PDA

View Full Version : vielleicht doch Hopman Cup?


matthias
Nov 22nd, 2006, 06:10 PM
22.11.2006 : Kiwi-Comeback beim Hopman Cup Die lange Pause neigt sich endlich dem Ende entgegen. Nicolas Kiefer wird zum Jahreswechsel auf die Turnierszene zurückkehren. Die Einladung zur Teilnahme am Hopman Cup, die ihn erreichte, sagte er umgehend zu: „Das war beim letzten Mal ein gutes Omen und wird es hoffentlich auch dieses Mal. Ich freue mich, dass die Veranstalter mich nicht vergessen haben. Der Hopman Cup ist als Einstandsturnier optimal für mich, da ich sichere Spielpraxis haben werde.“ Wer an der Seite von Kiwi für Deutschland, das anstelle von Südkorea teilnehmen wird, antritt, steht offenbar noch nicht fest. Bei der letzten Auflage war es Anna-Lena Grönefeld.



bin mir sicher das sie zuerst Anna-Lena fragen werden, kann mir nicht vorstellen das sie scharf darauf sind eine Müller oder Schruff zu haben
wenn dann noch eher Barrois, Malek oder Kerber

FashionMan
Nov 22nd, 2006, 08:26 PM
Von der Vorbereitung wäre das natürlich besser !!! ;) :D

matthias
Nov 23rd, 2006, 12:08 PM
schade, es spielt Müller :help:

crazillo
Nov 25th, 2006, 12:53 PM
Jup, Müller ist sicher. Naja, Verabschiedung in die Mittelklassigkeit. :(