TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE
View Single Post
post #274 of (permalink) Old Mar 7th, 2014, 05:12 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,649
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Ist doch logisch, dass KL schwach besetzt ist.

1. Läuft dort der Fed Cup und dort spielen dann doch immer noch genügend Top 100 Spielerinnen mit.
2. Fliegt wohl kaum jemand für nur ein Turnier nach Asien, wenn 2 Wochen später ein Pflichtturnier für die Top 50 Damen auf Sand ansteht.
3. Gibt es eben auch nicht viele heimische Spielerinnen, die dort antreten können. Wenn ich ein europäisches Turnier während der Asientour ansetze, würde es zumindest in der Breite etwas besser aussehen.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome