TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen
View Single Post
post #3656 of (permalink) Old Oct 27th, 2013, 04:24 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Wobei eigentlich der DTB B-Kader da eigentlich immer antreten soll. Das wären dann bei den Damen Beck, Friedsam und Pfizenmaier.
Lottner und Witthöft könnten ja auch noch theoretisch die DJHM in Essen spielen, wobei da natürlich für beide die sportliche Herausforderung nicht so groß ist. Mal sehen, wen wir dort am Start sehen werden. Dieses Jahr sind dort ja alle bis Jahrgang 1995 und jünger noch spielberechtigt.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome