TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE
View Single Post
post #973 of (permalink) Old Apr 2nd, 2014, 12:01 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,745
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Nach dieser Äusserung könnte man dazu tendieren, das Lisicki Rittner mehr oder weniger durch die Blume abgesagt hat.
Das Verhältnis und die Kommunikation untereinander scheint jedenfalls einigermaßen in Ordnung zu sein.
Es klingt danach, dass man sich untereinander abgestimmt hat. Das scheint mir eine Parallele zu 2010 bei der Kerber-Geschichte zu sein, wo bis heute keiner so genau weiß, ob Rittner Kerber nicht nominieren wollte oder Kerber nicht spielen wollte. Beim 2. Fed Cup 2010 war Kerber dann in dieser Sache ziemlich einsilbig, denn dort hätte man Kerber gut gebrauchen können. Letztlich folgte dort der 3. Abstieg unter Rittner.

So ganz harmonieren Lisicki und Rittner aber nicht, denn Lisicki wehrt sich doch vehement gegen Rittners Vorschlag mit der Pause. Ich halte diese Bemerkung von Rittner auch für ziemlich überflüssig.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome