PDA

View Full Version : Andrea Sieveke


FashionMan
Jul 25th, 2006, 09:25 AM
Ich denke spätestens seit dieser Woche hat Andrea Sieveke ihr eigenen Thread verdient !!! Sie hat in Petange ihr erstes Hauptfeld eines 50,000 $ ITF Eventes erreicht !!! ;) :D

Q1 - Erica Krauth ARG 26 64 64
Q2 - Lynn Blau LUX 60 62
Q3 - Ekaterina Makarova 62 67(9) 61

Besonders der Sieg gegen Ekaterina Makarova war für mich etwas überraschend , da Andrea in den letzten Wochen nicht mehr so stark gespielt hat !!!

R1 - Stefanie Cohen - Aloro FRA

Im Hauptfeld muss sie in der ersten Runde gegen die Französin Stefanie Cohen - Aloro spielen !!! ;) :kiss:

DaMatz
Jul 25th, 2006, 09:41 AM
Andrea :D

Stefanie Cohen - Aloro ist nicht zu unterschätzen, aber es hätte sie sicherlich noch härter treffen können.

Mal sehen, was Andrea gegen sie schafft :D

matthias
Jul 25th, 2006, 05:42 PM
sie ist ja auch aus Nordhorn

pan
Jul 26th, 2006, 10:21 AM
ja in meiner heimatzeitung war ein kleiner bericht über sie. scheint ne nette zu sein. ;)

FashionMan
Jul 26th, 2006, 02:31 PM
Andrea played a bad 1st Round Match against Stefanie Cohen - Aloro !!! :mad:
She los 06 06 !!! :eek: :sad:

FashionMan
Jul 29th, 2006, 11:20 AM
Andrea spielt diese Woche das 50,000 $ Turnier in Baden - Baden !
Doch bevor sie im Hauptfeld spielen darf muss sie erst mal die Quali spielen !
Hier ist ihr Viertel vom Quali Draw ...

Estrella Cabeza Candela ESP [1] - Andrea Petkovic GER
Anna Korzeniak POL - Iryna Buryachok UKR
Samia Medjahdi ALG - Sladjana Stankovic SCG
Andrea Sieveke GER - Irina Kuzmina LAT [8]

DaMatz
Jul 29th, 2006, 01:23 PM
oh no, she is in the same quarter as Andrea Petkovic :sad:

we´ll see how far both players come in the quali

FashionMan
Jul 29th, 2006, 04:56 PM
Irina Kuzmina LAT [8] def. Andrea Sieveke GER 60 75 :eek: :o :sad: