PDA

View Full Version : Beantragen, "Sprechen Sie Deuce" auf die Hauptseite zu tun


crazillo
Feb 28th, 2007, 08:31 PM
Ich finde, mit jetzt vier Top-100-Spielerinnen und weiteren, die sich wirklich gut schlagen im Moment bzw. Potential haben, könnten wir das mal riskieren. Ich meine, wenn "Chicas Latinas" da steht, wieso nicht auch wir...

Sagt mal Eure Meinung. Ich würds dann beantragen.

Jogi
Feb 28th, 2007, 08:38 PM
ja gute idee :)

Carsten
Feb 28th, 2007, 08:55 PM
bin auch klar dafür :)

GoDominique
Feb 28th, 2007, 10:21 PM
Mir egal.

shrOOf
Feb 28th, 2007, 11:36 PM
ich bin auch dafür :)

Paule22
Feb 28th, 2007, 11:56 PM
Mir sehr egal. Kuschelecke ist doch auch ganz nett.

zveeen
Mar 1st, 2007, 10:20 AM
Ich bin auch sehr dafür!

DaMatz
Mar 1st, 2007, 10:39 AM
bin auch dafür :)

mr-bean007
Mar 1st, 2007, 01:30 PM
bin dafür

matthias
Mar 1st, 2007, 04:06 PM
bin dafür
dafür sollen sie ein paar andere rausschmeissen ;)
Chicas Latina - gibt es da ausser Dulko welche?

shrOOf
Mar 1st, 2007, 04:35 PM
castano oder?

Ballbasher
Mar 1st, 2007, 04:59 PM
Suarez,Sequera

Highlandman
Mar 1st, 2007, 05:01 PM
Dafür^^

Kai
Mar 1st, 2007, 05:05 PM
ja dafür :p

lolas
Mar 1st, 2007, 05:47 PM
Immer dieser deutsche Größenwahnsinn :p
Nein im Ernst...ist ne gute Idee...es nervt sich da immer durchklicken zu müssen. Und die Spanische Armada hat momentan auch nur zwei Spielerinnen unter den ersten 100.

Xian
Mar 1st, 2007, 05:57 PM
Wir haben nicht mal ein eigenes thread, aber gott sei dank gibt es eines für Estland und Weißrußland :rolleyes: :o

matthias
Mar 1st, 2007, 06:03 PM
Wir haben nicht mal ein eigenes thread, aber gott sei dank gibt es eines für Estland und Weißrußland :rolleyes: :o


na die Kanepi braucht schon nen eigenen thread
Weissrusland? wer kommt von dort :confused:
wenn die Paszek so weiter macht habt ihr bald euren eigenen
auch wenn ihr vater einfach nur :help ist

shrOOf
Mar 1st, 2007, 06:36 PM
naja österreich hat ja auch noch sybille bammer.

crazillo
Mar 1st, 2007, 07:05 PM
OK, dann beantrage ich das mal gleich.

Chicas Latinas hatte auch noch Vento Kabchi, aber die ist ja auch weg scheinbar...

crazillo
Mar 1st, 2007, 07:27 PM
Find ihn auch ganz anders als Youri oder so... Eher enthusiastisch, aber keinesfalls negativ. Und scheinbar pusht es sie ja, von daher.

rrfnpump
Mar 2nd, 2007, 04:04 PM
also eigentlich finde ich es gut so, wie es ist, ist doch gemütlich :)

Aber in Anbetracht der großen Anzahl deutscher User hier ist das keine schlechte Idee.

Wenn ihr übrigens hier nen Thread oder so Sticky oder was auch immer haben wollt, sagt mir bescheid!

Ballbasher
Mar 2nd, 2007, 04:14 PM
Wir haben nicht mal ein eigenes thread, aber gott sei dank gibt es eines für Estland und Weißrußland :rolleyes: :o

Kaia und Maret verdienen es! ;) Beide waren Top100 als erstellt wurde fang an zu bloggen und ihr kriegt eins;):D

matthias
Mar 2nd, 2007, 04:23 PM
Find ihn auch ganz anders als Youri oder so... Eher enthusiastisch, aber keinesfalls negativ. Und scheinbar pusht es sie ja, von daher.


naja, klar ist er anders als Youri, aber ob das enthusiastische Verhalten von ihm jetzt negativ ist oder nicht das ist ansichtssache
fand das gegen Henin unmöglich.

ich mag Tenniseltern so wie Oracene oder Heidi Graf. sitzen, schauen, klappe halten

crazillo
Mar 3rd, 2007, 09:52 AM
Find unmöglich, dass einem mal keiner antwortet in dem Forum...

crazillo
Mar 6th, 2007, 10:44 PM
Finde unmöglich, dass kein Admin sich auch nur ein bisschen drum kümmert. :rolleyes:

rrfnpump
Mar 7th, 2007, 04:26 AM
Im Moment sind sowieso irgendwie ziemlich wenige Admins aktiv und Steve (der Chef hier) hat sich auch lange nicht mehr blicken lassen. Einfach in regelmäßigen Abständen "bumpen"

Ich als Mod kann da leider gar nix tun :(

crazillo
Mar 17th, 2007, 11:13 AM
we're still deliberating - just hope it'll be someone elses decision cos mine would be to put chicas latinas under 'rest of the world' and keep the german one there too .

Das ist carot's letzer Stand...

FrOzon
Mar 30th, 2007, 07:24 PM
Hmm.. eigentlich sollte die Beförderung auf die Startseite nur indirekt was damit zu tun haben, wieviel Top 100-Spielerinnen ein bestimmtes Land hat. Worums doch eigentlich geht, ist die Anzahl der Postings! Und wenn es genügend deutschsprachige User gibt, dann ist diese Anzahl auch hoch genug. Wenn man momentan vergleicht, würde es noch nicht ganz reichen... wobei man natürlich sagen muss, dass die Anzahl der Postings automatisch hochgeht, wenn man auf der ersten Seite vorhanden ist, da viele dann schneller reinklicken!