MARLENE
MARTINA
for singles

and
BARBARA
JASMIN
for doubles

Coetzer Fan
Jan 30th, 2003, 04:17 PM
Einzel
Anca
und
Marlene oder Angelika

Doppel
Barbra & Jasmin
oder
Barbara & Martina

matthias
Jan 30th, 2003, 05:07 PM
kommt auf den Belag an, aber weil deutschland ja in Ettenheim auf Sand spielt würde ich

Anca und Müller spielen lassen

und Doppel - Rittner und Wöhr

matthias
Jan 30th, 2003, 05:08 PM
aber wer sollte eurer Meinung nach Team-Captain werden?

ich würde ja gerne Claudia Kohde-Kilsch sehen

Jodie
Jan 30th, 2003, 05:13 PM
Anca, Marlene, Martina and Barbara in one group..

pan
Jan 30th, 2003, 05:24 PM
als captain würde ich liebend gerne ANKE sehen, aber die will ja nicht...
CLAUDIA ist vielleicht schon zu lange raus?!
einen guten bezug zum team hätte bestimmt auch SABINE HACK. die wollte ja als trainerin arbeiten nach dem sport, hat sich aber anscheinend auch ziemlich aus dem sport zurückgezogen.
was der kommentator des letzten MARLENE-matches bei den ausopen vorgeschlagen hätte fand ich auch sehr interessant: KARSTEN BRAASCH als captain!

Frau Antje
Jan 30th, 2003, 07:33 PM
hihi, Katze Braasch wäre obercool :D

matthias
Jan 31st, 2003, 09:08 AM
stimmt, Karsten Braasch wäre extrem geil als Fed-cup coach
ich glaube da hätten die mädels voll spass am Fed-Cup

matthias
Jan 31st, 2003, 09:09 AM
vielleicht sollten wir alle e-mails and den dtb senden und Karstne Braasch als Kapitän fordern

pan
Jan 31st, 2003, 10:29 AM
gute idee! nur leider hat karsten bei der genannten übertragung gar nicht sooo begeistert von der idee gewirkt...

matthias
Jan 31st, 2003, 03:22 PM
Originally posted by pan
gute idee! nur leider hat karsten bei der genannten übertragung gar nicht sooo begeistert von der idee gewirkt...

der soll mal nicht so blöd rummachen kann doch nebenbei immer noch etwas doppel und mixed spielen.
:cool:

pan
Jan 31st, 2003, 04:38 PM
:D

Hoopharry
Feb 1st, 2003, 11:47 AM
Wie wärs mit Nick Marschand als FedCup-Captain?

Der coacht ohnehin schon Babsi und Greta....

JackFrost
Feb 19th, 2003, 03:42 PM
Tja schwierig
Ich würde auch sagen, es kommt auf den Bodenbelag an, wen ich mitnehmen würde.

Sand
Einzel: Martina Müller, Anca Barna
Doppel: Barbara Rittner, Anna-Lena Grönefeld

Hartplatz
Einzel: Anca Barna, Angelika Roesch
Doppel: Barbara Rittner, Anna-Lena Grönefeld

Rasen
Einzel:Barbara Rittner, Bianka Lamade
Doppel: Marlene Weingärtner, Anna-Lena Grönefeld

Indoor
Einzel: Anca Barna, Barbara Rittner
Doppel: Marlene Weingärtner, Anna-Lena Grönefeld

Hoopharry
Feb 19th, 2003, 06:06 PM
Einzel: Anca und Röschi

Doppel: Babsi/Marlene oder Henke/Freye

Ersatz: Greta

DiNaPic
Feb 20th, 2003, 06:33 AM
Ich bin ja auch nicht begeistert von ....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eberhard tritt Nachfolge von Schur an
München/Hamburg - Der DTB hat Klaus Eberhard als neuen Fed-Cup-Teamchef benannt.
Der frühere Davis-Cup-Spieler Eberhard (45) ist seit Anfang 1999 als Bundestrainer beim DTB angestellt und war zuletzt verantwortlich für die Koordination des Leistungssports.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

... ich kenne ihn nichteinmal. Aber gebt ihm doch erstmal 'ne Chance, sein Können und Wissen zu zeigen.

MS
Feb 20th, 2003, 07:07 AM
Ist Braasch ein Spieler, der einen 'komischen' Aufschlag hat??. Sorry, ich weiß wenig über deutschen Tennis...

pan
Feb 20th, 2003, 07:51 AM
ja, BRAASCH ist der Spieler mit dem "Holzfälleraufschlag".

MS
Feb 20th, 2003, 09:10 AM
LOL, dann habe ich ihn gesehen ;)

SuperG
Mar 5th, 2003, 11:56 PM
Ganz Ernst:

Für mich sollten Anna-Lena Grönefeld und Andrea Petkovic für Deutschland antreten!!!!!!!!!!

Es ist doch scheissegal wer gegen die Hantuchova verliert aber anstatt mir danach blöde Erklärungen von untalentierten Spielerinnen die denken sie sind auch superstars anzuhören, würde ich lieber unsere Top-Teenies auf den Platz schicken.

Die sind wenigstens erfolgshunrig, und lernen noch was dabei!!!!!!

Oder glaubt wirklich noch irgendwer dass Greta Arn, Anca Barna, Marlene Weingärtner oder Martina Müller es in die Weltspitze schaffen?

(hey, nix privates gegen die Mädels..... nicht falsch verstehen!!!!!!! nr. 80 der Welt zu sein ist nicht leicht..... einige der deutschen fussballnationalmannschaft wären ganz sicher nicht unter den besten 80 einzelspielern der welt...... aber top 10....... das ist eine Welt von der die oben genannten nicht mal träumen...... Anna Lena und Andrea schon...... gebt ihnen ne change...... und seis nur um der Erfahrung willen)

SuperG
Mar 6th, 2003, 12:08 AM
und wenn der dtb will, dass nicht nur ich, sondern auch meine Oma, meine Eltern, meine Nachbarn und einfach jeder sich für den Fed-Cup interessiert, dann gibts nur 2 Kapitäne:

Steffi Graf oder Boris Becker!!!!!!!!!!!

Aber da hätten ja einige Herren Angst, dass die beiden dann ein Fernsehinterview nach dem Spiel geben, und sagen was alles falsch läuft beim DTB, und 5 Millionen Menschen würden auf einmal zuhören!!!!!!

Und das will ja dann doch keiner! Lieber spielen wir vor 2.000 Menschen am Arsch der Welt, und 100.000 zappen auf DSF vorbei, und wir bleiben alle mit unseren fetten Ärschen auf unseren Sesseln kleben, als dass wir vor 10.000 in der Olympiahalle oder Westfahlenhalle spielen und ein paar Millionen fiebern auf ARD mit, und danach fragen die alle für was wir Funktionäre eigentlich da sind :mad:
Wer will denn so was?