TennisForum.com - View Single Post - Aktuelle WTA Turniere
View Single Post
post #5089 of (permalink) Old Jan 31st, 2014, 03:07 PM
country flag Tecumseh
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,780
                     
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Das mit dem Tennis schauen macht so langsam keinen Spaß mehr. Ich hatte ja in Brisbane schon meine bedenken, also sie gegen Pavs gespielt hat, aber da war es ja doch ne deutliche Sache. Man konnte da aber schon sehen, wenn Pavs mehr als ein paar Bälle hintereinander ordentlich spielt, dass Angie arg ins schwimmen kommt. Ist jetzt kacke. Ich hätte ja so gerne mal wieder Angie gegen Sharapova gesehen. Andrea bleibt ja noch und die muss halt jetzt den dritten Titel in Folge "für Deutschland" holen. Bei Angie sammeln sich so langsam auch die Niederlagen die nicht unbedingt hätten sein müssen.
Nur aggressiv spielen, wenn du hinten liegst, reicht halt nicht. Du musst eben auch bei Gleichstand draufgehen, was Angelique heute eindeutig wieder versäumt hat. Auch bei den letzten Slams hat sie ihre Spiele auf ähnliche Art und Weise verloren.

Barthel ~ Martic ~ Muguruza ~ Garcia ~ Konjuh ~ Kasatkina
Sevastova Hampton Kerber Pervushina Potapova Rybakina Mladenovic Gasparyan
Tecumseh is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome