TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

View Single Post
post #235 of (permalink) Old Mar 5th, 2014, 11:34 AM
country flag Bodensee
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,392
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Die deutschen Spielerinnen sind auch nicht unbedingt der Hauptgrund warum das Publikum da ist. Eine Absage von Sharapova würde das Turnier jedenfalls ungleich schwerer treffen als ein paar fehlende/müde deutsche Spielerinnen.
Sharapova ist sicherlich nicht unwichtig fürs Turnier. Aber wenn die deutschen Tennisstars nicht dabei sind, dann dürfte das eine mittlere Katastrophe für das Turnier sein.

Habe grad den Flyer fürs Turnier zur Hand:
"Aufschlag für die besten Tennisspielerinnen der Welt"
"Selbstverständlich sind auch dieses mal unsere deutschen Tennisstars ganz vorne mit dabei"

Es reicht also nicht, nur dabei zu sein. Es wird versprochen, dass die deutschen Spielerinnen auch noch vorne dabei sind. Somit würde ich behaupten, dass Kerber die wichtigste Spielerin bei dem Turnier ist.

Ich gehe davon aus, dass der Turnierveranstalter alles macht, damit die Deutschen und vor allem Kerber dabei sind.
Bodensee is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome