TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen
View Single Post
post #46 of (permalink) Old Dec 16th, 2006, 10:36 PM Thread Starter
country flag Paule22
Senior Member
 
Paule22's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Esbjerg, Denmark
Posts: 4,834
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Xian View Post
Mal ne Frage, spielt Melanie Rehmann (ehemals Schnell) auch noch nationale Turniere? Hab gesehen sie hat Bundesliga gespielt und würde interessieren ob sie auch sonst noch aktiv ist? Andere österreichische Mädels, die nationale deutsche Turniere spielen?
Über Schnell weiss ich nix, bis darauf dass sie jetzt eben in Dresden spielt. Werde aber mal verstärkt draufachten.

Morgen ist das Finale der Westfälischen Hallenmeisterschaften in Werne. Im Finale stehen sich Hanna Krampe und Nicole Seitenbecher gegenüber, da Krampe aus meiner Sicht überraschend Justine Ozga mit 5-7; 6-4; 6-4 im Halbfinale besiegt hat. Seitenbecher gewann gegen Manon Kruse klar mit 6-2; 6-2. Das ganze Tableu gibts unter: http://www.die-tenniszeitung.de/turn...damen_main.pdf

Tatjana *Tadde* Malek
my gallery of german tennis players is at http://www.akstra.de/tennis/
Paule22 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome