PDA

View Full Version : Anna-Lena Threads


crazillo
Feb 15th, 2007, 05:31 PM
Wenn ich im GM-Forum die ALG-Threads sehe, könnte ich manchmal echt ausrasten... Solche Kiddies dort und geistig noch nicht mal Vorschule... Unglaublich,. Hab gestern in einem ziemlich gewettert und werd das in jedem weiter tun. Das Niveau von WTAWORLD sinkt echt immer mehr - umso schöner, dass hier meistens nette Leutz sind.^^

matthias
Feb 15th, 2007, 06:24 PM
ich finde es vorallem mal wieder typisch das jetzt alle auf sie draufhaun, aber als sie Acapulco gewonnen hat, und RG Viertelfinale erreicht hat waren nicht halb soviele threads über sie wie jetzt wo sie schlecht spielt.
aber so sind sie halt die bandwagonjumper und selbsternannten Tenniskenner.
einfach nicht aufregen.

Ballbasher
Feb 15th, 2007, 06:26 PM
Ich mag Ann-Lena nicht aber was da gerade passiert :rolleyes:

shrOOf
Feb 15th, 2007, 07:08 PM
hab auch schon ne BADrepp bekommen ^^

matthias
Feb 15th, 2007, 07:10 PM
hab auch schon ne BADrepp bekommen ^^

wegen was?

Ballbasher
Feb 15th, 2007, 07:12 PM
Würd mich auch mal interresieren ;)

shrOOf
Feb 15th, 2007, 07:17 PM
in diesem thread als einer sagte, alg solle challenger spielen meinter der am schluss "share your thoughts people" und ich hab gesagt "shut up"

:lol:

shrOOf
Feb 15th, 2007, 07:29 PM
übrigens mit den worten "ask your retired graf to come back and save your german tennis" :lol:

von einem ungar :silly:

~Carsten~
Feb 15th, 2007, 07:34 PM
die Jungs schaukeln sich gegenseitig hoch und es ist das aller unterste Niveau. Und gestern war der Höhepunkt. Ist halt erbärmlich was im GM abläuft und die Argumentation ist lächerlich. Als wäre man wieder im Kindergarten gelandet.

Aber ist doch ziemlich vergleichbar mit den deutschen Medien. Läuft es gut, wird sie kaum wahrgenommen, aber sobald es schlecht läuft wird drauf eingeschlagen so stark und so oft es nur geht.

hab auch schon ne BADrepp bekommen ^^

Die bad rep, kann ich jetzt gar nicht verstehen, hab ich auch geschrieben, hab dafür gar nichts bekommen.

shrOOf
Feb 15th, 2007, 07:37 PM
Die bad rep, kann ich jetzt gar nicht verstehen, hab ich auch geschrieben, hab dafür gar nichts bekommen.

hat er sich halt einen ausgesucht ^^
naja ist mir auch egal. was da abläuft ist wirklich nicht mein niveau vor allem auch in hinsicht auf martina müller...

A Magicman
Feb 15th, 2007, 07:39 PM
übrigens mit den worten "ask your retired graf to come back and save your german tennis" :lol:

von einem ungar :silly:


Recht hatter! :)

Nervenbuendel
Feb 16th, 2007, 02:50 AM
Obwohl ich auch kein großer ALG-Fan bin, ist diese Häme und diese scheußliche Schadenfreude kaum noch auszuhalten. Immer feste druff auf Leute, die in einer Krise sind - aber solche Praktiken haben ja Tradition, man denke nur darain wie die Presse Schüttler demontiert hat, der immerhin ein Grand-Slam-Finale erreicht hat, in einem Masters-Finale war, olympisches Silber errang, vier Titel vorzuweisen hat, sich lange in den Top-10 hielt und relativ erfolgreich an einer Weltmeisterschaft teilnahm.

Allerdings muss man zugeben, daß das deutsche (Frauen-)Tennis in vielerlei Hinsicht noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist - was Organisation, Umfeld, Professionalität, Training und auch mentale Einstellung anbelangt. Diese Dinge sollte man aber sachlich diskutieren (und nach dem Schwafeln auch handeln) und nicht völlig destruktiv mit Güllekübeln Jauche ausschütten.

Carsten
Feb 18th, 2007, 03:45 PM
Finde es auch das letzte was da abläuft.. aber zum Glück gibt es ja noch genug echte Fans, die sie hier unterstützen :)

matthias
Feb 22nd, 2007, 04:38 PM
in schlechten zeiten sieht man eben immer erst wer ein wahrer fan ist, deswegen halt ich mich grösstenteils aus den kindergarten threads raus!

Carsten
Feb 22nd, 2007, 04:43 PM
in schlechten zeiten sieht man eben immer erst wer ein wahrer fan ist, deswegen halt ich mich grösstenteils aus den kindergarten threads raus!

so siehts aus... finde es auch zu blöd, mich mit irgendwelchen Leuten rumzuschlagen die nur drauf aus sind zu provozieren bzw. sich auf Konsten von ALG lustig vorzukommen... letztendlich bringt es eh nix... so traurig es ist...

matthias
Feb 22nd, 2007, 04:49 PM
aber einige sind schon extrem besessen
der typ mit dem Avatar auf dem ALG mit donuts ist - echt verrückt
lauter idioten

crazillo
Feb 22nd, 2007, 08:53 PM
Ich habe zwei sehr eindringliche Posts verfasst, aber niemand hat drauf reagiert. Im GM-Klagethread im Supportforum nur einer. Echt traurig. Wenigstens hier ist es anders... Bin echt froh, dass nicht alle so kuku sind, wie die breite Mehrheit.

DaMatz
Feb 22nd, 2007, 09:26 PM
sich über ALGs Situation lustig zu machen ist schon heftig

sie hat sich in die Top20 hochgearbeitet und in ihrer Karriere wirklich sehr ordentliche Resultate gehabt (Turniersieg Acapulco, Viertelfinale Indian Wells und Roland Garros und die 6 Titel im Doppel bsp.)

sie wird sich wieder fangen, da bin ich mir sicher, dafür ist ihr Ehrgeiz viel zu gross

Auf gehts ALG, das wird schon wieder :)

shrOOf
Feb 22nd, 2007, 10:35 PM
einer sagt "finally ALG is out of top 20"

aber wenn die titelgeile bartoli auf 18 steht und gegen jede topspielerin sang und klanglos verliert sagt keiner was...

naja was nutzt es schon sich aufzuregen? man sieht eben wirklich, wer fan ist und wer nicht.

DiNaPic
Feb 26th, 2007, 03:06 PM
einige neue Fotos aus ANTWERPEN auf:

http://picasaweb.google.com/dinapic (http://picasaweb.google.com/dinapic)

Galerie: Tennis Antwerpen