TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread Vol.4
View Single Post
post #268 of (permalink) Old Feb 23rd, 2014, 12:30 PM
country flag Fury
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 7,808
                     
Re: Der Laberthread Vol.4

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Nö, es wurde verboten weil es sehr gesundheitsgefährdend ist, ansonsten wäre es wohl heute noch in diesen Nahrungsergänzungsmitteln.
Es ist praktisch ausgeschlossen dass jemand dieses Mittel wissentlich einnimmt um damit einen Vorteil zu haben. Das hat sogar dieser Dr. gesagt der der Meinung ist 60% der Sportler bei Olympia dopen mit neuen momentan nicht erkennenbaren Mitteln.
Wie schließt man denn aus, dass jemand dämlich ist?

Nach Angaben des Instituts für Biochemie in Köln ist Methylhexanamin ein Stimulans, das in den letzten Jahren als Substanz vielen Nahrungsergänzungsmitteln illegal zugesetzt wird. Die Präparate würden unter anderem als „Fettburner“ und als Produkte zur „Verbesserung der Sauerstoffkapazität bei harten Belastungen“ intensiv beworben.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Julia * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome