TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE
View Single Post
post #2109 of (permalink) Old Jun 3rd, 2014, 10:43 PM
country flag rucolo
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 18,574
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Meine Wunsch-Liste

1. Kanada
2. Frankreich
3. Australien
4. Polen

Kanada ist mit Abstand der einfachste Gegner. Kanada hat zwar Bouchard, aber die 2. Einzelspielerin und das Doppel sind schwach. Das sollten wir gewinnen. Frankreich wird schon schwerer, mit Cornet, Garcia, Razzano und Mladenovic. Die haben auch ein gutes Doppel. Ein Treffen mit Frankreich fände ich interessant. Dann kommt Australien mit Stosur, Barty und Dellacqua. Bitte nicht schon wieder. Das einzig Gute, es wäre ein Heimspiel. Polen wäre sehr schwer mit Aga Radwanska. Aga ist eine ausgezeichnete Fed Cup-Spielerin, und steht in den Top 5. Sie kann beide Einzel gewinnen und spielt auch exzellent Doppel. Die einzige Schwäche ist Sand, aber im Februar wird man nicht auf Sand spielen. Und Sand ist ebenfalls Angie`s schwächster Belag. Polen wäre eine sehr harte Nuss, bitte nicht !

PS: Morgen wird die Auslosung per Livestream auf www.fedcup.com übertragen, ab 10 Uhr

Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2015
rucolo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome