TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen

View Single Post
post #2879 of (permalink) Old Jan 18th, 2014, 05:13 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,167
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Und wie sieht die TV-Situation bzgl dem Zeigen Matches eigener Spieler bei den Aus Open in anderen Nationen aus ? ZB in USA, Italien, Frankreich, Australien, Großbritannien, Serbien, Polen, Tschechien ?
Für alle europäischen Länder gilt das gleiche wie für Deutschland, nur in der Schweiz und Russland übertragen noch weitere Sender. Es läuft nur ES, ES2 und eben die HD-Feeds ES360, wo ja schließlich auch alle Plätze abgedeckt werden. Dazu ist ES in anderen europäischen Ländern sogar komplett Pay-TV, nur in Deutschland halt ES 1 SD nicht.


Besser wird die Situation nur, wenn man im Fed Cup erfolgreich ist und wenn es noch mehr Damenturniere in Deutschland gibt, die dann zumindest in den 3. Programmen, aber auch in der ARD übertragen werden. Oder halt wenn Wimbledon komplett auf einem Free-TV-Sender laufen würde, aber derzeit würde Wimbledon nirgendwo laufen, denn die Rechte sind immer noch vakant.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome