PDA

View Full Version : Dubai 2007


~Carsten~
Feb 17th, 2007, 03:36 PM
Anna- Lena has to play against Alicia Molik.

Her half of the Draw:
(1)HENIN, Justine vs BYE
QUALIFIER vs SREBOTNIK, Katarina
(WC)SFAR, Selima vs SUGIYAMA, Ai
DANIILIDOU, Eleni vs (7)LI, Na

(3)KUZNETSOVA, Svetlana vs BYE
SHAUGHNESSY, Meghann vs QUALIFIER
GROENEFELD, Anna-Lena vs MOLIK, Alicia
SCHIAVONE, Francesca vs (6)SCHNYDER, Patty

shrOOf
Feb 17th, 2007, 04:13 PM
good luck :) you'll need it ;)

zveeen
Feb 17th, 2007, 04:58 PM
Good luck Alg!

selyoink
Feb 17th, 2007, 05:26 PM
Good luck ALG.

A Magicman
Feb 17th, 2007, 05:33 PM
Für eine ALG in der Form des letzten Sommers wäre das eine sehr coole Auslosung gewesen.

Schiavone ist nur noch ein Schatten vergangener Tage und die Schnyder spielt oft eine ordentliche Sch*** zusammen.

Aber so?! Sag ich einfach mal "viel Glück". :)

crazillo
Feb 17th, 2007, 05:47 PM
Eigentlich ein gutes Draw... Eigentlich...

matthias
Feb 17th, 2007, 06:08 PM
wieder ne super auslosung, hoffe sie kann es endlich mal nutzen

TennisPlayingFox
Feb 17th, 2007, 06:37 PM
Good luck Anna-Lena! You can do it!

Oermi
Feb 17th, 2007, 10:43 PM
Gib einfach dein bestes, Anna! :o

crazillo
Feb 18th, 2007, 12:01 PM
Wo sie gut in Form war waren die Auslosungen immer shit, jetzt sind gut, aber die Form stimmt nicht. :lol:

mr-bean007
Feb 18th, 2007, 02:54 PM
Gute Ausosung.Ich hoffe auch , dass sie gewinnt.

shrOOf
Feb 18th, 2007, 03:14 PM
ich gucks mir an :) sind ja ferien :D viel glück anna-lena :hearts:

Carsten
Feb 18th, 2007, 03:48 PM
blödes Draw, da ich beide gern mag :( aber hoffe Anna kann sich etwas steigern, und sooo pessimistisch bin ich gar nicht, dass sie zumindest das Match eng gestalten kann, sie muss halt versuchen gut aufzuschlagen..

shrOOf
Feb 18th, 2007, 03:56 PM
eine sfar wäre das richtige gewesen...;) aber bei einem tier II kann man es sich eben nicht aussuchen....

matthias
Feb 19th, 2007, 11:28 AM
Satz 1 3:6 für Molik :(

matthias
Feb 19th, 2007, 11:59 AM
3:6 4:6 :(

DaMatz
Feb 19th, 2007, 12:02 PM
zumindest hat sie besser gespielt als noch gegen Razzano, einige Punkte viel zu schnell leichtfertig vergeben

matthias
Feb 19th, 2007, 12:07 PM
ich find man sieht ihr an das sie matchpraxis braucht
und die bekommt sie halt bei Tier2 events leider nicht

Nervenbuendel
Feb 19th, 2007, 12:09 PM
Wie wir sehen, macht es z. Zt. wenig Sinn Tier I bis III-Turniere zu spielen - ALG ist bei diesen Veranstaltungen momentan bedauerlicherweise nicht konkurrenzfähig.

Man muss wieder ganz von unten aufbauen, bis hin zu 75 k-Challengern, ansonsten gibt es hier einen einen mentalen Burn-Out.

shrOOf
Feb 19th, 2007, 12:10 PM
das war doch mal nicht sooo schlecht ;) sie sollte aber eindeutig auf kleinere turniere umsteigen...

zveeen
Feb 19th, 2007, 12:36 PM
Ja finde ich auch, dass sie teilweise ordentlich gespielt hat. Auf jedenfall besser als gegen Razzano. Aber hat halt leider nicht gereicht. Denke aber das ihre momentane Form für tier 3 Turnier ausreichen sollte.

shrOOf
Feb 19th, 2007, 12:37 PM
hoffentlich kapiert sie jetz endlich, dass sie mal auf kleineren turnieren spielen sollte, aber jetzt kommt ja bald IW und Miami...

zveeen
Feb 19th, 2007, 01:08 PM
Ja und vorher Doha und das geht gar nicht in meinen Kopf rein, warum sie nicht Acapulco spielt. :confused:

Jogi
Feb 19th, 2007, 02:07 PM
anna-lena... :sobbing:
irgendwie bin ich sauer dass sie Acapulco nicht spielt und generell auf ihren beschissenen Turnierplan, da muss doch was faul sein
im Grunde darf man jetzt ne zeit lang das Ranking überhaupt nicht mehr beachten, das wäre zu deprimierend (acapulcotitel, Indianwells-VF....)

Paule22
Feb 19th, 2007, 03:23 PM
Das ist die Rache von Rafael. Er will, das glaube ich sehr gerne, dass Anna-Lena wieder zu ihm zurückkommt.

Carsten
Feb 19th, 2007, 03:31 PM
Das ist die Rache von Rafael. Er will, das glaube ich sehr gerne, dass Anna-Lena wieder zu ihm zurückkommt.

ja sicher will er das... es lässt sich eben doch nicht aus jedem Esel ein Rennpferd machen scheinbar ;)

crazillo
Feb 19th, 2007, 04:01 PM
Ich verstehe nicht, wieso sie den Titel nicht verteidigt... Muss doch ein Ansporn sein, an eine tolle Stätte des Erfolges zurückzukehren.

Naja, so gehts nur runter. Heute wars OK, aber teilweise war sie leider noch viel zu ungeduldig. Hätte aber fast gereicht im 2. Satz, wäre das eine blöde, unkonzentreirte Aufschlagspiel nach 30-00 nicht nochg weg gegangen...

Linke meinte ja, Ritti würde nä. Woche mit ihr die Turnierplanung bereden, vllt. gehts dann auf kleinere Sandturniere, fände ich gut...

matthias
Feb 19th, 2007, 07:06 PM
fand auch den zweiten satz ganz gut, da kam teilweise sogar ihre vorhand ganz gut. aber zu dumm das Molik in den wichtigen momentan dann auch immer gut aufgeschlagen hat
das mit Acapulco macht mich auch nur sprachlos

selyoink
Feb 19th, 2007, 08:25 PM
An expected loss today. She needs to quit playing every week and just worry about getting into better shape.

jelena_jankovic
Feb 20th, 2007, 10:05 PM
fand auch den zweiten satz ganz gut, da kam teilweise sogar ihre vorhand ganz gut. aber zu dumm das Molik in den wichtigen momentan dann auch immer gut aufgeschlagen hat
das mit Acapulco macht mich auch nur sprachlos

Oh man ist das in diesen Tagen deprimierend...Auch im Doppel sdang- und klanglos ausgeschieden...
Wenn sie nicht ganz schnell abnimmt, muss sie wieder von ganz unten, d.h. jenseits der Top 100, anfangen...nach Eastbourne wahrscheinlich:sad:

Denn die Vorhand wird mit diesem Übergewicht nie stabil funktionieren...die Bewegung ist sehr komplex und kompliziert, da muss man rechtzeitig am Ball sein...scheiße nur, dass man mit 15kg zu viel auf den Rippen fast immer zu spät am Ball ist:( Die Beinarbeit ist ne Katastrophe...ob sie schon mal was von kleinen Schritten zum Ball gehört hat:confused:
So traurig...sie wirft ihr Talent und die harte Arbeit der letzten Jahre weg...
Und am Ende behält Font de Mora recht:fiery:

A Magicman
Feb 20th, 2007, 10:34 PM
Sie muss so oder so von unten anfangen. Die Zeit sich zu stabilisieren ist zu kurz, ihre zu verteidigenden Ergebnisse stehen jetzt im Wochentakt an.

Ratschläge kann ich nicht erteilen, sie muß da nun selber durch. Entweder sie zerbricht daran oder sie kommt gestärkt zurück - eine Möglichkeit dazwischen sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich halte weiter zu ihr, auch wenn es zur Zeit schwer fällt. Aber entweder man ist Fan oder man ist Schönwetterfan.

crazillo
Feb 21st, 2007, 08:24 AM
Ich denke wir hier sind Fans, viele in GM sind jedoch das Gegenteil. Läufts bei nem Spieler gut gibt es nur wow, sonst sind alle sofort contra...

chaton
Feb 22nd, 2007, 08:50 AM
Ich denke wir hier sind Fans, viele in GM sind jedoch das Gegenteil. Läufts bei nem Spieler gut gibt es nur wow, sonst sind alle sofort contra...

Sie wurde ja schon gelegentlich mit Lindsay Davenport verglichen. Vielleicht sollte sie sich die als Vorbild nehmen. Klar wurde die auch nie ne Gazelle, aber doch deutlich beweglicher nach Gewichtsabnahme.

Man weiss halt auch nicht, wie es im Kopf von Anna-Lena aussieht. Ob der alte Biss und Siegeswillen überhaupt noch da ist, oder ob sie alles so über sich ergehen lässt. Meiner Meinung (da wiederhole ich mich) braucht sie dringend einen separaten Fitnesscoach...