PDA

View Full Version : Allez ALG & Co en Roland Garros!


Jogi
May 27th, 2007, 10:30 AM
die Auftaktbegegnungen "unserer" Mädels:

Grönefeld - Johansson
Kloesel - Li 6-7(4) 0-6
Petkovic(Q) - Gajdosova
Kerber - Dementieva
Muller(32) - De los Rios
Schruff - Kudryavtseva

Jogi
May 27th, 2007, 10:34 AM
habe mal in TBE's ranking thread geschaut, so siehts aus nach der RG-Quali
deutsche in den top-200:

36. Martina Muller
86. Tatjana Malek
89. Angelique Kerber
92. Greta Arn
95. Sandra Kloesel
103. Anna-Lena Groenefeld :help:
108. Julia Schruff
125. Kristina Barrois
130. Andrea Petkovic
166. Angelika Bachmann

shrOOf
May 27th, 2007, 11:25 AM
Go ALG and Sandra today :)

wobei ich für sandra nicht viel chancen sehe :(

lolas
May 27th, 2007, 12:28 PM
103? :help:

Vielleicht nimmt es aber auch den Druck etwas von ihr. Ich tippe, dass Anna-Lena, Müller und Petko ihre Begegnung gewinnen.

Jogi
May 27th, 2007, 01:09 PM
103? :help:

Vielleicht nimmt es aber auch den Druck etwas von ihr. Ich tippe, dass Anna-Lena, Müller und Petko ihre Begegnung gewinnen.

ja...
sollte sie runde 1 gewinnen gäbe es 60 punkte und brächte sie so um die 80... bald kommt auhc noch Eastbourne-VF ab, danach kanns ja praktisch nur noch bergauf gehn :tape:

zveeen
May 27th, 2007, 02:15 PM
ja...
sollte sie runde 1 gewinnen gäbe es 60 punkte und brächte sie so um die 80... bald kommt auhc noch Eastbourne-VF ab, danach kanns ja praktisch nur noch bergauf gehn :tape:

das wär doch schonmal nicht schlecht wenn sie die 60 punkte retten könnte. finds aber eigentlich gar nicht so schlecht. dann is sie wenigstens gezwungen die kleineren turniere zu spielen.

Highlandman
May 27th, 2007, 03:00 PM
Wenn Petkovic zumindest in R2 kommt, wär sie ja bald im Bereich der direkten US Open - Qualifikation:)

ALG sollte zumindest R1 gewinnen , um in den Top-100 zu bleiben, nach dem VF in Eastbourne hat sie ja kaum noch was zu verteidigen.

Jogi
May 27th, 2007, 07:30 PM
morgen spielen Kerber (4. Spiel auf court 2), Kloesel (1. Spiel auf court 6), ALG (3. SPiel auf court 7), Schruff (4. Spiel/ court 11)) und last b.n. least Andy Petkovic (3. SPiel/ court 14)
viel glück :)

Jogi
May 27th, 2007, 07:31 PM
wenn Andy ihre 1. Runde gewinnt dann ist sie shcon fast in den top-100 :eek:
aber das muss sie auch erstmal schaffen, wird nicht leicht und bestimmt über 3 Sätze gehen...

shrOOf
May 27th, 2007, 08:14 PM
Go Julia :bounce:

crazillo
May 27th, 2007, 09:05 PM
86. Tatjana Malek
89. Angelique Kerber
92. Greta Arn
95. Sandra Kloesel
103. Anna-Lena Groenefeld
108. Julia Schruff

Da knubbeln "wir" uns!

Ich finde diese Rankingsprünge bei einem gewonnen Match zu groß... Das ist ja voll glücks- und drawabhängig dann (wenn Brie Whitehead eine WC fürs MD hätte :lol: ).

Highlandman
May 28th, 2007, 12:03 PM
Kerbers Match für heute bereits abgesagt, auch ALG wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr spielen. Julia Schruff und Andrea Petkovic auch eher nicht.

Ok, irgendwie keine Deutsche :lol:

matthias
May 28th, 2007, 05:09 PM
also wenn der Regen so weitermacht haben wir mal wieder mehrere deutsche mädels in der zweiten woche bei einem GrandSlam turnier dabei ;) :lol:

shrOOf
May 28th, 2007, 05:19 PM
:haha:

Jogi
May 28th, 2007, 07:42 PM
Kerber und ALG beide ab 11 uhr, evtl beide mit tv-übertragung?

Petkovic wieder ziemlich spät angesetzt

shrOOf
May 28th, 2007, 08:40 PM
eurosport bidde zeigt eine von beiden :kiss:

matthias
May 28th, 2007, 08:46 PM
werd mir den video programmieren
aber lieber wäre es mir wenn es bis 14uhr regnent, dann komm ich von arbeit und könnte es live sehen