TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

View Single Post
post #225 of (permalink) Old Mar 5th, 2014, 11:21 AM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Das Problem ist aber mehr ein grundsätzliches als dem Fed-Cup geschuldet. Ein Halbfinale mit deutscher Beteiligung ist bei normalem Turnierverlauf einfach nicht besonders wahrscheinlich, einzig Kerber kommt dafür halbwegs realistisch in Frage.

Das würde auch bei einem Fed-Cup Heimspiel nicht anders aussehen. Die deutschen Spielerinnen haben halt das Pech das ihr Heimturnier zu den bestbesetztesten Turnieren im ganzen Kalender gehört.
Günthardt muss sich eben entscheiden, ob der unbedingt eine ARD-Übertragung haben will oder lieber weiterhin ein Top-Feld. Klar ist natürlich, dass mit einem schwächeren Feld die Chancen steigen würden eine Deutsche ins HF zu bekommen.


Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Damals war es so, ich weiss..aber heute glaube ich kaum, dass es grosses Interesse hervorruft..
Hängt davon ab, wie man es präsentiert und da wäre dann P7S1 gefragt.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome