TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen
View Single Post
post #2806 of (permalink) Old Jan 9th, 2014, 08:56 PM
country flag Poldo
Senior Member
 
Poldo's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 14,566
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ich find den ran-Stream auch ganz gut. Man weiß ja auch nicht wie lange das bei spox noch weitergegangen wäre, ich meine du hättest da immer gesagt, dass du es für fraglich hälst, ob das da weiter ausgestrahlt wird, weil dadurch ja Tennis-TV-Zuschauer verloren gingen oder so.
Und ich meine der ran-Stream hätte auch ne bessere Qualität. Aber im Prinzip ist es egal, das stimmt, wobei mir ran doch etwas zuverlässiger erscheint. Aber mit Tennis im Internet hab ich mich jetzt ganz gut abgefunden, geht ja auch unterwegs, das ist praktisch
Poldo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome