TennisForum.com - View Single Post - Kristina Barrois
View Single Post
post #155 of (permalink) Old Jun 29th, 2006, 02:55 PM Thread Starter
country flag GoDominique
Senior Member
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 26,431
                     
Quote:
Originally Posted by rrfnpump
als sie drei Matchbälle abwehren konnte und dann zu Null breakte, dachte ich sie könnte es packen, aber leider wurde es nichts...
Ging mir ähnlich. Dummerweise hat Perry dann die dritte Luft gekriegt und noch mal zugelegt.
Insgesamt waren sich beide von der Spielweise ziemlich ähnlich, das war für Kristina nicht unbedingt optimal. Und in den entscheidenden Situation war sie teilweise zu passiv, wohl auch aufgrund von Nervosität.

Kämpferisch war's jedoch stark und für ein Debut allemal in Ordnung.

Bisher war es ja immer so, daß sie sich an einen höheren Turnier-Level erst ranarbeiten und gewöhnen mußte, insofern denke ich, sie wird viel daraus lernen und es beim nächsten Mal noch besser machen.
GoDominique is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome