TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams
View Single Post
post #2874 of (permalink) Old Jan 18th, 2014, 04:28 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,089
                     
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Warum hat Eurosport denn zum Donnerwetter kein deutsches Fenster ?!
Weil sich die Zahl der Zuschauer bei Eurosport nachts max. im mittleren fünfstelligen Bereich bewegt, egal ob da Deutsche gezeigt werden oder nicht. Bei den Australian Open gab es noch nie ein deutsches Fenster bei Eurosport. Matches mit deutscher Beteiligung auf kleineren Plätzen wurden früher nur von der ARD und RTL übertragen.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome