TennisForum.com - View Single Post - Greta Arn
Thread: Greta Arn
View Single Post
post #35 of (permalink) Old Nov 10th, 2006, 02:08 PM
country flag Highlandman
Senior Member
 
Highlandman's Avatar
 
Join Date: Apr 2005
Location: Germany
Posts: 18,604
                     
Re: Greta Arn

Quote:
Originally Posted by Jogi View Post

Greta hat beim $75.000 Challenger in Pittsbugh die 2. Runde erreicht durch einen 6-2 6-4-Sieg über die hübsche Gallovits, die vor kurzem noch ein 25.000$Challenger gewann
sie ist echt in super form, nun könnte sie auf die top-gesetzte Arvidsson treffen, die allerdings in einem form-tief steckt und auhc shclagbar ist
viel glück für die nächste runde
Edina

Zumal Edina zuletzt ein Challenger gewann und das bisherige H2H davor auch 7-5,6-2 gewann, aber na ja, man kann nicht immer Glück haben
Highlandman is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome